studivz

Zwergi
Zwergi
25.04.2008 | 11 Antworten
ist da zufällig einer von euch angemeldet? wisst ihr ob man dafür student sein muss oder ob man da auch mogeln kann .. oder muss man das das meinvz nehmen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich bin da auch angemeldet
..............
Ashley1
Ashley1 | 25.04.2008
10 Antwort
Musst kein Student sein...
Bin aber bei meinVZ angemeldet:)
Schnute23
Schnute23 | 25.04.2008
9 Antwort
@supermami
klar, kann jeder hin, sagt ich ja auch...aber man kann ja auch zu meinvz oder so...muss aber jeder selber wissen, steht jedem offen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 25.04.2008
8 Antwort
.....
PROBIER DOCH MAL MEINVZ DAS IST FÜR ALLE UND MIT DEM STUDIVZ VERBUNDEN
nulle_68
nulle_68 | 25.04.2008
7 Antwort
hallo
ich weiss das es bei studivz viele gibt die überhaupt nicht studieren. ich finde sogar das es viel mehr nicht studenten drin sind als studenten. mein Freund is auch drin. und ärger hat er auch nicht bekommen. musst dir halt nur ne uni aussuchen die dir passt. lg antje
schnattchen1706
schnattchen1706 | 25.04.2008
6 Antwort
scarlet rose
das ist ja nicht nur für studenten finde ich. also, ich habe schon jede menge leute aus meiner grundschulzeit wiedergetroffen, oder von noch früher. finds schon toll, die ganzen alten freunde wieder zu finden und zu wissen, was aus denen geworden ist. hab das vorher auch gedacht, dass es ja nur für studenten ist, aber hab mich dann angemeldet, weil alle aus meinem freundeskreis studenten sind und ich ja dadurch nicht alleine da bin.
Supermami86
Supermami86 | 25.04.2008
5 Antwort
.............
hab mich noch nicht angemeldet weil ich nciht weiß ob ich jetzt auf studivz oder auf meinvz gehen muss...bei studivz müsste ich ja ne schule eingeben deswegen war ich irritiert....wo seid ihr denn? welcher von beiden?
Zwergi
Zwergi | 25.04.2008
4 Antwort
hallo
bin dort auch engemeldet und bin kein student meine freundin meine schwester und viele andere sind dort auch und studieren nicht :-)
kleinsophie
kleinsophie | 25.04.2008
3 Antwort
studivz
ich bin auch in studivz... ich glaube, da sind genauso viele nichtstudenten, wie studenten. mach dir da keine sorgen, das kontrolliert eh keiner. sind ja froh, wenn die community voll ist. wie hast dich denn da genannt, dan such ich dich mal ;-)
Supermami86
Supermami86 | 25.04.2008
2 Antwort
da kann sich jeder anmelden
der lust hat
claudimaus81
claudimaus81 | 25.04.2008
1 Antwort
studivz
man muss kein student sein, aber es macht wenig sin sich dort anzumelden, wenn man kein student ist...immerhin ist es ne studenten-plattform
scarlet_rose
scarlet_rose | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: