Kristallkinder Warum macht ihr Euch lustig darüber?

marquise
marquise
26.04.2008 | 11 Antworten
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die kann man nicht rational erklären---Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß, denkt mal darüber nach..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
An Marquise
Ja, schade eigentlich, mal sollte meinen, dass wenigstens die mamis zusammen halten, aber hier gehts auch ganz schön rund. eigentlich auch nichts ernsthaftes hier. nicht das wir auch mal spass könnten. hahahhahaha. Aber mei, also, liebe Marquise, wir haben uns auch noch in anderer Sache geschrieben und sollten mal ein Pläuschchen halten.
angelikafr
angelikafr | 26.04.2008
10 Antwort
Angelikafr
Genauso kenne ich die "Menschen"..aus gutem Grund distanziere ich mich.
marquise
marquise | 26.04.2008
9 Antwort
halllo
ich habe mich garnicht lustig gemacht das haben die anderen gemacht und ich nicht weil ich habe nur geschrieben jede mutter hat besondere kinder und das mit dem permuderdreieck ist noch tatsche das dinge verschwinden oder hat mich meine lehrerin damals uns in der schule angelogen!!!!! lach schwamm drüber
chizlahne
chizlahne | 26.04.2008
8 Antwort
scheint hier öfter so zu sein
Hallo! Ich habe shcon gemerkt, dass Mamas sich hier gerne provozieren und alles hm mal eher ablehen, lustig machen usw. Ich weiß nicht, meint Ihr, das Frauen überhaupt eine Gemeinschaft hinbringen, wo man sich offen und ehrlich unterhalten kann. Ich sage Euch mal ein Beispiel: Als bei der Stadt München gesammelt wurde, wie man das Leben in München für Eltern besser gestalten könne, gabs ein Internetforum. Und nun sollte man meinen, alle Eltern ziehen an einen Strang und holen von der Stadt das beste für alle Elttern heraus, das mag untershciedlich seein für und pro Paar, aber dennoch, man hätte doch mal die Stadt schröpfen und herausfodern können. Und was taten die Mamas? Sich gegenseitig beknuffen. Traurig ist das.
angelikafr
angelikafr | 26.04.2008
7 Antwort
hmmmm
von wegen jessiunit ich hatte so ein erlebnis mit meinem stiefvater ich bin des nachts aufgewacht und habe meine dad neben mir ab bett stehn sehn 2 tage davor hatte ich erfahren das er gestorben is das ist so zu erklären das das unterbewusstsein einen menschen so sehr liebt das man ihn wieder sehn will und somit nicht loslässt und dann geschehen oft solche dinge gruss kisu
Kisuna
Kisuna | 26.04.2008
6 Antwort
chizlahne
hast du dich nicht grade noch lustig gemach?????????? jetzt hast du der selben meinung, also ist schon komisch...
muni
muni | 26.04.2008
5 Antwort
sehe ich genauso
mansche sachen kann man nicht erklären z.b wie das permoderdreieck sachen verschwinfen einfach so und keiner weis wo die sind wo sind schiffe, menschen, flugzuge unm..... kann man nicht erklären oder einfach fastzienierent oder
chizlahne
chizlahne | 26.04.2008
4 Antwort
Jessiunit
Danke dir genau die Dinge meine ich es gibt sie und man kann es nicht erklären.Habe Erfahrung auf diesem Gebiet
marquise
marquise | 26.04.2008
3 Antwort
........
als mein stief opa gestorben ist bin ich nachts aufgewacht und er war neben mir am Bett Gestanden. Es gibt Dinge die kann man net erklären die sind einfach so.
jessiunit
jessiunit | 26.04.2008
2 Antwort
genau...
entweder glauben oder nicht und sein lassen! aber die haben doch ihren spass... looo
muni
muni | 26.04.2008
1 Antwort
++++++++++++++++
marquise, habe auf eine Seite hingewiesen, wo die die sich für dies und das interessieren darüber austauschen und unterhalten können, damit es net wieder ne wurscht ohne ende gibt, lol Ich glaub mit Sicherheit auch nicht an so was, aber jeder ist anders
12Linde340
12Linde340 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lyoness wer weiss was darüber?
13.08.2012 | 2 Antworten
Lustig oder nicht
11.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: