Früchen

mendy19
mendy19
15.01.2008 | 12 Antworten
Hallo kennt sich irgend jemand mit Früchen aus?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
annfällige Frühchen
Hallo, Anna ist 8 Wochen zu früh geboren, aber von solchen Problemen ist sie verschont geblieben. Aber bei den Ärzten mußt Du meiner Meinung nach aufpassen.Mir ist es oft so gegangen, daß gesagt wurde, Anna ist so klein und zierlich und dabei einfach vergessen wird, dass sie halt Zeit zum aufholen braucht. Habe oft einfach nur noch den Kopf eingezogen, weil ich dann schon automatisch ein schlechtes Gewissen bekommen habe. Also alles Gute für Dich und Dein Baby. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 16.01.2008
11 Antwort
früchen
das ist wohl war, ich sehe es bei meinem Sohn er kriegt erst mit denn Bronchen und geht dann rüber zur Lungentzündung.Wir haben es schon so oft gehabt.Ja und das Mädchen ist so doll anfällig auf blaue flecken.....
mendy19
mendy19 | 15.01.2008
10 Antwort
Schau mal in die Gruppe
"Kleine Frühstarter" da sind viele mamis mit denen du dich austauschen kannst. LG grit
Grit
Grit | 15.01.2008
9 Antwort
Actimel
ich ahbe angefangen Angelique mit 2 jahren Actimel zu geben, damit sie abwehkräfte bildet, das hat auch sehr gut funktioniert, sie ist seit dem weniger krank und das ständige schnupfen ist weg.
angels-mami
angels-mami | 15.01.2008
8 Antwort
krankheiten
ja Angelique war sehr anfällig, kaum hatte man die angefasst schon hatte sie rote oder blaue flecken gekriegt. die Kinder in dem ALter haben nciht genug schutz und Abwehrsystem bekommen. nicht umsonst ist eine schwangerschaft 9 monate. mach dir keine sorgen, frag loch und löcher deine ärzte, dafür sind die da. Das Immunsystem wir erst später gestärkt, und ohne kann ein kleiner zug, auch wenn er noch so klein ist, schon eine große erkältung bewirken.
angels-mami
angels-mami | 15.01.2008
7 Antwort
früchen
ich möchte gerne wissen ob dein kind auch so anfällig ist auf blaue flecken und krankheiten
mendy19
mendy19 | 15.01.2008
6 Antwort
Früchen
Also für blaue Flecken gar nicht und Krankheiten eigentlich auch nicht.Die hat jetzt erst mit 2Jahren und 2, 5 monaten das erste mal ne erkältung.
Mam35
Mam35 | 15.01.2008
5 Antwort
anfälligkeit
natürlich sind sie anfällig, sie sind doch schutzlos der Umgebung ausgeliefert obwohl sie eigentlich geschützt im bauch sein sollten. das wird auch eine zeit lang dauern bis sie robuster werden. hauptsache es ist nciths ernstes und du hast immer Absprache mit dem Arzt.
angels-mami
angels-mami | 15.01.2008
4 Antwort
frühchen
ja meine ist fast 2 monate zu früh gekommen, was willst du wissen??
angels-mami
angels-mami | 15.01.2008
3 Antwort
Früchen
meine Zwillinge sind vier monate zu früh gekommen und wollte gerne wissen ob ihr kind anfällig war auf blaue flecken und krankheiten????
mendy19
mendy19 | 15.01.2008
2 Antwort
Frühchen
Könnt sein, kommt darauf an was Du wissen willst. Hab auch eins aus der 34+5 Ssw.
Mam35
Mam35 | 15.01.2008
1 Antwort
hallo
kommt drauf an womit!!!meine ist 4 wochen zu früh gewesen
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Früchen Kuchen backen oder?
30.01.2012 | 6 Antworten
*Früchen Kleidung*
03.11.2010 | 12 Antworten
früchen
01.10.2010 | 12 Antworten
früchen? ab 32 ssw?
12.07.2010 | 12 Antworten
Früchen 29 SSW Krankenhausentlassung
05.03.2010 | 8 Antworten
Wann dürfen Früchen ca Nachhause?
23.09.2009 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: