hey wie habt

saraho87
saraho87
25.04.2008 | 17 Antworten
ihr euren männern gesagt das sie papa werden?so verrückt, oder klassisch mit kerzen oder einfach nur gesagt?interessiert mich mal ..
lg
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hallo
hab das meinem Freund abends gesagt-mit ner freundin zusammen..er is erstma innen nächsten kiosk u hat sich nen Wodka gholt;0)
BJdeluxe_84
BJdeluxe_84 | 25.04.2008
16 Antwort
Keksdose
Also meiner mag total Kekse.Ich hab eine Keksdose mit Engeln drauf gekauft. Da waren natürlich keine Kekse drinne Schnuller Lollis Fläschen Kärtchen Ultraschallbild Schäfchen. So und das alles habe ich im Kofferraum gelassen.Und hab im gebeten meine Tasche aus dem Kofferraum zuholen dann hat er die Dose gesehen und hat gemeint.Hast du schon wieder Kekse gekauft ich werde noch dick.Dann habe ich gemeint ich bin die jenige die dick wird die schmecken voll lecker und zack hat er die Dose aufgemacht.Überraschungggggggg. Erst hat er nein nein gesagt der konnte das gar nicht glauben und hat angefangen zu kotzen ich so Schatz du bist schwanger. Dann hat er mich ganz feste umarmt.Und jetzt hat er auch ein dicken Bauch:-)
Pasam
Pasam | 25.04.2008
15 Antwort
wir haben den test zusammen gemacht
und haben zusammen auch gleich rauf geguckt....
claudimaus81
claudimaus81 | 25.04.2008
14 Antwort
Hallo...
Ich habe den Schwangerschaftstest in einem selbstgebasteltem Kästchen mit Herzen verziert gelegt und es meinem Mann geschenkt. Er hat sich rießig gefreut, doch leider hatte ich dann in der 13 SSW eine Fehlgeburt.
danerle
danerle | 25.04.2008
13 Antwort
es war ein sonntag morgen
ich bin früh aufgestanden habe einen test gemacht...positiv...ichbin wieder ins bett gegangen habe mich an ihn gekuschelt habe ihm gesagt du ich habe eben einen test gemacht ich bin schwanger...darauf antwortete er mir..ach mach noch einen test der ist bestimmt schon kaputt gewesen oder so...tja und am dienstga habe ich noch einen gemacht..auch positiv..und dann sagte er geh zum arzt vorher glaube ich das nicht
tinchris
tinchris | 25.04.2008
12 Antwort
beim ersten Mal
hat er so die ahnung das es so ist und dann habe ich einen Test gemacht und hab ihm den dann gezeigt und gesagt er kennt mich schon besser als ich selber. War dann leider eine Fehlgeburt und jetzt hat mein Gyn es beim routuneblutcheck nach der Fehlgeburt festgestellt und angerufen und mein Mann hat mich direkt nach dem gespräch gefragt "Na, schwanger?" weil ich so ein breites Grinsen im gesicht hatte.
Backfisch
Backfisch | 25.04.2008
11 Antwort
Meinem Mann
habe ich damals eine Nuckelflasche gekauf mit dem ersten Ultraschall Bild darinnen. Erst hat er es nicht geschnallt und hat gedacht das ich die für sein Patenkind gekauft habe, aber ich habe ihn dann auf das Bild in der Flasche aufmerksam gemacht, da ist er förmlich ausgeflippt vor freude.
Bigmama31
Bigmama31 | 25.04.2008
10 Antwort
Ich brauchte es ihm nich sagen.
Wir ham es nach einer KB gemeinsam vomm FA gesagt bekommen.
LiselsMama
LiselsMama | 25.04.2008
9 Antwort
Hallo
Beim gemütlichen Essen mit Überraschungs geschenk beim ersten beim zweiten bin ich zu Ihm auf die Arbeit gefahren, da es sehr überraschend für uns beide war. Also viel Glück
barby80
barby80 | 25.04.2008
8 Antwort
mir wurde es von ihm gesagt...
fühlte mich anfangs sehr unwohl und dachte, ich brüte ne erkältung aus. keine klassischen anzeichen. plötzlich wurde mir von ihm gesagt, du bist ja schwanger. machte nen test und tatsächlich positiv....mal umgekehrte situation
ramona_e
ramona_e | 25.04.2008
7 Antwort
beim ersten...
war ich so überrascht das ich es mal so ganz nebenbei sagte und beim zeiten wußte mein mann es schon vor mir .-) ! er holte den test aus der apotheke und meinet trocken mach den mal ich glaub ich werd nochmal papa .-) und er hatte recht...
nimi
nimi | 25.04.2008
6 Antwort
Papa Werde
Hallo ich habe meinem mann angerufen als er gerade beim Tatoowierer saß. Er hat sich total gefreut und mußte erst mal eine rauchen. hat mir zu liebe jetzt aufgehört. Als ich dann von der spätschicht kam haben wir ein wenig gefeiert er mit bier und ich mit wasser :-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
5 Antwort
..........
wir sind zusammen zum fa gegangen und dann auch den ersten ultraschall zusammen gesehen... der war stolz wie oskar...
schnuckie71
schnuckie71 | 25.04.2008
4 Antwort
per telefon mein
mann war 250km weit weg vin zu hause!
Andrea81
Andrea81 | 25.04.2008
3 Antwort
..................
er aht mich damals angerufen weil er auf arbeit war und nicht mit zum arzt kommen konnte wollte es ihm eigentlich nicht am telefon sagen aber er hat drauf bestanden.Das romantische mit kerzenschein und freude kam dann später
hasilibu
hasilibu | 25.04.2008
2 Antwort
Also mein Freund hat gesagt
Das wenn ich die bzw.den Schwangerschaftstest machen will er dabei sein dann muß ich es ihm also net mehr sagen wenn es oweit ist loooool!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 25.04.2008
1 Antwort
---------------
Ich habe rosa Schnuller gekauft und sie ihm im Büro auf den Tisch gelegt. Als er sich gefunden hat, hat er sofort aufgeregt bei mir angerufen. Das war soooo süß :)
Noobsy
Noobsy | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
Wie habt ihr es gesagt?
03.07.2012 | 21 Antworten
Papa sagen
01.06.2012 | 16 Antworten
Fremdeln, so früh, bei Papa?
30.05.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: