Sagst mal will mal eure Meinung

marquise
marquise
23.04.2008 | 15 Antworten
hören, meine Nichte feiert ja am 30.4. Hochzeit .. nun bekam ich vorhin eine sms ob ich für sie den Brautstrauss besorgen kann ich finde das ein wenig komisch.Was sagt ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hihi dann zahl den strauß und berhalte dafür die kette und das
armband lol
mari2112
mari2112 | 24.04.2008
14 Antwort
Mari...........
Ich finde das selbst so hübsch.....
marquise
marquise | 24.04.2008
13 Antwort
also ich würd mich freuen wie gesagt habe es mir
für meine baldige hochzeit gekauft und ist echt ne tolle qualität und sieht soooo toll aus
mari2112
mari2112 | 24.04.2008
12 Antwort
Mari...........
das mach ich meinetwegen zahl ich das Teil....Übrigens meinst du sie freut sich über die Kette und das Armband??
marquise
marquise | 24.04.2008
11 Antwort
ich würd ihr glaub sagen das sie das selbst machen soll
denn es ist ihre hochzeit und sie soll sich den nach ihrem geschmack zusammenstellen lassen denn man heiratet voraussichtlich nur einmal
mari2112
mari2112 | 24.04.2008
10 Antwort
Mari...........
Du triffst es....ich komm mir vor wie Zahlemann und Söhne....und das ist doch auch etwas sehr persönliches, ich mein ich hab einen super Geschmack aber trotzdem
marquise
marquise | 24.04.2008
9 Antwort
ich meine mal man sucht seinen strauß selber aus
und der mann hollt ihn dann ab und ich denke auch mal das brautsträße je nach geschmack ganz anders ausfallen. ich seh das ja von meiner mutter aus blumenladen da hat jeder ne andere vorstellung. ich mein die kosten teilweise 100 euro je nach ausmaß.
mari2112
mari2112 | 24.04.2008
8 Antwort
Wisst ihr..............
Ich lieb ja meine Nichte und sie ist verstritten mit ihren Elternaber ich fühl mich ein wenig ausgenutzt...zumal sie wohnt nicht in Berlin
marquise
marquise | 24.04.2008
7 Antwort
von tifanys hab ich mir meine kette und die ohhringe für meine
hochzeit gekauft ist nich grad billig
mari2112
mari2112 | 24.04.2008
6 Antwort
ich habe...........
einen normalen kleinen strauss gehabt bevor ich in die kirche bin. vor der kirche hab ich den meiner schwester gegeben und mein mann hat mir einen grossen in die hand gedrückt. im festsaal hab ich dann den kleinen an die unverheirateten geworfen. den grossen den hab ich immer noch.
blue201
blue201 | 24.04.2008
5 Antwort
ganz schön spät oder ???
ich mein den strauß besorgen ist ja schon in 7 tagen ich kenne leute die machen das ein halbes jahr vorher
mari2112
mari2112 | 24.04.2008
4 Antwort
Brautstrauss
Ich finde das auch komisch, zumal ich schenke ihr noch Geld und eine Kette und das passende Armband von Tiffanys
marquise
marquise | 24.04.2008
3 Antwort
das muss doch der mann machen oder???
naja mein mann macht das auch nicht aber das liegt nicht an ihm sondern an meiner mama denn die hat nen blumenladen. aber um den strauß zu besorgen muss man doch das kleid kennen
mari2112
mari2112 | 23.04.2008
2 Antwort
++++++++++++++++++
habe meinen selber ausgesucht
12Linde340
12Linde340 | 23.04.2008
1 Antwort
jep.............
brautstrauss hab ich selbs ausgesucht..... weiss ja selber was ich mag und was nicht.
blue201
blue201 | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte mal eure meinung
21.08.2012 | 15 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: