pro 7

saraho87
saraho87
25.04.2008 | 18 Antworten
guckt das jemand?was issn das für ne alte?wer setzt denn das kind in die welt?die ist ja sowas von egoistisch!
lg
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ist doch egal wie man es macht
geht man nciht arbeiten heisst es man liegt dem staat auf der tasche geht man arbeiten und muss dann zwangsweise das kind abgeben und das in die eigene familie ist man auch ne schlechte mutter...also wie man es macht ist falsch
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 25.04.2008
17 Antwort
Naja.......das is halt bei jeder Mutter anders.
Die eine lässt das Baby nich aus den Augen und gibt es nich her und die andere Gibt es halt der Schwester . Das kommt auch immer darau an, wie das Familienverhältnis is. Leute, die kein gutes und herzliches Verhältnis zu ihrer Familie ham, die geben das Kind dann halt ungern oder garnich ab.
LiselsMama
LiselsMama | 25.04.2008
16 Antwort
@ SteffiH
ja , , mal`` ist ne andere sache !!! aber sie will ja 3x die woche regelmäßig für ein paar stunden.....
NaddelHH20
NaddelHH20 | 25.04.2008
15 Antwort
Ich glaube, jetz, wo das Kind da is, denkt die Mutter sicher anders.
Vieleicht überlegt sie es sich ja doch ganz anders und bleibt zu Hause.
LiselsMama
LiselsMama | 25.04.2008
14 Antwort
ohhhhhhhhhhhhhhhh
aber das baby ist ja voll süß ich will auch!!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 25.04.2008
13 Antwort
.-........
ne also ich finds nicht gut!!! das kind ist noch nicht auf der wel und will es schon an mutti und schwester abschieben ..?!?!?!? hallo ich kanns ja verstehen wenn man nach nem 1/2 jahr wieder arbeiten möchte aber sie kann doch ihrer mutti keine vorwürfe machen das sie selbst arbeiten muss und ihrer schwester weil sie zur schule gehen muss und das die schwester nicht regelmäßig 3x die woche die veranrtwortung übernehmen möchte kann ich auch verstehen !!! mal ist ja inortnung aber nicht regelmäßig!!!!
NaddelHH20
NaddelHH20 | 25.04.2008
12 Antwort
also ich passe gern mal auf meine nichte auf
wenigstens hat sie es nicht weg machen lassen.. aber da gehen die meinungen ausseinander
SteffiH
SteffiH | 25.04.2008
11 Antwort
pro7...
schaue das auch gerade.was ist das denn.die bekommt doch das kind.was soll das denn? Ich bekomme auch bald meine süße und schieb das auch nicht auf andere ab.Sie bekommt das kind, also muss sie sich auch darum kümmern, und nicht die schwester.mal aufpassen ist ja oki, aber nicht 2-3 tage die woche.was soll das denn?
Jule83
Jule83 | 25.04.2008
10 Antwort
das arme
mädel, die alte ist ja voll mies
SELMA
SELMA | 25.04.2008
9 Antwort
Ausserdem wäre es ja nur für einpaar Stunden an 2 bis 3 Tagen.
....................
LiselsMama
LiselsMama | 25.04.2008
8 Antwort
Die Alte hat ne Meise
Also ich lasse meine Kinder bzw. Babys bei niemanden der da keine ahnung von hat. Die spinnt. Und ehrlich gesagt ich hätte mit 18 nicht den Babysitter für meine Schwesters Kind gespielt jeden Tag bloß weil sie arbeiten will. Der hätte ich einen vor den Koffer geschi.......
leosas
leosas | 25.04.2008
7 Antwort
wer bekommt denn da kind
sie oder die Schwester!!!!!!!! Ander müßen das auch alleine schaffen!!!! ohhh Gott sind die blöd!!!!!!!!!!! Warum soll die schwester denn verantwortung übernehmen!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 25.04.2008
6 Antwort
ich glaub es gibt schlimmere mütter
wenigstens kümmert sie sich voher um alles... sie scheint mir für ihre 21 jahre schon recht weit..
SteffiH
SteffiH | 25.04.2008
5 Antwort
ich kenn die familie schon,
die haben die von pro7 jetzt bestimmt schon das 3te mal begleitet... dumm dumm dumm
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.04.2008
4 Antwort
Ich würde meine Schwester gerne unterstützen und ihr Baby nehmen, wenn sie nach der Entbindung für paar Stunden arbeiten gehen wöllte.
Wo is denn da das Problem ? Das tut man doch gerne für die eigene Schwester.
LiselsMama
LiselsMama | 25.04.2008
3 Antwort
ja du ich gebe dir recht
Erlich warum wollte die überhaupt ein Kind wenn sie von den anderen ihr Kind erziehen lassen will!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 25.04.2008
2 Antwort
erklät mal genauer, hab den anfang verpasst
was ist denn mit der?
Noobsy
Noobsy | 25.04.2008
1 Antwort
Hab...
..grad hingeschaltet aber ich hab noch nicht mitbekommen, welche Familien heut da sind, ich sitz mit dem Rücken zum Fernseher!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: