Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe

kimberly08
Für das zahnende kind!Was kann man dagegen tun und was hilft
von kimberly08 am 24.04.2008 21:13h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
inamaus
ich nehme beides..
naja habe angefangen mit osanit und die haben nicht viel gebracht jetze nehme ich auch noch detinox und das bring richtig hehe
von inamaus am 09.05.2008 21:23h

10
kawa
Zahnen
Chamomilla D6 jede Stunde 3 Kügelchen auf der Zunge zergehen lassen, und zum schlafen Schmerzmittel.
von kawa am 24.04.2008 21:20h

9
KaterKasimir
Osanit Globuli & Dentinox
Hallo :) und willkommen im Club der Zahnenden :). Wir machen gerade dasselbe mit....also bei uns helfen am besten die Osanit Globuli . Also von Zäpfchen würde ich erstmal die Finger lassen, außer wenn Dein Zwerg fiebert. Viel Erfolg & hoffentlich ruhige Nächte :) Liebe Grüße
von KaterKasimir am 24.04.2008 21:18h

8
familienzoo
Hilfe gibt :
Kamistad Gel N, gibts beim Kinderarzt. Sollte es zu Fieber kommen hilft . Hoffe ich konnte helfen, LG Rico
von familienzoo am 24.04.2008 21:18h

7
nancy79
kleine Kügelchen
Hallo hole in der Apotheke die kleinen Kügelchen OSANIT nennen sie sich die helfen Wunder, kosten zwar um die 6 Euro aber sind wirklich Klasse, mein Sohn hatte sie auch eine Ewigkeit gehabt, weil er sie auch Lecker fand.
von nancy79 am 24.04.2008 21:17h

6
Leofe
Baby Zahnbürsten
Es gibt bei dm ein Zahnbürsten Set für Babys 2 sind extra für das Zahnen. Die massieren das Zahnfleisch. Bei meinen Kindern hat es geholfen. Oder Brotrinde
von Leofe am 24.04.2008 21:18h

5
janine80
osanit und zahngel
osanit, wenns noch erträglich ist und das gel, wenn kein ausweg in sicht..auch wenn bissel alkohol drin ist, ich lass mein kind im notfall nicht leiden und wenns echt hilft, dann sowieso nicht..
von janine80 am 24.04.2008 21:16h

4
smily23
ich schwöre
auf OSANIT globulis
von smily23 am 24.04.2008 21:17h

3
JanchenP
Gurke???
Viele nehmen Osanit, ich habe das auch gekauft aber bei mir scheind es nicht wirklich zu helfen. das mag bestimmt daran liegen das sie die Kügelchen nicht lutscht sondern gleich schluckt. Ich gebe ihr ab und zu mal ein Stück Salatgurke aus dem Kühlschrank. Und wenn es ganz schlimm ist habe ich ihr auch schonmal ein Zäpfchen gegeben.
von JanchenP am 24.04.2008 21:16h

2
12Linde340
++++++++++++++++++
alles was kühlt, ein Fieberzäpfchen gegen die schmerzen, was zum draufbeissen, , Dentinox und viel Liebe und Streicheleinjeiten
von 12Linde340 am 24.04.2008 21:15h

1
sophie25ssw
dentanox
das hilft super gut also die kinder schlafen schnell ein aber nur will es sogut tut was ich nicht toll finde es schmeckt sehr süß
von sophie25ssw am 24.04.2008 21:14h


Ähnliche Fragen



Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten

Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter