müssen die kleinen immer

tinchris
tinchris
27.04.2008 | 13 Antworten
und den ganzen über mütze tragen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schmunzel
naja wenn es konstant warm bleibt und man, wie schon geschrieben wurde im schatten mal ist, kann man das mützchen ja auch mal abmachen. ;) aber im ganzen seh ich das wie du..unsere kids haben auch immer nen mützchen aufgehabt. ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 27.04.2008
12 Antwort
..................................
ich bin ja eine mützen mami und werde ihr bestimmt immer eine aufsetzen aber mein partner sagt sie brauch nicht...sie hat eine dünne mütze auf und die wird sie auch den ganzen sommer über targen
tinchris
tinchris | 27.04.2008
11 Antwort
dann würde
ich ihr zumindest so nen dünnes mützchen aufsetzen ;) unser kleiner is heut genau 4monate und bekommt die auch auf...noch zumindest ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 27.04.2008
10 Antwort
morgen wird sie
3 monate........
tinchris
tinchris | 27.04.2008
9 Antwort
Wenn sie anfällig sind für Mittelohrentündungen, dann ja ...
Ansonsten ist es Ansichtssache ... Meine trägt ne Mütze bei kühlem Wetter und einen Sonnenhut bei warmen Wetter ... also fast ständig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2008
8 Antwort
wie alt ist deine
maus denn?
dreifachmama83
dreifachmama83 | 27.04.2008
7 Antwort
danke das wollte ich wissen
mein freund sagt ja die müssen nur eine mütze aufsetzen wenn es windig ist und ich habe gesagt nee die müssen auch in der sonne wegen sonnenstich und so...aber naja mama hatte mal wieder recht
tinchris
tinchris | 27.04.2008
6 Antwort
.....................
in dem alter deiner maus ja......
nancygeheeb
nancygeheeb | 27.04.2008
5 Antwort
Aso *lol*
Also das würd ich dann auch tun. Denn die Kleinen haben ja noch nicht soooo viele Haare und die Sonne könnte ungehindert auf ihren kleinen Kopf ballern ;-) Aber wenns echt heiss war, und meine Kinder geschwitzt haben, sind wir kurz in Schatten und da hab ich die Mütze auch mal kurz abgesetzt...
JaLePa
JaLePa | 27.04.2008
4 Antwort
naja auf jedenfall
in der sonne eine aufsetzen ! schatten
nimi
nimi | 27.04.2008
3 Antwort
hahhahahaa
in der wohnung würde ich der kurzen auch nie eine aufsetzen..ich rede ja von draußen
tinchris
tinchris | 27.04.2008
2 Antwort
Moin...
Also ich hab meinen Mädels die Mützchen immer nur draußen aufgesetzt...In der Wohnung gar nicht
JaLePa
JaLePa | 27.04.2008
1 Antwort
sommer
hab ich vergessen zwischen ganzen und über
tinchris
tinchris | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Müssen wir uns Sorgen machen
06.08.2012 | 14 Antworten
habt ihr euch vorhalten lassen müssen?
24.07.2012 | 22 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: