Ich weiß, die Frage gehört jetzt nicht hier in dieses Forum, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus WEiß nicht wen ich sonst fragen sollte!

JaLePa
JaLePa
24.04.2008 | 22 Antworten
Also wir haben einen Scheibenknutscher (ca. 50 cm groß und ca 3 Jahre alt).
Der hängt heut nur so schief in der Ecke. Selbst wenn Fütterzeit ist rührt er sich nicht. Man kann den sogar anfassen und der haut nicht ab.
Weiß einer zufällig was der haben könnte?
Ich hab auch mal ein Foto hochgeladen zur besseren Vorstellung wie krumm er da hängt .. Ist im Album Fisch ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
......
du kannst doch das arme tier nicht einfach in nen eimer stecken...... habt ihr denn kein so teil das man ins aquarium hängt um jungfisch von den alten geiern vernzuhalten bis se groß genug sind ???? da würd ich das arme tier rein machen.. achjaaa.. nu stell dich net so an.. befrei das tierchen ..und streichel ihn mal ein bischen ..vielleicht fehlt ihm ja auch nur ein bischen zärtlichkeit..*sfgggg lg tina
Zoey
Zoey | 24.04.2008
21 Antwort
Klaro
hab ich kein Problem damit. Kann auch nich schlimmer sein als Schlangen *lol
Carina82
Carina82 | 24.04.2008
20 Antwort
Boah der lässt sich
sogar von den Diskussfischen "beissen" und wehrt sich nicht mehr...
JaLePa
JaLePa | 24.04.2008
19 Antwort
Lach net so Carina...
Du kommst gleich rüber und dann holst du den raus...Ich mach schon mal die Tür auf *lol*
JaLePa
JaLePa | 24.04.2008
18 Antwort
Also ich
würd sagen ein Wassereimer tut es inzw. auch. Musst halt ab und an umrühren *lach
Carina82
Carina82 | 24.04.2008
17 Antwort
Ohweh...Dieses knapp 5 Kilo
Ding vor dem ich mich auch noch ekel...*lol* Naja was tut man nicht alles...Bloß wo tu ich den so lange erst mal hin? Hab ja keine weitere Pumpe und Heizung mehr...Reicht da auch ein normaler Wassereimer vorerst?
JaLePa
JaLePa | 24.04.2008
16 Antwort
...............
boar dat ja ein riesenviech, , dat würde ich auch nicht anfassen
janine80
janine80 | 24.04.2008
15 Antwort
is aber viellciht am sinnvollsten
ihn zu isolieren....nicht das er noch was hat und sich dann schön auf die andren ausweitet...dann is der schlamassel groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
14 Antwort
Wuha raus nehmen?
Ich? Den Monsterfisch? Ohweh...Da wart ich lieber noch auf mein Männel, der in ner halben Stunde kommt. Das die dann weiß werden wenn sie tot sind, weiß ich...Uns ist vor Monaten mal ein kleiner WELS gestorben... Wasserwerte und Temperatur sind wie immer...
JaLePa
JaLePa | 24.04.2008
13 Antwort
unsre
welse hängen eigentlich immer an der gleichen stelle rum ruf einfach mal morgen bei zoogeschäft an falls er immer noch so "komisch" is, vielleicht liegts am alter :) wir werden ja auch immer fauler mit der zeit ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
12 Antwort
.......
tod würd ich nicht sagen.... denn wenn er das wäre könnte er sich ja nicht mehr festsaugen.. und das macht er ja noch... lg tina
Zoey
Zoey | 24.04.2008
11 Antwort
Nehme ihn lieber aus dem Aquarium raus
bevor er die anderen anstecken könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
10 Antwort
oder fahr gleich
ins krankenhaus lol
mamasony
mamasony | 24.04.2008
9 Antwort
Hört sich vielleicht krass an...
aber nimm ihn doch mal raus. Also um zu wissen ob er noch lebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
8 Antwort
ein wels wenn tot
ist, verliert er seine farben und wird schneeweiss.mein freund hat das auch mal gehabt.er hat ein männchen und ein weibchen.hat sich ein weibchen dazu geholt.nur die ist gostorben und war schnneweiss
Mami30
Mami30 | 24.04.2008
7 Antwort
Also tot ist er definitiv nicht,
denn er "atmet" ja noch. Die Farbe hat sich nicht verändert. Gestern war er mal bissl blass, aber heut wieder ganz normal. Die anderen Fische sind wohlauf und verfressen wie immer ;-)
JaLePa
JaLePa | 24.04.2008
6 Antwort
Fisch
Hast du mal geschaut ob die Temperatur noch Ok ist oder die Wasserwerte sich geändert haben ?
nikolenrw
nikolenrw | 24.04.2008
5 Antwort
loesas
du bist fies lol
mamasony
mamasony | 24.04.2008
4 Antwort
Na Dickbauchi hihihaha
ich würde sagen der ist krank..würd ihn mal isolieren an deiner Stelle. LG
Carina82
Carina82 | 24.04.2008
3 Antwort
das heisst eigentlich nicht scheibenknutscher sondern welse
Warst du schon mal in einem deiner nähe fachgeschäfte und hast mal gefragt?
Mami30
Mami30 | 24.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading