Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Bekommt ihr von euren Männern bestätigung?

Bekommt ihr von euren Männern bestätigung?

tinchris
sagen euch eure männer das sie stolz sind auf euch? sagen sie euch das sie super finden wie ihr das macht? ich habe einen der macht sowas nich .. aber ich brauche auch mal bestätigung in dem was ich tue..ich will auch mal hören das er gut findet was ich mache..ich will auch al gelobt werden oder ein kompliment bekommen..*traurigbin* sch quatsch ich bin nicht traurig ich heule mir die augen aus
von tinchris am 24.04.2008 21:54h
Mamiweb - das Babyforum

27 Antworten


24
CARINA70
tinchris
WILL ICH NICHT BESTREITEN...ICH KANN AUCH NUR VON MEINEM REDEN UND DEN WÜRD ICH NICHT FÜR ALLES GELD DER WELT EINTAUSCHEN.
von CARINA70 am 24.04.2008 22:16h

23
tinchris
99%..................
der männer kann man doch fast in die tonne kloppen...entweder du nimmst ein schwuli oder du hast ein eiszapfen zu hause
von tinchris am 24.04.2008 22:13h

22
Mami30
@carina70
aber fast alle
von Mami30 am 24.04.2008 22:11h

21
CARINA70
MÄNNER
NÖÖÖÖ NICHT ALLE:
von CARINA70 am 24.04.2008 22:10h

20
tinchris
frauen brauchen
auch wenn sie den ganzen tag zu hause sind auch lob und bestätrigung und das einer hinter ihr steht...so seh ich das...aber männer sind gefühlskalt
von tinchris am 24.04.2008 22:06h

19
Mami30
ist doch bei mir
genauso.ich hab auch noch nie ein lob bekommen weder früher von meiner mutter oder jetzt von meinem freund.nur der vater meiner ersten beiden kinder, der hat mich öfters gelobt.haben heute auch noch kontakt wegen den kindern.die einzige die mich lobt ist eine familienhelferin oder die vom jugendamt.sonst keiner
von Mami30 am 24.04.2008 22:04h

18
tinchris
wir hatten
am 19. 04 unseren 8 jahrestag...er sagt mir eigendlich oft das er mich liebt...aber sagen kann ma viel wenn ich nix davon merke
von tinchris am 24.04.2008 22:03h

17
wurm
Männer
Ich bekomm immer nur abends nach 12 Stunden auf der Arbeit, nachdem ich dann anschließend essen gekocht habe und gegen halb 10 mal auf der Couch sitz immer nur den Satz zu hören. Und was hast du heut so gemacht? Da antworte ich immer, "natürlich nichts, wie immer"
von wurm am 24.04.2008 22:03h

16
CARINA70
MÄNNER
ICH DANKE GOTT EINEN EINFÜHLSAMEN SPRECHENDEN MANN ABBEKOMMEN ZU HABEN ICH HOFFE IHR ERGATTERT AUCH NOCH SO EIN EXEMPLAR:
von CARINA70 am 24.04.2008 22:02h

15
milli06
hallo
ich habe genau das selbe problem mit meinem mann. erst gestern haben wir uns gestritten weil ich ihm das gesagt habe. und darauf auch keine reaktion. wenn ich mal beim arzt bin und er ist mit unsere zwei jungs alleine und ich komme wieder, dan sieht er erst was eine mutter alles leistet, doch die ansicht hält nicht lange. und komplimente bekomme ich auch nicht mehr.leider, echt zum heulen!!
von milli06 am 24.04.2008 22:01h

14
Jule83
Männer
Also mein mann sagt mir auch öffters das er mich liebt, min. einmal am tag.und wir sind über 7 jahre zusammen.und es ist noch immer wunderschön ;-)
von Jule83 am 24.04.2008 22:00h

13
nö auch nicht
männer halt !!!
von am 24.04.2008 22:00h

12
tinchris
blumen was ist das???
ich bekomme nix noch nicht mal eine tritt in den arsch...er sagt immer solange er nix sagt ist er zu frieden..ich aber nicht ich bin in der beziehug wie die jetzt ist un zu frieden...ich brauch auch liebe
von tinchris am 24.04.2008 21:59h

11
Solo-Mami
So etwas hab ich selten zu hören bekommen ...
Und in den letzten 2 Jahren vor der Trennung von meinem Ex gar net ...
von Solo-Mami am 24.04.2008 22:00h

10
Jule83
Männer
Also mein mann sagt mir das schon öffters, das er das toll findet was ich hier alles mache und bedankt sich auch.Er ist viel arbeiten und ich schon im vorzeitigen mutterschutz.Ich mache zwar nicht mehr all zu viel, das sagt er auch immer wieder, ich darf bloß nicht zu viel machen und nicht zu schwer heben und so. Ist schon ein toller mann den ich da habe ;-)
von Jule83 am 24.04.2008 21:58h

9
Ehichrist
...Lob
Meiner läßt sich immer nur dann dazu hinreißen mir zu sagen, daß ich "einen guten Job mache", wenn unsere Tochter was supergut gemacht hat. Was ich im Haushalt mache sieht er zwar, aber das ist normal für ihn. Ich denke mal, das ist bei den meisten so. Allerdings muß ich anmerken, daß er mir sehr oft sagt wie sehr er mich liebt, was ich dann wieder sehr schön finde.
von Ehichrist am 24.04.2008 21:57h

8
steph80
seeehr selten
...und dann kommt meist du weisst doch das ich stolz auf dich bin bla bla bla und dann kommt das nasenziehspiel... männer sind glaub ich so gestrickt dass sie was sagen wenn es ihnen nicht passt... aber er bringt ab und an mal blümchen das ist ja auch was.. ich, sag dir du machst das ganz toll
von steph80 am 24.04.2008 21:57h

7
Leya1973
Nein... also...
bei mir ist das so zweigeteilt... lächel.. auf der einen Seite sagt er mir ganz oft wie toll er findet wie ich das alles meißter und man nicht merkt dass es auch erst mein erstes Baby ist und er mega stolz auf uns ist. Aber er möcht auch fast nen Nobellpreis wenn er auch mal was erledigt.Männer ebend... lach.. nein... er gibt mir schon das Gefühl nicht nur der Putzlappen zu sein sondern schon auch zu schätzen weiß was ich alles tu für uns.
von Leya1973 am 24.04.2008 21:57h

6
Tim0607
:o(....
Hey, ich habe das gleiche problem! Nie bekomme ich mal: Schatz das essen schmeckt gut oder du schaust toll aus oder vielleicht sogar ich liebe dich gesagt!!!ist das denn zu viel verlangt LIEBE von seinem freund oder mann zu bekommen???ich frage mich wie man dabei glücklich sein soll....ich bin es nicht!!!!!!
von Tim0607 am 24.04.2008 21:57h

5
Maxi2506
Ja meiner sieht es
und sagt mir das auch min einmal die Woche :-)) LG
von Maxi2506 am 24.04.2008 21:56h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


beine rasieren bei männern
08.07.2012 | 16 Antworten


Habt ihr was von euren Männern
13.05.2012 | 23 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter