Windeleimer?

Ashley1
Ashley1
25.04.2008 | 12 Antworten
Braucht mann sowas überhaupt? Wie neutral ist das dann in der Tüte? Und, wonach riecht das ungefähr?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich hab einen mit normalen Beutel jedoch das neue System
weiß gerade die Marke nicht aber in den Eimer gehören normale Beutel das geniale ist der Eimer der hat keinen Deckel sondern eine spezielle Kontruktion also so eine Verschiebeeinsatz damit verschließt sich der Eimer Luft - und Geruchsdicht
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 25.04.2008
11 Antwort
.....
Wir hatten beides einen normalen und dann den Twister.....da war schon ein riesen Unterschied.....
Anna1986
Anna1986 | 25.04.2008
10 Antwort
windeleimer
wir haben nen windeleimer von kaufland, für 6, 99. keinen mit so speziellen kasetten. der deckel schließt dicht und man riecht überhaupt nichts raus! das reicht auch...
scarlet_rose
scarlet_rose | 25.04.2008
9 Antwort
Windeleimer
Hallo, meist du etwa diese Windeltwister? Hatte mir so ein Teil angeschafft. 1. Viel zu teuer 2. Soll gruchlos sein, das ich nicht lache 3. Die nachfüllkaseten mit 11, 00- 15, 00€ auch viel zu teuer. Mein Tipp: Ein normaler Eimer mit Deckel reicht völlig und wie schon erwänt immer schön den Deckel drauf lassen :-)
Kristin83
Kristin83 | 25.04.2008
8 Antwort
Windeltwister
Wir haben einen Windeleimer mit Patronen zum aufüllen. Der ist echt super riecht nichts, gerade im Sommer sehr angenehm, da jede einzelne Windel sofort eingepackt wird. Super Anschaffung, nur zu empfehlen!!!!
Anna1986
Anna1986 | 25.04.2008
7 Antwort
Windeltwister
Also wir haben den Windeltwister und das ist echt ne tolle Erfindung. Es stinkt nicht im Zimmer und ist easy in der Handhabung....
BabyNick
BabyNick | 25.04.2008
6 Antwort
ja aber wenn du auf arbeit
das riechen mußt und dann daheim auch noch......... schau halt mal nach dem windel twister
palle1479
palle1479 | 25.04.2008
5 Antwort
Hay Ashley1 ............
Wir ham keinen Windeleimer. Ham in der Abstellkammer nen normalen Mülleimer stehn und ne billige Rolle kleine Mülltüten. Die Windeln kommen in so ne Tüte und in den Eimer und werden jeden Tag oder spätestens jeden zweiten Tag weg gebracht. Da riecht´s nich. Also ich finde die Windeleimer nur Geldschneiderei. Ein normaler Eimer mit Deckel macht´s auch.
LiselsMama
LiselsMama | 25.04.2008
4 Antwort
Windeleimer
Ich hatte keinen bei alle 3 nicht, ging alles im Mülleimer und der wurde dann jeden Tag leer gemacht
Ramona71
Ramona71 | 25.04.2008
3 Antwort
..............
Ich bin Altenpflegerin*gg* Ich riech eh nichts mehr!
Ashley1
Ashley1 | 25.04.2008
2 Antwort
wir haben den captiva angelcare
der riecht überhaupt nicht...echt super kann ich nur empfehlen und einfach in der handhabung
yvonne214
yvonne214 | 25.04.2008
1 Antwort
ashley, süße
es riecht nach dem was da drinn ist schei....... und das ist na ja wie soll ich sagen ekelig also eimer und immer schön den deckel drauf lassen
palle1479
palle1479 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeleimer,welchen?
14.08.2010 | 14 Antworten
Windeleimer
29.12.2009 | 10 Antworten
Windeleimer Angelcare
02.02.2009 | 7 Antworten
Der perfekte Windeleimer : -)
07.07.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: