an die genervten teil 2

blue201
blue201
23.04.2008 | 24 Antworten
sorry leute muss einen neuen tread aufmachen weil ich auf dem alten nicht mehr reinschreiben kann. weiss nicht wieso. wenn ich antworten will geht die zahl der antworten zwar hoch aber meine antwort erscheint nicht.
SORRY.. IST NICHT ABSICHTLICH GEMACHT.

Sandra Felix.. an dir hab ich jetzt sicherlich 7 mal versucht zu antworten aber die antwort ist nie erschienen. bei mir jedenfalls nicht.

In deinem Profil steht eine Frage .. "ab wann abendbrei" die du gestellt hast.
Ehrlich gesagt ist so eine frage bestimmt zum 20 mal hier aufgetreten. würde dir das aber eine sagen genau dann wann du die frage stellst, würde es dich doch verletzen oder?
verstehst du was ich meine? Du stellst genauso eine frage wie die die fragen ob sie schwanger sind.
jedes kind ist auch anders .. woher sollen die mütter wissen ab wann sie deinem kind abendbrei verabreichen können .. ich hoffe du verstehst was ich meine und nimmst mir es nicht übel das ich so antworte. ich finde alle fragen ok .. und wenn sie zum 100 tausend mal gestellt worden sind.
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
nacht..........
ihr 2 und vieeeeel spass.............
blue201
blue201 | 23.04.2008
23 Antwort
grinsssssssssssssss
nix aleine............ich gehe mit meiner frau ins BETT wir wollen ja noch einen sohn..........oder eine tochter???????????egal hauptsache gesund NACHT und BUSSY
900r
900r | 23.04.2008
22 Antwort
ohhhhhh.......
frau geht schlafen......... 900r....... jetzt bist alleine.....grins.....unter hühner. gröööööööhl gute nacht luca
blue201
blue201 | 23.04.2008
21 Antwort
so nun sage ich
gute nacht und hoffe es hat euch spaß gemacht! den das leben ist ernst genug und wer nicht mal lacht......der hat das schönest im leben nicht gehabt. träumt schön luca
Luca
Luca | 23.04.2008
20 Antwort
ausser...........
ich weiss wo ihr wohnt........ gröööööööööööhl stamme aus sizilien......... grins
blue201
blue201 | 23.04.2008
19 Antwort
Blue201
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!! Endlich spricht es mal jemand aus!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 23.04.2008
18 Antwort
iwo.........
ich doch nicht......... mich kann jeder angreiffen. was soll ich mich vor dem pc aufregen???? nützt mir ja nix, der andere sieht mich ja eh nicht.
blue201
blue201 | 23.04.2008
17 Antwort
@blue
rot ist er geworden, doch nur weil er nun entlich mal herzlich gelacht hat! den das ist das schöne, wenn jemand seine meinung sagen kann ohne das mann/frau sich persönlich angefriffen fühlt!!
Luca
Luca | 23.04.2008
16 Antwort
@ blue.....
*bussy back* LG 900r
900r
900r | 23.04.2008
15 Antwort
böse, böse 900er!!!!!
Aber sehe das genauso wie du das geschrieben hast!!! Ist echt schlimm! Und vorallem will ich ja nicht wissen wies bei manchen Frauen in der Unterhose aussieht! IIIIIIIHhhhhhh
sarahannika
sarahannika | 23.04.2008
14 Antwort
grööööööööööhl........
900r........ passt scho...... *bussi*...aber nicht rot werden gelle. Frau sitzt neben dir....... grins.....
blue201
blue201 | 23.04.2008
13 Antwort
ich gebs auf....
soll doch jeder seine meinung haben aber wenns so weiter geht sind die neumitglieder schnell wieder wech wenn die sowas hier lesen.Ich selber halte mich auch fast nur noch in den gruppen auf wo man für alles verständnis hat.
Xena1984
Xena1984 | 23.04.2008
12 Antwort
danke ............
tornado...........
blue201
blue201 | 23.04.2008
11 Antwort
..........................................
Ich mal wieder.................grinsssssssssssssss ich gebe euch recht ich bin der BUHHHHHHHHHHHHHH mann.......... ich bin die männliche ZICKE............ aber ich darf doch auch mal meine tage haben ;-(((
900r
900r | 23.04.2008
10 Antwort
ne finde ich nicht...
rote flecken... da gibt es auch so wenig gründe... ironie.... finde ich nicht beantwortbar!!! würde ich persönlich auch nicht fragen... da gehe ich lieber zum arzt... sorry, aber das wären nur vermutungen und das hilft auch nicht weiter... und das hat jetzt auch nichts mit zicken zu tun!!!
lydia29
lydia29 | 23.04.2008
9 Antwort
klar kann man fragen, aber
gestern zum Beispiel kam innerhalb 10 Min dreimal die Frage "bin ich schwanger?" kann man das nicht bei den anderen mitlesen? Muss man die selbe wieder einstellen? Und gerade was Schwangerschaft betrifft, kann das hier keiner beantworten. Beim Brei, kann man noch schreiben, mein sohn hats mit bekommen....
sarahannika
sarahannika | 23.04.2008
8 Antwort
verstehen sie´s oder nicht?
Tja Blue, einige verstehen Dich doch nicht, so wie es aussieht. Ich denke, ich weiß was Du meinst und muss Dir wieder recht geben. LG
Tornado
Tornado | 23.04.2008
7 Antwort
es ist hier aber auch keiner
ernährungsberater oder hautarzt wie bei fragen wie mein kleiner hat rote flecken was ist das????Aber man kann doch erfahrungen austauschen.....also wenn nicht dann frag ich mich was man sonst noch fragen soll hier!!!ich verstehe nicht warum hier auch keiner solche fragen stellen sollte dafür ist doch mamiweb da oder?Oder ist mamiweb nur zum zicken da?????
Xena1984
Xena1984 | 23.04.2008
6 Antwort
ja aber es kennt doch keiner dein Kind!
Jedes Kind ist anders, der eine kann es früher haben, der andere verträgt es nicht und darf es erst später haben. Auf den Verpackungen sind doch immer RIchtlinien.
sarahannika
sarahannika | 23.04.2008
5 Antwort
nein bin ich nicht.......
aber ich kann die verzweiflung der frauen die sowas fragen verstehen. Leide an andere krankheiten und wenn ich fragen dazu hab dann halt ich mich an jedem ast der mir vielleicht "grad in dem moment" helfen kann. und es findet sich IMMER jemand der mit einem redet. und nur das reden hilft unheimlich weiter. ob schlussendlich die frage beantwortet ist oder nicht ist egal. aber man hat geredet und sich so die seele ein bisschen erleichtert.
blue201
blue201 | 23.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein Kind mehr Teil 3
06.02.2012 | 6 Antworten
Oberteil von Ernstings family Teil II
19.01.2012 | 7 Antworten
Baby schreit im Kiwa Teil 2
10.01.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: