freundin?

MuDy
MuDy
25.04.2008 | 11 Antworten
ich hab da so ne "freundin". allerdings meldet sie sich nur, wenn sie was braucht. da ich näherin bin, kommts für sie halt ganz gelegen, mir ihre kaputten sachen vorbei zu bringen oder einfach Stoffe, aus denen ich Gardinen machen soll usw usw.
Habe am Mittwoch wieder ne ganze tüte zum ändern bekommen. Aber so langsam reichts find ich -sonst kommt auch nie was von ihr .. ist doch keine Freundin oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das kenne ich zu gut....
bin auch Jemand, der es mit dem "Nein sagen" nicht so kann. Da regt sich mein Mann immer auf, wenn ich mich so ausnutzen lasse. Er sagt immer, dass das meine "Sozialfälle" sind, nicht meine Freundinnen!!!!!! Ich sage auch immer, Freundin habe ich nur 1, Bekannte viele!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
10 Antwort
Deine angebliche"Freundin"...
würde ich prompt darauf ansprechen und dann wird sich zeigen, ob sie noch Freundin ist. Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
9 Antwort
hast du schon mal geld für die änderungen verlangt
wenn du zu ihr sagt hier hör mal ich bekomm von dir weiß nicht 3 euro für ne hose 8 euro für gardinen usw. wirst du schon sehen wenn sie nicht zahlen will kommt sie auch nicht wieder wenn sie zahlt sehe sie mehr als kundin fertig weil ich denke auf schmarotzer kann jeder gut verzichten einmal okay zweimal vielleicht auch noch aber den ist schluß probiere es aus ich teile die leute immer in bekannte und freunde bekannte habe ich sehr viele zum kaffetrinken zu klönen und und und freunde habe ich nur drei dehnen ich alles sagen kann und ich auch weiß das die nicht alles tratschen lg silke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
8 Antwort
EINE FREUNDSCHAFT BESTEHT AUS NEHMEN UND GEBBEN
aber anscheind gibst du nur und darüber solltest du dir im klar sein... also ich finde das nicht ok und das kann man auch nicht als freundschaft bezeichnen
claudimaus81
claudimaus81 | 25.04.2008
7 Antwort
okay, wenn sie die sachen holt
dann spreche ich sie mal drauf an
MuDy
MuDy | 25.04.2008
6 Antwort
freundin???
sowas ist für mich keine Freundin! Du kannst ihr ja mal sagen, das du das nicht so gut findest! Und wenn sie das nicht versteht.......! Dann sucht sie sich halt jemanden anderen der ihr das macht!
butterfly7806
butterfly7806 | 25.04.2008
5 Antwort
freundin
würde das nichtr als freundin sehn ehr das sie dich ausnuzt.
schnee78
schnee78 | 25.04.2008
4 Antwort
..........................................
nee ne freundin würde ich das auch nich nennen , würde es ihr sagen.sei ehrlich, und sag ihr deine meinung.
chelseasmutti
chelseasmutti | 25.04.2008
3 Antwort
Das ist nicht
grade die feine ... Ich hatte auch so eine tolle Freundin und ich bin halt auch so ein netter Mensch wo nie nein sagen kann... Ich würde das schon mal zur sprache bringen oder halt mal sagen geht nicht oder keine Zeit.. Oder die ganz harte nur gegen gegenleistung man muß ja auch über die runden kommen ... Aber das mußt du für dich wissen war nur ein rat grüßchen
liebemami01
liebemami01 | 25.04.2008
2 Antwort
nee nich wirklich...
würde ihr die tüte so wie sie is wieder in die hand drücken... und tschüss....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.04.2008
1 Antwort
lass dich nicht ausnützen
verlange was für die änderungen, lg
linak
linak | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Freundin will nicht mehr Leben!
15.10.2008 | 8 Antworten
Freundin an Brustkrebs gestorben!
15.10.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading