DSDS - Es ist wieder soweit wer fliegt heute?

Laney1
Laney1
26.04.2008 | 14 Antworten
Hallo DSDS-Mädlz ..
Na was meint ihr .. wer muss / soll heute gehen?
Also ich hoffe, dass MONIKA heute rausfliegt, denn ich finde sie sehr arrogant und eingebildet. Ja sie hat eine schöne Stimme aber 1.singt sie alles immer nur nach und 2.hat sie keinen Wiedererkenungswert.
Was meint ihr?
Wer fiebert auch heute Abend wieder mit ?
Liebe Grüße Nora
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...................
also dsds kann man echt nicht mehr gucken. sowas wie dsds und so habe ich mir schon abgewöhnt denn man hört dann eh nix mehr von denen. da finde ich tarzan du jane besser. die haben wenigstens dann fürn jahr ne feste rolle...
nancygeheeb
nancygeheeb | 26.04.2008
13 Antwort
DSDS!!!
Also ich denke mal das Rania gehen wird, oder die Monika, die mag ich nämlich auch überhaupt nicht.Total eingebildet ist die. Aber hauptsache das ding gewinnt Thomas, da sind wir uns glaub ich wohl alle sicher.Der hat ne Stimme da bekommt man ne gänsehaut.der singt mit soviel gefühl, das ist einfach nur klasse.
Jule83
Jule83 | 26.04.2008
12 Antwort
Hi Ihr DSDS- Verrückten ;)
Mein Mann verzweifelt schon jeden Samstag aber ob er will oder nicht er muß mit schauen:). Also ich denke auch Rania fliegt. Monika ist sehr eingebildet könnte auch sein das sie fliegt. Gott seidank ist Benni raus. Thomas ist seit dem casting mein Favorit gefolgt von Fady und Linda. Collins fand ich auch noch gut mußte lerider zu früh gehen. Viel Spaß und Spannung für heute Abend und Beileid für die meisten Männer :)
MamaGundi
MamaGundi | 26.04.2008
11 Antwort
ich bin,....
auch für RANIA.....und Thomas is auch super....:-)Und Monika....find ich auch eingebildet....die kann fliegen...LG
Maus32
Maus32 | 26.04.2008
10 Antwort
..........
ich hoffe alle müssen gehen dann is es endlich aus ^^
Senseless
Senseless | 26.04.2008
9 Antwort
Stimmt !!!
Benni war echt am schlimmsten... und der eine der zum Glück gleich in der ersten Mottoshow rausgeflogen ist... also wenn ihr mich fragt sollten Thomas, Linda und evtl Fadi im Finale stehn, aber gewinnen MUSS Thomas, eindeutig !!!
Laney1
Laney1 | 26.04.2008
8 Antwort
Ich finde
die meisten haben nicht wirklich wiedererkennungswert. Ausser Thomas. Wer am meisten genervt hat ist dieser Benni gewesen
mum21
mum21 | 26.04.2008
7 Antwort
@blume37
hätte ein zu verkaufen :-)
woletrclan
woletrclan | 26.04.2008
6 Antwort
ich glaube...
das wir die rania, ich finde die so furchtbar. und singen kann sie auch nicht
littleasam20
littleasam20 | 26.04.2008
5 Antwort
@blume
Ja ich hab auch zu meinem Mann gesagt wenn Thomas net gewinnt, dann schau ich nie nie nieeee wieder ne Casting-Show... !!! Wobei ich die Linda auch toll finde!
Laney1
Laney1 | 26.04.2008
4 Antwort
DSDS!!!!!
Hallo, ich hoff doch auch, dass die monika endlich rausfliegt!!! Thomas wird erster, wenn nicht, schmeiss ich unsere Glotze raus und kauf mir ein aquarium!! lg
blume37
blume37 | 26.04.2008
3 Antwort
DSDS---------
Schätze Rania
Ramona71
Ramona71 | 26.04.2008
2 Antwort
Egal hauptsache
Thomas Godoj gewinnt DSDS!!!^^
mum21
mum21 | 26.04.2008
1 Antwort
DSDS!!!!!
ich schätze rania
woletrclan
woletrclan | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten
DSDS Jurorin
15.01.2012 | 20 Antworten
Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: