Welche Erfahrung macht Ihr mit Euren Männern?

Kugli
Kugli
25.04.2008 | 13 Antworten
Ist das eher die faule Elite, die meint , Mann geht arbeiten .. Frau sorgt für den Rest."Schatz mach mal"?
Oder ist es eher so.Mann weiß zu schätzen was die Frau mit den Kindern und Haushalt leistet?
Also ich kann mich in keinster Weise beschweren.Mein Mann hat die Kinder gemeinsam mit mir in die Welt gesetzt und ist sich dessen Verantwortung bewußt.Im Haushalt packt er auch mit an.
Freue mich auf Eure Antworten.
Lieben Gruß
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also ich muss sagen,
meiner hat am anfang gar nicht mit geholfen, da hing der haushal und die kleine an mir hängen, aber seit er beim bund ist und ihn da mal so richtig die dewieten gelesen werden........man man ein neuer mensch sag ich euch, er macht und tut, ich brauch mich um nix mehr kümmern;)mfg
marry
marry | 25.04.2008
12 Antwort
mein schatz
ist auch ein gaaaanz toller!! obwohl er oft 12 stunden am tag arbeitet, kümmert er sich total herzlich um den kleinen, wechselt windeln, gibt fläschchen und kuschelt mit ihm. er kann auch ganz super kochen, besser als ich. lol... und das aller beste ist: er lässt MICH durchschlafen und gibt dem kleinen nachts das fläschchen wenn er frei hat.. soooo lieb!!! :o)
Katinki
Katinki | 25.04.2008
11 Antwort
.........
meiner is ein super mann und vater!!es gibt für mich und die kids keinen besseren!!!ich liebe ihn sehr!!
Florentine
Florentine | 25.04.2008
10 Antwort
hmm mein freund
ist eigentlich auch so, er ist 14 stunen arbeiten ist sich aber nicht zu schade nachts trotzdem abwechselnd aufzustehen wenn die kleine weint.. wenns mir mies geht, kam er sogar schon und meinte "bleib liegen schatz ich mach das heute, schlaf du mal"... da bin ich ihm echt dankbar für... naja und der haushalt ist nunmal jetzt meine aufgabe, wie gesagt er ist halt 14 stunden unterwegs und abends nimmt er mir erstmal die kleine ab damit ich etwas entspannen kann, außer am wochenende, da hilft er mir auch im haushalt... er ist ein toller mann, und ich bin echt froh ihn gefunden zu haben, er ist die beste unterstützung die es gibt.....
JungeMutti18
JungeMutti18 | 25.04.2008
9 Antwort
meiner unterstützt mich eigentlich auch wo er kann,
muss ihm zwar trotzdem manchmal in den hintern treten, aber sonst!!! um die kleine kümmert er sich auch super...
lovely20
lovely20 | 25.04.2008
8 Antwort
Hallo...
das tut meiner auch, also er packt im Haushalt mit an, kümmert sich um unsere Süße und, was ich aber auf jeden Fall noch dazu sagen muss... er ist ein perfekter Ehemann, d.h. wir sind nicht nur Mama und Papa sondern auch noch Frau und Mann und er tut sehr viel für unsere Beziehung! Hätte ich mir einen Mann gebacken, wäre er zu 99% so geworden, wie mein Mann... denn so´n paar Macken hat man ja immer!!! lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 25.04.2008
7 Antwort
Ich habe eine Super-Mann!!!
Mein Mann ist ganz toll. Er arbeitet oft bis 19 Uhr abends und bringt trotzdem jeden Abend die Kinder ins Bett. Er wäscht Wäsche, bügelt seine Hemden für die Arbeit öfter selbst, kocht manchmal, bringt immer den Müll raus, geht einkaufen, macht das Katzenklo sauber. Er ist immer gut gelaunt. Ich liebe ihn über alles. :)
Noobsy
Noobsy | 25.04.2008
6 Antwort
mein mann
sieht das genauso wie dein mann.er ist so lieb und hilft mir immer und so...ich hatte richtig glück mit ihm :-)aber er geht trotzdem den ganzen tag für uns arbeiten, und schätzt auch was ich zuhause leiste :-) bin froh das ich ihn habe :-) lg
saraho87
saraho87 | 25.04.2008
5 Antwort
..............
mein freund geht 7 tage die woche arbeiten und das im drei schicht system, trotzdem lässt er sich es nicht nehmen mit der kleine frühs aufzustehen ihr die windeln zu wechseln und sie zu füttern.Kann da echt froh sein
hasilibu
hasilibu | 25.04.2008
4 Antwort
also mein mann
ist genaus er kocht auch mal kümmert sich libevoll um die kleine und hilft auch im haushlt ok ich kann zwar dann nochmal putzen weil er nicht so ordendlich putz aber der wille zählt das finde ich schon süss
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 25.04.2008
3 Antwort
.......
mein ex-mann war so ...die ganze woche auf montage.. ich ging arbeiten hatte haushalt und kinder zu versorgen und wenn er dann am freitag kam und es war net alles so wie er es wollte.. z.b. wäsche noch nicht komplett weggebügelt .. hat er nen anfall bekommen.. mein lebensgefährte sacht selber wenn*s mir mal nicht gut geht ..lass liegen ich mach das ..und hilft mir egal bei was.. lg tina
Zoey
Zoey | 25.04.2008
2 Antwort
...............................................
Mein mann ist mal so und mal so.wie er gelaunt ist
chelseasmutti
chelseasmutti | 25.04.2008
1 Antwort
Haushalt
Meiner hilft am wochenende auch mit.In der Woche verlange ich es garnicht von ihm, da er ja auch arbeitet und ich zu Hause bin
Ramona71
Ramona71 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beine rasieren bei männern
08.07.2012 | 16 Antworten
Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
Habt ihr was von euren Männern
13.05.2012 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: