Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » was würdet ihr tun?

was würdet ihr tun?

MissSchubi
ihr wisst einfach nicht mehr weiter und euch nicht mehr zu helfen, habt zu viel auf der seele aber könnt mit niemanden reden weil ihr nicht wisst wer der richtige ist?ich bin am verzweifeln, es gibt etwas worüber ich nicht einfach reden kann!ist leider so aber ich gehe lnagsam kaputt, , meine beziehung ist auch wieder am hängen .. ich kann einfach nicht mehr.dazu kommt ich bin schwanger und mir steht der kopf echt sonst wo!
was würdet ihr tun?
von MissSchubi am 25.04.2008 12:15h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
MissSchubi
ich muss leider
weg.deswegen kann ich jetzt eh nicht reden aber werde das angebot mal annehmen.sonst geh i ch wohl kaputt! danke euch erstmal für alles.ihr seid super und das schätze ich sehr
von MissSchubi am 25.04.2008 12:29h

20
MissSchubi
ihr seid
alle so super lieb.vielen dank.wenn ich mehr zeit habe werd ich mich wohl echt hier mal aussprechen wenn ich bereit dazu bin.sonst habe ich für dieses problem momentan keinen...
von MissSchubi am 25.04.2008 12:27h

19
lefteye
ProFamilia
Du kannst Dich auch an eine ProFamilia-Stelle in Deiner Stadt wenden. Die stehen Dir mit Sozialpädagogen, ... zur Seite!!! Und zwar in jeder Lebenslage!!! Mach einfach einen Termin - zu verlieren hast Du doch nichts!!! www.profamilia.de
von lefteye am 25.04.2008 12:27h

18
engelchen1279
Auf jeden Fall
drüber reden...
von engelchen1279 am 25.04.2008 12:24h

17
sarahschäfer
HAllo
Wirde dir raten jamanden zu suchen mit denn du reden kannst vielleicht ja auch jemanden von hier, denn meistens ist es leichter mit unpateischen zureden als mit leuten die man kennt LG Sarah
von sarahschäfer am 25.04.2008 12:23h

16
MissSchubi
ich werd es mir überlegen
weil es nicht einfach für mich ist, und dazu brauch ich mehr zeit:-( ich bin euch alles aber von herzen dankbar für eure tips
von MissSchubi am 25.04.2008 12:23h

15
Sweetnovember
Sorgen
Ich würde einfach alles was dich belastet auf einen Zettel schreiben und ihn dann verbrennen.Falls du dich nur aussprechen möchtest.Wenn du Rat brauchst hilft das natürlich nicht.Aber was kann denn so schlimm sein, dass du es keinem anvertrauen kannst???Ich wünsche dir alles Gute!!!
von Sweetnovember am 25.04.2008 12:24h

14
turion
hallo süße,
was es auch ist sag es einfach, dafür ist diese seite auch da.nicht nur immer für freud nein auch das leid kann hier geklagt werden. nur mut du bist nicht alleine und wir hören dir zu.
von turion am 25.04.2008 12:22h

13
judchen75
Mir gehts genauso
Hi, ich hab das selbe Problem, 1000 Freunde und Bekannte und niemand da zum reden. Der eine tratscht alles weiter, der andere hat kein Verständnis u.s.w. Weiß zwar das diese Antwort nicht hilft, bist aber nicht allein. Bei mir ist es mittlerweile so, das ich immer mehr verstumme und mich zurückziehe. Zum Leid meiner Kinder!!!Mit meinem Mann kann ich auch nicht reden, er versteht mich nicht.... Kopf hoch, Du schaffst es....
von judchen75 am 25.04.2008 12:21h

12
piccolina
reden....
alles in sich rein fressen ist genau das falsche. suche dir indemfalle jemand neutrales!der dir zuhört und allfällige tipps geben kann
von piccolina am 25.04.2008 12:21h

11
evanesence
Vertraue
dich deiner besten Freundin oder deiner Mama an. Ansonsten kenne ich diese Gefühle sehr gut, das sind deine Hormonschwankungen! Da weiß fast jede Frau nicht so richtig, was sie tun soll. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ss!!! Versuch dich zu entspannen in einer warmen Wanne mit beruhigender Musik, streichle dein kleines Bauchlein. Alles Gute!!!
von evanesence am 25.04.2008 12:22h

10
MuDy
wir kennen uns doch alle nicht
dann schreibs doch hier hin! da musst du keinem in die augen sehen und schreiben klappt ja sowieso besser als reden
von MuDy am 25.04.2008 12:20h

9
JudithJennrich
Wichtig ist wirklich, dass...
Du mit Jemandem reden mußt und Deiner Seele freien Lauf läßt. Sonst frißt Du das Problem immer mehr in Dich rein und es wird immer schlimmer. Geh´doch zu einem Psychologen und vertraue Dich dem an, auf alle Fälle auch mein Rat: Eine Person, die Dich nicht kennt!!!! Aber drüber reden ist echt das Wichtigste und da bekommst Du auch professionelle Hilfe und Unterstützung! Schäme Dich nicht, sondern geh´hin!!! Viel Glück!!!
von JudithJennrich am 25.04.2008 12:20h

8
Navilona
......
oder such dir hier jemanden... heir kennt dich doch keiner wirklich... und das einfach mal ausgesprochen zu haben , kann schon sehr viel erleichtern.... dann ist man es mal losgeworden..
von Navilona am 25.04.2008 12:19h

7
MissSchubi
das ding
ist ja, . ich kann mit meiner mama oder so eigentlich über alles reden aber das geht hier einfach nicht :( ich kann es einfach nicht sagen.... das zerreist mich so!
von MissSchubi am 25.04.2008 12:19h

6
JanuarMama07
REDEN GANZ UNBEDINGT
das ich echt ganz wichtig. Ich würde mir auch jemand neutralen aussuchen.
von JanuarMama07 am 25.04.2008 12:19h

5
angelarico
seelsorger
wenn du nich offen darüber reden kannst würd ich mir über caritas oder so ne seelsorger suchen da kannst du dann auch völlig anonym mit jemanden reden und dich beraten lassen lg
von angelarico am 25.04.2008 12:18h

4
JaLePa
Hast du eine Hebamme?
Klingt jetzt doof, aber meine Hebamme ist so was von spitze...Ich hab ihr letztens auch alles erzählt was mir auf der Seele lag. Ich konnt mich richtig bei ihr ausflennen ;-) Sie ist nicht nur Hebamme, sondern Freundin, Helferin, Zuhörerin usw in einem ;-)
von JaLePa am 25.04.2008 12:17h

3
linak
schade das du keine freundin-mutter -oder andere person hast -dich anzuvertrauen
aber du kannst es ja uns schreiben-vieleicht können wir dir weiterhelfen, lg
von linak am 25.04.2008 12:17h

2
Sweetmami2005
Rede mit jemand unabhängigem
jemand der nix mit der sache zutunhat etc.
von Sweetmami2005 am 25.04.2008 12:17h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter