Zu Pro 7

engelchen1279
Also ich krieg da echt eine Kriese .. Die nehmen ihren Kindern so viele Dinge, die doch wichtig sind. Wie zB Freunde usw. Und klar ist es arbeit so eine Party zu planen, aber das machte man doch gern für seine Kinder. Bei mir ist es jedenfalls so. Vielleicht hätte man es dann einfach lassen sollen, vorallem mit der Grossfamilie.
Das sich scheinbar niemand für die Zustände in dieser Familie interessiert ist mir echt unverständlich!
von engelchen1279 am 24.04.2008 14:53h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
engelchen1279
Natürlich sind Eltern
die ihre kinder schlagen oder töten schlimmer, keine Frage...aber ich finde es auch schlimm wie respektlos diese frau ihren kindern gegenüber ist und empfinde das als "seelische Grausamkeit"...
von engelchen1279 am 24.04.2008 15:18h

10
nulle_68
.....
es gibt so viele religionen... sollte man sich da einmischen, dass z.b. jehovas zeugen ihren kindern das feiern von geburtstagen, weihnachten etc. nicht ermöglich? darf man es moslems verbieten ihre töchter so früh an fremde zu verheiraten? kann man afrikanische religionen daran hindern ihre babymädchen genital zu verstümmeln? sollte man satanisten sterilisieren? wo wollt ihr anfangen???? es ist eine unglaubliche umgebung, in der die kinder dieser sendung aufwachsen und man kann sich über diese eltern nur wundern, aber die kinder haben zu essen bekommen, sahen einigermaßen gepflegt aus und wurden nicht misshandelt oder? man kann es aus verschiedene perspektiven sehen und jeder hat dazu seine meinung. ich finde eltern, die ihre kinder töten, schlimmer!!!
von nulle_68 am 24.04.2008 15:13h

9
Celna
pro7...
mädels klärt mich mal bitte auf um was es ging habs verpasst!
von Celna am 24.04.2008 15:11h

8
chizlahne
Da gebe ich dir recht
die hat sie wohl nicht mehr alle!!! Und die meckert alle ihre kinder an einfach mal so weil ihr nichts passt.Ehrlich gesagt die armen kinder das die kein taschengelt bekommen meiner bekommt jetzt schon sein taschengelt.Ich kann sowat nicht verstehn das ist echt armut mit so vielen kindern und respeckt los ist. .......Kopfschütteln.......mein ernst ich schüttele so lang den kopfschüttel bis ich diese mutter verstanden habe oder könnt iher die verstehn.............;-((((ich nich........:((((( kann mich einer aufklären wäre nett
von chizlahne am 24.04.2008 15:04h

7
engelchen1279
Ich finde
es auch irgendwie verantwortungslos von dem Sender!!!
von engelchen1279 am 24.04.2008 15:02h

6
McLoidl
ICH WÜRDE MICH JA MIT SO EINER BARACKE ALS HAUS NICHT INS FERNSEHEN TRAUEN!
Also ich würde mich zu Tode schämen käme das Fernsehen zu mir wenns bei mir SO aussehen würde! Ich bin zwar auch nicht der geborene Putzteufel, aber zu mindest hat unser HAus Putz an den Wänden!!!
von McLoidl am 24.04.2008 15:01h

5
tinchris
ich würde auch
versuchen die kinder zu uns ein zuladen...gott gott nee
von tinchris am 24.04.2008 14:59h

4
lu-2007
ich würde sagen schon
mein sohn wurde auch noch nie eingeladen was ich scheise finde ich hab keine ahnung warum mein ka hat gesagt das des noch kommt lg nadine
von lu-2007 am 24.04.2008 14:58h

3
tinchris
ich würde
meine kinder da niht hin lassen
von tinchris am 24.04.2008 14:56h

2
engelchen1279
Ich weiß es nicht
die Kinder können ja nichts dafür und sind ja so schon "gestraft" genug...ich wüßte nicht was ich da machen sollte. Wahrscheinlich würde ich das Kind öfter mal zu uns nachhause einladen...
von engelchen1279 am 24.04.2008 14:56h

1
claudimaus81
hmmmm was würdet ihr jetzt machen???
wenn eure kinder in diesen haushalt eingeladen werden???
von claudimaus81 am 24.04.2008 14:54h


Ähnliche Fragen


Ich bekomm hier noch die Kriese...
13.08.2012 | 12 Antworten


Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter