SORRY

christianbauer
christianbauer
26.04.2008 | 19 Antworten
die frau (ahsley) arbeitet bei der caritas und dann würd sie so ausfallend leute gegenüber die ein wohnungsbrand hatten also irgendwie kann da wohl nicht ganz was stimmen oder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
......
wasn los, also ich bekomm nie was mit..
Navilona
Navilona | 26.04.2008
18 Antwort
ohhh man...
klärt das bitte unter euch , ich kann mir hier den samstag abend besser vorstellen, als streit. nicht böse gemient, wirklich
ElaMitE
ElaMitE | 26.04.2008
17 Antwort
Da du
leider genauso alt wie ich bist dürfte ich jetzt garnicht sagen werde Erwachsen.... tue es aber.... WERD ERWACHSEN
Denise85
Denise85 | 26.04.2008
16 Antwort
Oder ihr bekommt auch mails
das ihr euch mal anguckn sollt*lol* ich liebe dieses Argument!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
15 Antwort
Caritas oder nicht?
Ist doch egal wo sie arbeitet, sie ist schließlich PRIVAT hier. Wenn man zum Beispiel in der Kirche arbeitet, darf man dann hier nur beten oder wie?
Tornado
Tornado | 26.04.2008
14 Antwort
ohhhhhhhh toll
die dritte frage dazu is heut vollmond oder was is hier los kann mir das BIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE mal jemand sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
13 Antwort
woar............passt mal auf......jetz macht die sicher glei noch ne Frage auf.
Wartet mal ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
12 Antwort
das ist das allerletzte...
du bist unverschämt und hast hier nix verloren..geh in ein anderes Forum und lass uns unsere Ruhe...wenn wir rumzicken möchten schaffen wir das ohne großartig persönlich zu werden und vorallem OHNE DICH..BYE BYE
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 26.04.2008
11 Antwort
ich habe das nur am rande mit bekommen
aber so wie die dame mit dem wohnungsbrand nach hilfe gefragt hat, hätte ich auch nichts gegeben denn wenn man was von anderen haben will sollte man nett fragen und nciht patzig werden.. so schönen abend noch und öffne bitte keine frage mehr
xBabyBoox
xBabyBoox | 26.04.2008
10 Antwort
wenn du was gegen Ashley hast
wieso spielst du das so hoch und geilst dich daran auf dann halt halt einfach die klappe, denk dir deinen teil und mach nicht ständig neue fragen auf, und wenns gar nicht mehr geht oben rechts ist ein rotes X
palle1479
palle1479 | 26.04.2008
9 Antwort
ach leute...
lasst doch den scheiss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
8 Antwort
mich würd aber
trotzdem interessieren was das Ganze mit der Katze zu tun hat!!! Bitte um Erklärung. Und den Rest: bitte klärt untereinander.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
7 Antwort
verzieh dich
!!!!!!!!!!!!!!!
decemberbaby
decemberbaby | 26.04.2008
6 Antwort
EY SORRY
ABER VERPISS DICH DOCH EINFACH!!!! ES REICHT, SCHNALLST DU ES NICHT????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
5 Antwort
Ich hab dir das heute schonmal erklärt
Ich arbeite nicht für die Caritas, sondern sie für meine Firma...verstehst du das??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
4 Antwort
Sorry ...aber irgendwas stimmt heute bei Dir nicht ...
Hör doch mal endlich auf mit dem Scheiss ... und widme Dich wichtigeren Dingen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2008
3 Antwort
Wenn du ein...
... Problem mit Ahsley hast dann klär das doch allein mit ihr und zieh uns da nicht mit rein - vielleicht bringst du das ja auf die Reihe!!!
alex100580
alex100580 | 26.04.2008
2 Antwort
+++++++++++++
Meinungdverschiedenheiten klärt man privat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
1 Antwort
ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh schlafen!
BlueAngle79
BlueAngle79 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sorry blöde frage
16.12.2010 | 6 Antworten
"Analbluten" in der 15 SSW sorry
06.12.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading