spruch für taufeinladung

tbm1988
tbm1988
25.04.2008 | 4 Antworten
hallo, wollte gerade die taufeinladungen für meine tochter machen (am 21.juni) und da fiel mir auf, dass ichgar nicht weiß was ich schreiben soll..
habt ihr ideen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
so einen hab ich ncoh
Wir haben endlich unseren Schatz es ist ein süßer kleiner Fratz. Schön ist es, wenn junge Eltern und ihr Kind glücklich und zufrieden sind. Doch noch mehr Freude macht es uns: Ihr kommt zur Taufe, es ist unser Wunsch. Wir möchten, dass ihr dieses Kind begleitet und mit uns zu seiner Taufe schreitet. Am ......... um .... Uhr in der ............ wird Gott ihm den Segen geben, von nun an für sein ganzes Leben. des andere musst du halt ändern aber sonst finde ich den sehr schön ich hoffe ich konnte helfen lg nadoine
lu-2007
lu-2007 | 25.04.2008
3 Antwort
hier ist noch einer
Was ist ein Kind? Das, was das Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäftiger, die Nächte kürzer, die Tage länger und die Zukunft heller macht. Glück empfangen, Liebe geben Opfer bringen und sich sorgen. Kinder sind ein Grund zu leben und zu hoffen auf ein Morgen. Das Schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar! Kein Sonnenstrahl kann herrlicher leuchten, kein Wunder vollkommener sein - als ein Kind. lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.04.2008
2 Antwort
ich hoffe es geht etz mal
Eltern werden ist wie, wenn der Blitz einschlägt und alles flimmert und glimmert in der Seele wie Lametta! Wir können nicht mehr sitzen, nicht mehr stehen, liegen, nur noch hüpfen wie die Frösche und sind total meschugge! lg nadine mal was anderes
lu-2007
lu-2007 | 25.04.2008
1 Antwort
So hab ich meine Einladung gemacht!
hy! Hab gerade meine Einladung fertig gemacht. Auf dem Deckblatt hab ich ein Bild von unserer Tochter und darunter steht "Weil du in meinen Augen teuer und wertovoll bist und weil ich dich liebe, gebe ich für dich ganze Länder und für dein Leben ganze Völker". Ist ein Psalm oder so aus der Bibel. Innen links wieder ein Bild mit diesem Spruch Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. Innen Rechts: Es wäre für uns wunderschön, könnten wir den Namen unserer Tochter Nicole zusammen in den Himmel schreiben. Wir laden euch ganz herzlich zur Taufe von Nicole ein. Sie findet am 06. Juni 2008 um 11:30 Uhr in der Kapelle Loschberg statt. Anschließend laden wir zum Essen bei … ein. Wir freuen uns sehr auf euer Kommen Nicole, Karin und Andreas LG nicimum
nicimum
nicimum | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spruch für angehenden Rentner
31.12.2011 | 3 Antworten
Geburtssprüche
31.07.2011 | 4 Antworten
Spruch für hochzeitsgeschnk
15.07.2011 | 1 Antwort
Schöner Spruch?
19.11.2010 | 1 Antwort
Spruch / Gedicht zur Hochzeit
01.06.2010 | 8 Antworten
Spruch zum Abschied
21.05.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: