Weltuntergang 2012

angelikafr
angelikafr
26.04.2008 | 12 Antworten
Hallo Ihr Lieben, schon mal von diesen Thema gehört? Was haltet Ihr davon? Die Mayas schrieben es und überall kann man es hören. Wie stellt Ihr Euch das vor. Ist ja nicht mehr lang hin.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
du machst nicht
du merkst nichts du kebst ganz normal weiter das ist leut verrückt macherei wie beim wechsel 99/2000 alle sind sie gerannt und haben eingekauft wie die blöden und was ist passiert ---------nichts! wieso soll der weltuntergang genau an silvester sein?
palle1479
palle1479 | 26.04.2008
11 Antwort
an Palle
Also, d.h. in 2012 werden wir gar nicht mitbekommen, w as passiert, weil das alles quasi im hintergrund läuft. Wir wachen auf und schwwwwuuuuup wie ein großer äh rausch, sind wir hm vielleicht anders... Ja, ist das so die richtige einfache Variante? Und was hast Du daraus gezogen? Machst Du irgendwas was mann so machen könnte, gibt doch sicher äh fachleute, die was vorschlagen oder alles pillllepallllle?
angelikafr
angelikafr | 26.04.2008
10 Antwort
ich war auf einem vortrag über
die majas und was da gesagt wurde ist zu kompliziert ihr müsst euch das so vorstellen 5 kreise zusammen gebaut wie die olympiaringe und diese eine kreuzung überqueren wir nach der zeitrechnung der majas im jahre 2012 nur dass da noch viele viele ringe sind wo auch kreuzungen hat und da ist jetzt eine riesige kreuzung die die erde laut der majas im jahre 2012 überquert ich sag ja ohne zeichnung ist das sehr schwer zu erklären einfach: wir kommen laut der majarechnung in eine neue zeitdimension die wir körperlich und selisch NICHT mitbekommen werden so wie beim millenium außer dass wir alle besoffen waren
palle1479
palle1479 | 26.04.2008
9 Antwort
na toll
das thema hatten wir doch schon im jahr 2000
babynoel
babynoel | 26.04.2008
8 Antwort
weis nicht ob das wird 2012...
Aber die grossten zorgen macht asteroide.... Na wen ein rieze auf uns aufstost, kann schon sagen schnell und smertsloz mit einem kabummm... Aber ich hofe das wier werden das nicht erleben ;))
Ratte
Ratte | 26.04.2008
7 Antwort
An Palle
Ah, schön, Du kennst Dich aus. Magst Du mal näher beschreiben?
angelikafr
angelikafr | 26.04.2008
6 Antwort
kompletter Blödsinn !!!!!!!
Wieviele Male soll die denn noch untergehn ? Ich glaub da nich dran.
LiselsMama
LiselsMama | 26.04.2008
5 Antwort
Nostradamus
hat schon einen für 2000 vorhergesagt und es ist auch nichts passiert. Und falls die Welt untergeht haben wir daran selber Schuld.
Sabine1230
Sabine1230 | 26.04.2008
4 Antwort
Schon wieder ein Weltuntergang ???
Nun, wenn es stimmt dann geht die Menscheit mit einem großen Knall unter ... hat sie zwar nicht verdient, aber wenns sein muß ... Also: wenn diese Thesen wirklich stimmten, dann wären wir schon genau 4 mal untergegangen ... glaub ich ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2008
3 Antwort
Huuu...
Das wär aber schlecht!! Aber, bei dem Ozon was die Menschheit so ausstößt, wär das kein Wunder!
Ashley1
Ashley1 | 26.04.2008
2 Antwort
noch nie was drüber gehört
2012?????????????
Natalia1983
Natalia1983 | 26.04.2008
1 Antwort
FALSCH
die Majas schreiben dass die erde 2012 in ein neues zeitalter kommt aber KEIN WELTUNTERGANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
palle1479
palle1479 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weltuntergang am 21.12.2012
07.08.2012 | 31 Antworten
Kita ab 1 August 2012
13.07.2012 | 6 Antworten
Wer hibbelt september 2012 auch wieder?
05.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: