abtreibung

tijalda
tijalda
15.01.2008 | 35 Antworten
ist das nicht einfach nur krank eine bekannte von uns treibt zum 5 mal ab und sie sagt doch im erst das es spaß macht der rausch der betäubung ich kann das einfach nicht glauben. sorry musste das mal loswerden
Mamiweb - das Mütterforum

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
also ich bin ja nicht
komplett gegen abtreibung, es gibt ja teilweise gründe dafür, aber das ist nur krank!!!einmal kann es passieren, vielleicht auch ein zweites mal, aber noch öfter kann man keinen "unfall" haben...ich denke auch, bei solchen menschen sollte man die zwangssteri einführen!bei behinderten menschen macht man das ja auch und sie ist eindeutig nicht richtig im hirn...und den arzt, da sollte man wirklich mal frauenärzte fragen, ob das rechtens ist...vorallem auch wenn man selbst zahlt muß man von pro familia einen zettel vorlegen, zumind war das bei mir so, das ich auf jeden fall diesen zettel gebraucht hätte...
blondie-im-net
blondie-im-net | 16.01.2008
34 Antwort
wie alt ist dieses Monster eigentlich?????????
Die hat echt keine Kinder mehr verdient *kopfschüttel*
bluestar_one
bluestar_one | 15.01.2008
33 Antwort
@marquise
ein wahres wort gelassen ausgesprochen.... mehr gibts dazu nicht zu sagen...
steffi1973
steffi1973 | 15.01.2008
32 Antwort
Tijalda
Die gehört in die geschlossene und zwar für immer ich würde gar nicht mit so einer Person sprechen!!Das ist der Eiter vom Abschaum.Sorry
marquise
marquise | 15.01.2008
31 Antwort
Was ist das für eine???????????ß
hoffentlich bekommt sie gerade dann wenn sie mal ein süsses kleines Lebewesen haben will icht mehr da wünsche ich ihr ganz viele totgeburten damit sie weiß was sie da getan hat am besten ist sie wird erst garnicht mehr schwanger diekleinen tun mir so leid.
Natascha2103
Natascha2103 | 15.01.2008
30 Antwort
ja gern
als ich nach 2 sternen kinder mein sohn bekamm hat sie mich zufällig getroffen und sagt mir ich bin nicht verheirate wie das unverheiratet bastdarde unwürdig sind ich war fix und alle das war vor kurzen wo sie mir erzählte das sie zu ab nummer 5 geht das nächste mal klatsch ich ihr eine da war ich noch zu gesockt
tijalda
tijalda | 15.01.2008
29 Antwort
für mich auch bitte
aber am besten in den teil, der verhindert, dass dieses kranke hirn jemals wieder schwanger wird. und richtig feste bitte.......
steffi1973
steffi1973 | 15.01.2008
28 Antwort
von mir
kannst du ihr gleich auch noch eine reinhauen. dann hat sie einen grund iergendwelche schmerzmittel zu fressen diese kranke bekloppte kuh.
DREDL
DREDL | 15.01.2008
27 Antwort
Tijalda
Würde ich versuchen...kannst du der mal eine scheuern von mir???
marquise
marquise | 15.01.2008
26 Antwort
alsoo
soviel ich weiß ist das eine große ab klinik in frankfurt kamm man sowas nicht anzeigen
tijalda
tijalda | 15.01.2008
25 Antwort
na dem
arzt gehöhrt die lizenz entzogen. welcher arzt macht denn sowas. ich flipp ja gleich aus hier.
DREDL
DREDL | 15.01.2008
24 Antwort
das schlimme
und perverse ist es ist immer der gleiche doc und sterlisiern will sie nicht weil vieleicht will sie mal kinder haben würde ich sie öfters sehn hätte ich der ger mal gezeit was ich davon halte aber schlagen hilft bei dem kranken hirn nicht
tijalda
tijalda | 15.01.2008
23 Antwort
hallo
es gibt einfach viel zu viele beschissene menschen auf der welt. is doch einfach unglaublich. wie verachtent kann man nur ein gerade beginndendes leben nur behandeln??? der sollte man eine klatschen und einsperren!!!
makimura
makimura | 15.01.2008
22 Antwort
Ich sage nur......
Zwangssterilisation....ich kriege einen Anfall...
marquise
marquise | 15.01.2008
21 Antwort
na wenn sie so abgebrüht ist
dann sollte man ihr das Kind mal vorsetzen und gerade dann wenn es noch Leben sollte, also echt, über sowas kannman sich nur aufregen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So eine olle schrulle, die sollte man beim lebendigen Leib kastrieren und die Gebärmuter rausreißen!!!!!!!!!
bluestar_one
bluestar_one | 15.01.2008
20 Antwort
sagte
ich ihr doch das sie krank wäre doch für sie ist das so ne art verhütung pille danach wäre ihr zu unstandlich ich könnte ausflippen wen meine sterne sowas wüsten das es so mensch gibt
tijalda
tijalda | 15.01.2008
19 Antwort
sorry
aber die ist doch krank
mendy19
mendy19 | 15.01.2008
18 Antwort
die hat sie doch nicht mehr alle!!!!!!!
Also echt ich glaub ich würd die zusammenscheißen. Soll sie sich was anderes rein pfeifen oder zum zahnarzt gehen und sich unter Betäun´bung Zähne ziehen lassen. Mein Freund mußte sich die Weisheitszähne raus operieren lassen, da muste er so ein zeug schlucken und er sagte danach konnte er so schön chillen. Also echt, die hat doch den Schuß nicht mehr gehört, der sollte man den Brief eines ungeborenen babys vorlegen bzw ein video dazu existiert auch. Und die Seiten bzw Bilder über Abtreibungen sollte man ihr auch vorlegen!!!!!! LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.01.2008
17 Antwort
bekannte
sagen wir so nicht wirlich doch sie manchmal zu hören und zu sehn lasst sich nicht vermeiden sie bezahlt die 500 euro oder wieviel das auch ist selber den arten ist es doch egal soviel dazu das sie ein eid schwören leben zu retten
tijalda
tijalda | 15.01.2008
16 Antwort
die frau ist
doch krank im Hirn. Also, das wäre die letzte zeit meine bekannte. das bißchen dna!! unglaublich!! das soll sie mal denen erzählen die unbedingt kinder wollen oder so wie ich schon eins verloren haben. ich glaub, der hätte ich eins aufs maul gehauen...Sorry, aber wahr. mir fehlen die worte....hat die immer andere ärzte? das kann doch der selbe nicht immer mit machen
steffi1973
steffi1973 | 15.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abtreibungspille?
11.06.2010 | 38 Antworten
Abtreibung?
23.02.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: