kann mir jemand sagen

sweetestmum20
sweetestmum20
26.04.2008 | 12 Antworten
wie ich die fragen die ich gestellt hab wiede löschen kann weil ich keine lust auf stress hab wenn jemand aus meiner familie die fragen liest die ich gestellt habe!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
......
danke ihr lieben
sweetestmum20
sweetestmum20 | 26.04.2008
11 Antwort
hmmmmmmmmmm
ja aber meinst du wirklich das wird soooooooo schlimm du sagst doch selbst du bist ziemlich "frei" aufgewachsen und wer weiß ob sie dich hier gleich finden mußt ja denen wirklich nich sagen das du hier bist oder schreib mal an florasmama die is vom mamiteam die kann dir da bestimmt helfen ich drück dir die daumen das alles gut geht lg ela
ela1311
ela1311 | 26.04.2008
10 Antwort
......
klar ich wusste ja nix.aber schon wenn da nur steht das ih sowas konsomiert habe ist das ja schon die übelste schande für die moslems.ich mein ich bin hier geboren und auch eher frei aufgewachsen aber die haben halt ihre scheiss vorurteile
sweetestmum20
sweetestmum20 | 26.04.2008
9 Antwort
och süße
du hast doch geschrieben das du noch nicht wußtest das du schwanger bist was machst du dir denn da jetzt für ein kopp mensch du weißt das das nicht gut war hast damit aufgehört und jetzt laß sie sich doch das maul zerreißen wenn es ihnen dadurch besser geht steh drüber lg ela
ela1311
ela1311 | 26.04.2008
8 Antwort
Ohhhhh........na das is dann natürlich dein eigener Schaden.
Aber aus Fehlern lernt man ja üblicherweise.
LiselsMama
LiselsMama | 26.04.2008
7 Antwort
......
ich habe aber fragen gehabt die die nicht so pralle finden wie: drogen und alkohol in der ss das würde denn übelsten streit geben naja hoffe die sehen das nicht
sweetestmum20
sweetestmum20 | 26.04.2008
6 Antwort
ich versteh nicht
warum du da ein problem mit hast du hast doch ganz normale fragen gestellt und keinen aus deiner verwandschaft beleidigt oder????
ela1311
ela1311 | 26.04.2008
5 Antwort
Dann setz dich mit einem admin in Verbindung und bitte ihn, deine Fragen zu löschen.
Denk schon, dass das geht. Is ja bei den Netmoms auch so.
LiselsMama
LiselsMama | 26.04.2008
4 Antwort
......
ja aber es gibt noch ein paar mamis in meiner famili die nicht viel zu tun haben und dann vielleicht auf mein profil oder so schauen ich weiss noch nicht mal ob jemand von denn hier angemeldet ist.kann die aber auch nicht fragen weil sie sich dann erst echt hier anmelden
sweetestmum20
sweetestmum20 | 26.04.2008
3 Antwort
@ lisel
doch das geht man muß nur auf das profil von ihr klicken und dann kann man die gestellten fragen sehen!!!!!!!!! aber warum willst du sie denn löschen da steht doch nix schlimmes??????
ela1311
ela1311 | 26.04.2008
2 Antwort
Hast doch ein Passwort.
Wenn du es für dich behälst, dann kommt doch keiner an dein Profil und kann auch nich nach deinen Fragen schnüffeln.
LiselsMama
LiselsMama | 26.04.2008
1 Antwort
Ich fürchte, das geht nicht so leicht.
Wenn überhaupt kann das der Admin machen...würd ich jetzt mal so sagen.
Ashley1
Ashley1 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: