Dofe Frage:

-LeCaFe-
-LeCaFe-
23.04.2008 | 11 Antworten
Aber ernst gemeint! Gibt es ein zauber gegen richtig dickes Haar?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo Oljuron
Bin auch vom Fach.Natürlich kannste die Spitzen schneiden, mit Splissschnitttechnik.Und wenn man den schnitt auffrischen will schneideste unten die spitzen und kannst auch noch mal mit dem Messer ein bissel drüber gehen wenn das haar dick genug ist.Liebe grüße
Binahex
Binahex | 23.04.2008
10 Antwort
mh so ein messerschnitt...
is da so ne sache ich bin vom fach und finde die auch immer erst mal toll aber wenn´s dann nachwächst is das imer doof wenn man langes haar hat weil man diese spitzen dann nicht mehr schneiden kann.... lg oljuron
oljuron
oljuron | 23.04.2008
9 Antwort
Dickes Haar
beim Friseur mit nem Messerschnitt ausdünnen lassen.Muß aber viel erfahrung mit dem Messer haben.Wenn man es falsch macht sieht es aus wie abgefressen.Muß der Friseur schon echt drauf haben.
Binahex
Binahex | 23.04.2008
8 Antwort
ja,lach
haarausfall habe ich nicht, aber dann wären sie sicher nicht mehr so dick. habe schon überlegt, man kann doch beim frisör sich das haar dünner schneiden lassen, aber wie sieht das dann aus???
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 23.04.2008
7 Antwort
Remmington
ist ein Glätteisen, unbedingt teflon beschichtet und für versch. Haartypen erhältlich... gibt es bei MediaMarkt z.B.
Mia80
Mia80 | 23.04.2008
6 Antwort
dickes haar??
auja ich weiss was schneid die hälfte raus und schick sie mir :-) ich hab eh schon so dünnes und nun auch noch haarausfall seit der geburt meiner tochter hilff mirrrrr
Miss_glamour
Miss_glamour | 23.04.2008
5 Antwort
Ich wäre froh, wenn meine Haare wenigstens ein klein wenig dicker wären.
Hab dermassen dünne Fusseln auf dem Kopf. Ohne Haarspray geht da nix. Hab leider keinen Tip für dich, ausser vieleicht so ne Glättungscreme und Glätteisen.
LiselsMama
LiselsMama | 23.04.2008
4 Antwort
remmigton
wo bekomme ich das?
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 23.04.2008
3 Antwort
wenn du echten zauber meinst dann empfehle ich dir keinen zu verwenden
denn er kann nach hinten los gehen dir könnten alle haare ausfallen und dann hast du doch lieber dickes haar??!! lg monja
monja27
monja27 | 23.04.2008
2 Antwort
ich glätte
meine Haare immer... Remmington kann ich empfehlen ;-)
Mia80
Mia80 | 23.04.2008
1 Antwort
Dickes oder dünnes Haar ist genetisch bedingt ...
... also ich denke NEIN, gibt es nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten
Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
mal ne dofe frage?
06.07.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: