ab wann fangen Babys an sich zu drehen

nilani
nilani
25.04.2008 | 11 Antworten
meine ist 5, 5 Mnon. aber macht keine anstalten sich zu drehen wenn ich ihr aber die hände hinhalt versucht sie sich hochzuziehen damit sie mit Hilfe einen augenblick sitzen kann können die das drehen überspringen oder ist sie noch zu jung dafür?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Drehen
Unsere Maus war beim Drehen ein Frühstarter. Sie konnte das schon mit 3, 5 Monaten und ist so dann schon durch die ganze Wohnung gekugelt. Aber das ist bei jedem Kind anders. Ich denke mal, mit 5, 5 Monaten braucht man sich da aber sicherlich noch nicht wirklich Gedanken dahingehend zu machen. LG Janet
Janet
Janet | 25.04.2008
10 Antwort
!!!!!!!!!
Meiner ist jetzt 7 Mon. alt und macht auch noch keine Anstalten sich zu drehen! Außer auf die Seite!
kanne
kanne | 25.04.2008
9 Antwort
hi, mach dir erstmal keine sorgen
meine maus dreht sich seit sie 5monate ist und was richtig gut ist probiers mal!
tbm1988
tbm1988 | 25.04.2008
8 Antwort
..........
meine kleine ist 5 monate und zwei tage... sie dreht sich seit 2-3 wochen hin und her auf den bauch und zurück... seit ein paar tagen übt sie robben packt aber nur ein paar cm rückwärts...
Jule-s
Jule-s | 25.04.2008
7 Antwort
meiner
konnte sich mit 5 monaten drehen vom rücken auf dem bauch und wieder zurück
xBabyBoox
xBabyBoox | 25.04.2008
6 Antwort
völlig verschieden
meine kleine ist ne echt faule - sie dreht sich erst seit dieser woche so richtig und ist fast 9 monate!!! normalerweise sollen sie sich bis zur u5 ohne hilfe drehen können.
lefteye
lefteye | 25.04.2008
5 Antwort
---------
mein kleiner drehte sich erst mit 8 Monaten.
jarede07
jarede07 | 25.04.2008
4 Antwort
unsere twins
sind jetzt 4 monate alt, sie drehen sich seit 3 wochen vom rücken auf den bauch und seit einer woche auch wieder zurück... aber ich hatte das gefühl das sie damit früh dran waren...bei meinen grossen hats glaub länger gedauert... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 25.04.2008
3 Antwort
..........
das ist immer unterschiedlich mein kleiner ist 17 wochen und versucht sich auch noch nicht zu drehen und mein großer drehte sich mit 20 wochen
Mami1903
Mami1903 | 25.04.2008
2 Antwort
hallo.
mein phili is auch 5, 5 monate und dreht sich auch nur zur seite aber nie aufn bauch....mein großer hat sowas z.B. übersprungen. is immer unterschiedlich, kann noch kommen muss aber nicht. phili hat auch schon super bauchmuckis, zum sitzen hochziehen macht er auch gerne. mach dir keine sorgen, egal wie und wie schnell, laufen lernen sie alle.lg
anginata
anginata | 25.04.2008
1 Antwort
...............
meine kleine ist jetzt 6 1/2 monate und dreht sich seit knapp 4 wochen mach dir keine sorgen die einen früher die anderen später
hasilibu
hasilibu | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: