We are Family - Schaut das auch grad jemand?

mapakiti
mapakiti
24.04.2008 | 13 Antworten
Hab grad gedacht ich krieg n Krampf! Glauben an Gott, i. O.! Da sag ich nix dagegen, aber: Mädchen dürfen keine Hosen tragen, 6 Leute in nem Auto für 5 Personen und dann auf Gott vertrauen, keine Freunde von außen? Ich weiß ja nicht. Man kann seinen Kindern eine Richtung weisen, die einem selber für sie gefallen würde, aber die Kinder werden ja einer regelrechten Gehirnwäsche unterzogen!

Ich find das so schlimm! Die Kinder tun mir soo leid!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja das war es
ich habe einen wundervollen partner seid 8 jahren...ich habe jetzt unverheiratet eine wundervolle tochter...mein vater + stiefmutter wohnen jetzt 1000 km weit weg und wir haben keinen kontackt...ich bin ja die böse
tinchris
tinchris | 24.04.2008
12 Antwort
Oh mein Gott,
das kann doch nicht wahr sein. Die Kinder sind ja geschädigt fürs Leben!!! Das ist doch kein Leben für die Kinder! Das ist alles so realitätsfremd!!! Hat der Mutter denn keiner beigebracht was LIEBE ist?? Alles ist so kalt und herzlos....
pony171
pony171 | 24.04.2008
11 Antwort
@tinchris
Das war wahrscheinlich das Beste, was du machen konntest!!!!
mapakiti
mapakiti | 24.04.2008
10 Antwort
der große hat
es aber geschafft...der ist normal geworden...weil ich damals rebelliert habe bin ich auch raus geflogen von zu hause...
tinchris
tinchris | 24.04.2008
9 Antwort
oh gott
ist die fürchterlich.bring noch nicht einmal ihre kinder ins bett...ihr sollte man die kinder wegnehmen...
saraho87
saraho87 | 24.04.2008
8 Antwort
Völlig irre
da weiß man nicht ob man schmunzeln oder sich aufregen soll...das können doch keine normslen menschen werden-diese armen kinder...
Annamama
Annamama | 24.04.2008
7 Antwort
Ich find einfach nur cool,
dass der Große sich voll von der Mutter abgekapselt hat. Der is mir allein deswegen schon sympatisch, weil er die Onkelz hört. Die laufen bei mir auch im Radio, wenn ich die Kids nich dabei hab.
mapakiti
mapakiti | 24.04.2008
6 Antwort
bäh so solte ich auch erzogen werden
so wollte es mein vater auch...wir hatten aber ein schönes haus nicht so eine bruchbude
tinchris
tinchris | 24.04.2008
5 Antwort
Die ist ja voll fanatisch
sehe gerade, dass die ältesten Kinder schon keinenKontakt mehr zur Mutter haben!
Janne74
Janne74 | 24.04.2008
4 Antwort
pro 7
schaue ich auch gerade, find ich total schlimm.besonders das die tochter noch nicht einmal die musik hören darf die sie schön findet. Schrecklich!!
Jule83
Jule83 | 24.04.2008
3 Antwort
ich seh das auch
und soll ich dir was sagen die wohne pracktisch um die ecke von mir..meine eltern waren auch auch so doll gläubisch...und in der gemeinde war ich mal ganz ganz früher
tinchris
tinchris | 24.04.2008
2 Antwort
ja guck ich
auch echter schwachsinn schalt jetzt auch um, ist ne wiederholung hab ich schon mal gesehen!!
sibbie
sibbie | 24.04.2008
1 Antwort
die kinder
sind die jemigen, die leiden.die werden bestimmt voll gehänselt inner schule und kindergarten.die armen...
saraho87
saraho87 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Oberteil von Ernstings family Teil II
19.01.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: