also crazz ist die frage nicht einer sagt ja der andere nein genau wie mit dem rauchen

JohnnysMama
JohnnysMama
25.04.2008 | 13 Antworten
die leute die solarium schlimm finden in der ss die rauchen dann meistens ja super das ist super fürs baby!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@ fabian
dann hast du wohl keine ahnung ;-)
chica0902
chica0902 | 25.04.2008
12 Antwort
Sorry....dieser Mist..
mit dem Entzug im Bauch....kann man doch echt bald nicht mehr lesen..
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.04.2008
11 Antwort
das muss jeder selber wissen
wenn man mit den konsequenzen leben kann..es ist jedem seine sache...es gibt frauen die verlieren ihre kinder im bauch weil sie aufhören zu rauchen und die babys den entzug im bauch nicht aushalten und daran sterben.. einen entzug machen die babys so oder so durch und manchmal ist es auch nicht so verkehrt wenn man in einer schwangerschaft weiter raucht .. man sollte es nur sehr stark reduzieren.. ich persöhnlich habe in meiner schwanger aufgehört zu rauchen aber das muss jeder selber wissen.. und wie stark man abhängig ist
chica0902
chica0902 | 25.04.2008
10 Antwort
..............
und bitte nicht immer gleich angegriffen fühlen es ist nun mal so das es zwei meinungen gibt. und das muß jeder hier mal feststellen. also wenn du drauf verzichten kannst lass es bis dein wurm da ist. liebe grüße nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 25.04.2008
9 Antwort
klar ist...
die ganze welt mitlerweile voller petiziden!! Aber muss man es dann auch noch unbeidngt provozieren, dass noch mehr schadestoffe das baby bekommt?! Wie du schon sagtest...reichen ya schon die abgase oder unser genmanipuliertes essen... Aber...muss jeder slebst wissen! Ganz klar!
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 25.04.2008
8 Antwort
....................
wieso rau´chen mütter in der ss wenn sie nicht ins solarium gehen? tut mir leid ich mache beides nicht. man sollte sowas nicht verallgemeinern
nancygeheeb
nancygeheeb | 25.04.2008
7 Antwort
..........
MAN SOLLTE NICHT NUR AN SICH DENKEN SONDERN AUCH AN DAS UNGEBORENE!!!!!!!!!!!!!!!
minfab80
minfab80 | 25.04.2008
6 Antwort
Du kannst..
doch nicht nur Anrworten bekommen die dir gefallen und deinen Wünschen entsprechen, ich würde in der Ss nicht ins Solarium gehen- und habe aufgehört zu rauchen als ich schwanger war, es war nicht einfach! Aber mein Baby wars mir wert!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.04.2008
5 Antwort
also du tust so als wenn ich mein kind was antun will
heut zu tage ist so viel schmutz in der luft abgase und so also das muss das kind auch einatmen
JohnnysMama
JohnnysMama | 25.04.2008
4 Antwort
solarium
ich nochmal... mit dem musst du ja rechnen, dass du verschiedene antworten kriegst, fakt ist , dass dein baby im bauch sehstörungen bekommen kann.
blume37
blume37 | 25.04.2008
3 Antwort
So ein schwachsinn
rauche ist noch schädlicher. und solarium muss man ya wohl auch nicht!! Wenn man es nicht verzichten kann wegen sich selbst dann sollte man es wenigstens aus liebe zum Kind tun! GANZ KLAR MEINE MEINUNG! Nicht du hast später dran zu knabbern wenn was ist, sondern der/die Kleine!!Und da stellt sich die frage_ War es das wirklich wert??? Mpft! Also ich hab jegliches aufgegeben damals nur zum wohle des kindes!!
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 25.04.2008
2 Antwort
Na ja möge deine Meinung sein!!!
Aber ich habe net graucht war net im Solarium!! Habe an mein Kind gedacht!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 25.04.2008
1 Antwort
ich denk
nur an die flecken die man dann sein leben lang nicht mehr weg bekommt!
Andrea81
Andrea81 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rauchen, hilft mir bitte eben schnell
19.04.2010 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: