wegen vattertag

franzi88
franzi88
25.04.2008 | 11 Antworten
sagt mal gehen eure männer da auch weg mit seinen kumpels?das würde mich gerne mal interessieren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nee,das fände
ich nicht gut.er macht es aber auch nicht.er ist so schonimmer viel arbeiten, da sind wir froh, dass wir familienzeit haben.
saraho87
saraho87 | 25.04.2008
10 Antwort
Vatertag
Also mein Mann geht schon bestimmt 4 Jahre nicht mehr weg und wenn dann machen wir etwas zusammen und dieses Jahr ist ja auch noch unsere Püppi da da werden wir einen Familienausflug machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
9 Antwort
Vatertag
als wir noch keine kids hatten hat er das gemacht jetzt machen wir mal was mit den kids!!er muß die ganze woche arbeiten und sieht die kinder selten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
8 Antwort
Bei uns
Gehen immer zu Bekannt die veranstallten immer ein Datetunier da wird gegrillt und ist ein großer Garten zum Spielen und der kleine gehen halt schon früher heim und mein MAnn bleibt halt immer bis in die Nacht
sarahschäfer
sarahschäfer | 25.04.2008
7 Antwort
meiner meinte gleich
von anfang an er geht weg.aber ich verstehe es nicht er könnte ja auch mal bei mir und der kleinen sein da wir ihn sowieso so selten sehen vorallem die kleine...
franzi88
franzi88 | 25.04.2008
6 Antwort
neeeeeeeeeeee
da bleibt papa zu hause....der macht dann lieber was mit uns...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
5 Antwort
Vatertag
Meiner zieht immer mit mein Bruder los von 11Uhr -14Uhr.Wie er aussieht wenn er zurück kommt, brauch ich ja nicht zu sagen.Dann geht er schlafen 4stunden und abends wird gegrillt bei Freunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
4 Antwort
vater tag
bedeutet für mein mann den tag mit unsere kidis zu verbringen.also er war nie unterwegs mit seine freunde zum vater tag.das ist auch total DOOF!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
3 Antwort
......
nö..das macht meiner nicht.. er sagt ist ja vatertag also unternimmt er was mit den kids oder wir alle zusammen... lg tina
Zoey
Zoey | 25.04.2008
2 Antwort
Nee,da...
machhen wir immer einen Familienausflug. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
1 Antwort
vatertag
also mein Freund geht mit seinen Kumpels weg
sandra123
sandra123 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading