huhu ihr lieben mamis und papis

kleene1203
kleene1203
15.01.2008 | 12 Antworten
Wollt mal wissen wie lange so ein 2 3/4 jahr alten Kindchen denn ungefähr schlafen müßte da ich das Gefühl irgendwie habe das meine Maus zu wenig schläft?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
unterschiede gibt es auch von kindesbeinen an
winston churchill hat nur 4 stunden schlaf gebraucht..der gückliche hatte eine menge zeit zu lesen ud es war ihm auch wichtig. einstein dagegen musste seine 12 schlafstunden haben. grosse köpfe waren sie trotzdem beide. ob dein zwerg genug schläft kannst du am besten beurteilen: ist er fit, dann ist OK, wirkt er doch müde, dann müsst ihr vielleicht was ändern. mein bruno schläft normalerweise ab 9 bis halb 8, momentan hat er noch mit dem letzten zahn zu kämpfen und schläft auch selten vor 22 uhr ein obwohl er im bett ist. nachmittags schläft er drei stunden. somit ist er normal gut gelaunt, momentan eher zu müde, da er abends länger braucht zum einschlafen. lg, mameha
mameha
mameha | 15.01.2008
11 Antwort
ja oder
ich versuche einfach auch mal den mittagschlaf weg zu lassen mal guggn ob das dann besser klappt denn wenn wir mal nich zum mittagschlaf kommen weil wir grad unterwegs sind oder so dann schläft sie abends sofort ein wenn ich sie hin lege, aber ich dachte halt das sie den mittagschlaf noch brauch
kleene1203
kleene1203 | 15.01.2008
10 Antwort
meine Amelie
schläft von abends 20.15 bis ca 8.30 uhr , mittags gar nicht mehr da sie sonst abends nicht schläft
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 15.01.2008
9 Antwort
Das kann man nicht genau sagen
ist halt von Kind zu Kind unterschiedlich. Mein Sohn geht abends 19:30 Uhr ins Bett und schläft dann bis ca. 7:00 Uhr, manchmal auch 7:30 Uhr. Und mittags dann auch noch 1 bis 1, 5 Stunden.
claju76
claju76 | 15.01.2008
8 Antwort
also ich
habe letztens gelesen, das kids in nem Alter von 2 Jahren circa 13 Stunden Schlaf brauchen, inkl. Mittagsschlaf. Meiner schläft meistens 11 Stunden und macht keinen Mittagsschlaf mehr. Er ist jetzt 26 Monate...
sanmod
sanmod | 15.01.2008
7 Antwort
meiner ist jetzt 2jahre
und schläft von abends 19 uhr bis morgens um 5- 6 uhr das ist unterschiedlich aber er macht auch keinen mittagsschlaf mehr glg leonie
leonie28
leonie28 | 15.01.2008
6 Antwort
ja hmm
meine kleine schläft abends meistens nie vor 22 uhr ein obwohl sie spätestens um 20 uhr ins bettchen geht und früh ist sie immer so um 7 halb acht wach, ja und mittags schläft sie neuerdings auch nur noch eine stunde und ich denke halt das es zu wenig ist für so ein kleinen körper oder?
kleene1203
kleene1203 | 15.01.2008
5 Antwort
hallo
also meiner hat immer von 9 bis 7.30 geschlafen
meli87040608
meli87040608 | 15.01.2008
4 Antwort
das ist unterschiedlich
also mein ka hat mir gesagt das es kinder giebt die brauchen insgeasmmt nur 8 - 10 stunden schlaf und es giebt andere die schlafen 12- 14 stunden wo meiner leider nicht zu gehört lööööölll wie viel schläft den deins glg leonie
leonie28
leonie28 | 15.01.2008
3 Antwort
unterschiedlich
also meine große hat immer nur nachts geschlafen sie war aber nie knatschig das kommt immer auf das kind an mansche schlafen aber auch noch mittags
jali
jali | 15.01.2008
2 Antwort
also meine pennt wie ein murmeltier
...sie kann um acht ist bett gehen und am nächsten tag er st um 11 wíeder aufstehen, das hat sie schon fast mit einem jahr gemacht und macht es immer noch. ein problem ist das sie aufzuwecken hehe
angels-mami
angels-mami | 15.01.2008
1 Antwort
amelie meine schwaster(foto)
schläft von 20 uhr bis 9 uhr in der früh durch und mittag wenn sie müde ist das sagt sie dann- betti gehn müde-
wuschbaby
wuschbaby | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
20.08.2012 | 4 Antworten
hab mal ne
17.07.2012 | 1 Antwort
huhu
10.07.2012 | 14 Antworten
hallo
09.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: