muß ein was lustiges erzählen

Batseba
Batseba
24.04.2008 | 13 Antworten
mein freund schut gerade fußball und wollte zwischendurch mal bei mir spionieren, mit wem ich so chatte. daraufhin habe ich die bettdecke beisite geschlagen und ihn aufgefordert seinen dienst zu tun, damit ich auch mal wieder so richtig mitreden kann. und rucki zucki war er aus dem schlafzimmer vrschwungen:-} komme mir vor wie peggy bundy.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Gabi66
ja, ich weiss nicht wovor er angst hat.er vertraut mir nicht einmal.ich hab ihm auch kein grund für sowas gegeben, letztens hat mich ne freundin auf dem handy angerufen und nach dem gespräch hat er mich gefragt, wer das war dann sagte ich weil er sie auch kennt, so heisst sie.er glaubte mir nicht und hat nach geschaut.warum sollte ich ihn anlügen.das hat er noch nie gemacht.das ist erst seit kurzem so.ich frag ihn doch auch nicht wer ihn angerufen hat und wer nicht.
Mami30
Mami30 | 24.04.2008
12 Antwort
hirsche halt
na klar, unsere hirsche müssen immer die kontrolle übers weibsvolk behalten. da ist spionieren doch ein absolutes pflichtfach:-}
Batseba
Batseba | 24.04.2008
11 Antwort
Mami30,
also das wäre mir zu heftig. Das grenzt ja schon an totale Kontrolle, oder? LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 24.04.2008
10 Antwort
männer und die eifersucht
ich kann nicht mal telefonieren und werde immer gefragt, wer das ist.manchmal glaubt er es mir nicht und schaut auf meinem handy oder ich soll doch den lautsprecher vom festnetz laut machen.müssen die alles wissen?
Mami30
Mami30 | 24.04.2008
9 Antwort
hihihi meienr würde sofort spri ngen
und über mcih herfallen lach den muss ich schon mal bremsen!
Nadine85
Nadine85 | 24.04.2008
8 Antwort
Das Angebot hätte meiner heut nich ausgeschlagen.
;oD ..............
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
7 Antwort
Lol :o)
Das ist gut ... muß echt schmunzeln ... MÄNNER !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.04.2008
6 Antwort
Also meiner wäre nicht aus dem schlafzimmer
gegangen. Hätte lieber auf fußball verzichtet
leosas
leosas | 24.04.2008
5 Antwort
.......
KLASSE WERDE ICH MIR MERKEN WENN MEINEM AUCH MAL WIEDER DIE NEUGIERDE PACKT griiiinnnnsssss.....
CARINA70
CARINA70 | 24.04.2008
4 Antwort
Du glückliche bei meinem funktioniert das nicht
da bin ich immer auf der flucht
shirina06
shirina06 | 24.04.2008
3 Antwort
...............
gröhllllllllllllll lachhhhhhhhhhhhhhhhh der war jut!!!!!!!!!!!!!!!! LG Ulli
schnuckie71
schnuckie71 | 24.04.2008
2 Antwort
lach wie
cool na das es aber auch eine schöner art zu sagen ich guck lieber füßball grins
sophie25ssw
sophie25ssw | 24.04.2008
1 Antwort
...................
na super genau wie meiner
Mami1903
Mami1903 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: