Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Hab meinen namen verloren!

Hab meinen namen verloren!

witchcat
Mein mann und ichwaren einmal in unsere Beziehung auf anhieb einer Meinung wir wusten soort wie wir unser Kind nennen wollen das war vor gut sechs Jahren.Aus hormonellen Gründen bin ich erst nun schwanger geworden(bin in der 33 Woche).Solange hat niemand sein Kind denselben Namen gegeben, nun hat gestern meine Freundin angerufen und freudig erzählt das ihr Sohn auf der Welt ist und das sie ihn Maximilian nennt unser Name jetz brauchen wir ein neuen ! Habt ihr gute Vorschläge für uns? Vielen Dank
von witchcat am 26.04.2008 12:26h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Florentine
Warum...
nennst du dein kind nicht maximilian??nur weil deine freundin jetzt einen hat-das is doch albern!wenn dir der name so gefällt dann bleib dabei!!hab auch einen maximilian!!!
von Florentine am 26.04.2008 13:03h

14
witchcat
haben nun nochmal nachgeschlagen
und haben uns auf die abwandlung maximus geeinigt
von witchcat am 26.04.2008 12:50h

13
Mama01012007
also ich mal gegoogelt und ein Name gefunden den hab ich bei uns noch nicht so oft gehört
vielleicht gefällt Dir Florian gut. http://www.vorname.com/index.html oder schau mal hier da findest bestimmt einen schönen Namen für dein Zwergle.
von Mama01012007 am 26.04.2008 12:49h

12
ladyp_1985
Hab meinen namen verloren!!!
ich versteh deine freundin nicht! Hat sie denn nicht gewusst, dass ihr seit langer Zeit einen aximilian wollt? Naja ich würde mein Kind auch nicht mehr so nennen wollen. Ich kenne aber 2 Frauen und deren söhne heißen beide Leon. Wie gesagt ich würde es nicht jmachen. alo mein Sohn heißt René Sebastian, was ich auch noch sehr schön finde ist Raphael. Weißt du denn schon dass es ein Junge wird?
von ladyp_1985 am 26.04.2008 12:42h

11
chelseasmutti
................................
oder devin, jannis und dillan sind auch schön
von chelseasmutti am 26.04.2008 12:38h

10
Janetchen
kann dich verstehn
würd ich dann auch nicht mehr wollen wäre sicher auch traurig deswegen aber man kann es ja voher nicht wissen wie jeder sein kind nennt. Wie findest du Ben, oder Torben, Ole es gibt soviele schöne namen. Du wirst den richtigen schon finden der euch gefält. Lg janetchen
von Janetchen am 26.04.2008 12:37h

9
chelseasmutti
...........................................
julien, keanu, jamie, alessio, janosch, jonas, colin
von chelseasmutti am 26.04.2008 12:36h

8
Brigdet
Maximilian
Ich würde ihn trotzdem Maximilian nennen. Dieser Name hat doch für euch beide eine besondere Bedeutung. Nur weil deine Freundin ihr Kind auch so nennt, wäre für mich kein Grund, einen neuen Namen zu suchen.
von Brigdet am 26.04.2008 12:31h

7
poison2507
Namen
Mir gefallen: Kingston, Angel, Curtis, Cameron, Romeo, Diego und natürlich MERCUTIO
von poison2507 am 26.04.2008 12:32h

6
Trudchen27
Würd ihn auch so nennen!
Aber alternativ Elias oder Conner sind schön.
von Trudchen27 am 26.04.2008 12:31h

5
Mara0206
ich finde
tjark und tjorven schön....
von Mara0206 am 26.04.2008 12:30h

4
Solo-Mami
Wenn dieser Name schon so lange feststeht ...
... dann nennt ihn auch so !!! Lass Dich doch von deiner freundin nicht "fertig machen" ... dann gibt es ebend 2 Maximilians LG
von Solo-Mami am 26.04.2008 12:28h

3
Ashley1
Dario find ich übrigens schön.
Oder Maro oder Janne
von Ashley1 am 26.04.2008 12:28h

2
Ashley1
Nenn doch kein Kind so wie du immer wolltest...?
Ist doch nicht schlimm. Ich meine, es rennen soviele Leute mit dem selben Namen rum....
von Ashley1 am 26.04.2008 12:27h

1
erik_tine
'Wie wäre es
mit Mailo? So heisst mein kleiner Neffe!
von erik_tine am 26.04.2008 12:27h


Ähnliche Fragen



Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten

38+1 ssw und schleimpforten verloren
18.03.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter