Was meint ihr

schnecke67
schnecke67
15.01.2008 | 24 Antworten
ob die anderen hier schlecht von uns denken? Bestimmt die denken bestimmt wir haben sie nicht mehr alle.Aber egal was die denken oder?
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
die minis reichen aber glaube net
so wie meine Nase läuft, man die wird schon wund. Muß nachher mal Penaten dran machen. Was fürn Arsch gut ist, kann für die Nase nicht verkehrt sein :)) *gg* LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.01.2008
23 Antwort
hab antiseptikum auf der wickelkomode stehen..
nehm das denn immer.. hab doch gestern schon gesagt, miniob´s.. lol
pepples
pepples | 15.01.2008
22 Antwort
na ich hoff doch
also knutschis gibts momentan net und ich glaub für heute brauch ich nochmal Tampons bzw meine Nase muß angebunden werden, die Läuft heute Marathons......und das ohne Doping ;D :)) *fg* Und meine Hände mach ich ja auch immer mit nen Tuch für Babys sauber, sollte doch wohl reichen. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.01.2008
21 Antwort
......
ich bin gerne mal plemplem......... man hat ja sonst nix
phia
phia | 15.01.2008
20 Antwort
damit vergraulst ihn doch..
nur net knutschen und soviel knuddeln, sollte doch die erste ueit ausreichen.. oder?
pepples
pepples | 15.01.2008
19 Antwort
lutsch lutsch pust pust
ok schon besser :D ich glaub ich leg mich heute früh hin. aber zuerst schieb ich mir nen Brötchen rein und schlürf meine jetzt angenehm warme Zitrone zu ende. *schnupf* ich glaub ich sollte mir mal nen Mundschutz zulegen, nicht das ich ausversehen den kleinen anstecke. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.01.2008
18 Antwort
das ist doch egal
was die anderen denken hauptsache wir haben unseren spass
karin
karin | 15.01.2008
17 Antwort
da hilft n eiswuerfel..
*rueberreich* und schoen lutschen... lol
pepples
pepples | 15.01.2008
16 Antwort
und hier
noch lecker erkältungstee und ne portion mitleid
kigo86
kigo86 | 15.01.2008
15 Antwort
gerne nehm
schnief....schluck....aua heiß!!!!!! Jetzt hab ich mir die Schnute verbrannt, manno auch das noch :)) LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.01.2008
14 Antwort
heisse Zitrone..
*rueberschieb*... und ganz viel liebe drin.. lol
pepples
pepples | 15.01.2008
13 Antwort
jup geht bis in die letzte Windung ;p
man man man das ist echt doof, fühl mich fiebrig obwohl ich keins hab. Krieg ich ne Tüte mitleod, so eine gaaaaaaanz kleine reicht schon aus. Oder hat mal wer nen geeigneten Tee????????????? LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.01.2008
12 Antwort
bluestar...
hihi.. geht bis in die letzte ritze wa?? loooool
pepples
pepples | 15.01.2008
11 Antwort
genau
und die schnecke hat den größten knall.......lach
josie
josie | 15.01.2008
10 Antwort
und ich schieb
es auf Josie, die kann es ab
schnecke67
schnecke67 | 15.01.2008
9 Antwort
pepples
wo du Recht hast, hast du recht
schnecke67
schnecke67 | 15.01.2008
8 Antwort
......................
sind wir nicht alle ein bisschen bluna????????????? *fg* und wer ist hier schon normal??????? also ik net ;) und ich kann es auf meinen Schnupfen schieben, wenn ich heute mal doof bin. Denn der Schnupfen verstopft einfach alles ;p LG nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.01.2008
7 Antwort
Die, die das denken
haben sicher die größte macke und was soll ichn sonst machen wenn baby heia macht, der haushalt au fertig ist und der Mann is auf der Arbeit und die Denise fütter grad ihren Milan!
mich23
mich23 | 15.01.2008
6 Antwort
sollen sie doch.. lol
haben alle ne macke hier.. *lach*
pepples
pepples | 15.01.2008
5 Antwort
wir sind doch
alle ein bischen plemplem
schnecke67
schnecke67 | 15.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger? was meint ihr?
17.02.2009 | 4 Antworten
Was meint ihr 37+0ssw
14.01.2009 | 5 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
05.01.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: