was meint ihr

Navilona
Navilona
23.04.2008 | 14 Antworten
meine tante rief mich an und sagte sie hätte nächste woche urlaub dann würde sie den kleinen(fast 5 mon) abholen und dann da un da und und auch noch dahin fahren ..
ich finde das aber nicht gut 1. weil die so gut wie keinen bezug zueinander haben.. sie war in den letzten 2 mon viell 2 mal hier !
2. ist er recht empfindlich wenn man zu viel mit ihm unterwegs ist. ich hab dann abénds das problem das er nicht zur ruhe kommt
und wenn sie ihn einfach mitnimmt , nachher ist er noch total verschreckt , er ist doch noch so klein..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
......
na ich hätte auch kein problem damit wenn sie sich mal ein bißchen mehr kümmern würde.. aber nicht unter diesen o g bedingungen... ich wäre auch mal froh wenn ihn mal jemand anholt aber dann mit ihm ne std spazieren geht zum beispiel... dann hat er auch was davon.. da wäre nämlich auch noch wieder das thema rauchen was ich hier schon angesprochen hab. wenn ich mit ihm unterwegs bin dann kann ich das wenigstens kontrolliern.. tja alles nicht so einfach.. hm....
Navilona
Navilona | 23.04.2008
13 Antwort
kind abgeben
Nur das mich keiner falsch versteht...... also ich finde es gut wenn das kind mal wo anders schläft.weil bei uns war es so das unser sohn schon mit 3monaten bei oma geschlafen hat ich habe von meinem chef kein frei bekommen :-((( was aber kein problem war da unser sohn es kannte mal wo anders zu schlafen und da war er 6 monate alt und wenn er nicht schon vorher bei oma geschlafen hätte , hätte ich ein problem damit gehabt. gruß 900r
900r
900r | 23.04.2008
12 Antwort
hab meinen kleinen bisher nur ein zei stunden
bei meiner mum und einmal bei meiner oma gelassen er hat sie vorher aber schon einzwei tage gesehn! naja und bei meiner schwiegermama die kommt immer zu uns nach hause um auf ihn aufzupassen weil er bei ihr zu hause sehr seltenist und wenn nur kurz!!
Nadine85
Nadine85 | 23.04.2008
11 Antwort
ja danke
ihr habt mich bestätigt puh ich dacht schon ich bin so eine "übermutter" die ich nie sein wollte
Navilona
Navilona | 23.04.2008
10 Antwort
........
wenn du keine gutes gefühl dabei hast würde ich es lassen. Sonst wirst denn ganzen tag darauf warten bis er wieder bei dir ist und dir gedanken machen und nicht zur ruhe kommen...du solltest dich ja auch mal bisschen entspannen können wenn du schon mal allein bist...
-Ari-
-Ari- | 23.04.2008
9 Antwort
falsch ausgedrückt
wollte nicht schreiben wenn sie ihn einfach mitnimmt.. das kann sie natürlch nicht.... wollte eure mienung ob ich zu überempfindlich bin..
Navilona
Navilona | 23.04.2008
8 Antwort
Hmmm....
Also wenn das mein Kleiner wäre, dann würde ich ihn nicht so einfach mit lassen....Wie du sagst, er hast ja fast keinen Bezug. Also wenn dann würd ich auch mitfahren...Weil dann kann ich sagen wann es reicht und wann es dem Kind zu viel wird....Hoff konnte helfen...Liebe Grüße
poison2507
poison2507 | 23.04.2008
7 Antwort
immer offen sein
sag ihr das so, entweder sie verstehts oder nicht. es ist dein kind.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 23.04.2008
6 Antwort
tante...
er ist doch dein baby...du entscheidest was gut für ihn ist....mitgeben würd ich ihn auf keinen fall...er kennt sie ja nicht als bezugsperson...
sonja4
sonja4 | 23.04.2008
5 Antwort
na das kann ich verstehen!
also da würde ich nicht zustimmen. weiß ja nicht, wie empfindlich er so ist, aber meine würde das nicht mitmachen. sie kann ihn doch auch besuchen und da mit ihm spielen oder nicht? mit dem mitnehmen würde ich echt noch warten, oder sie muss eben häufiger kontakt zu ihm haben. lg!
shina84
shina84 | 23.04.2008
4 Antwort
Ganz ehrlich
als meine Kleine so jung war, hab ich sie nichtmal bei meinen Eltern gelassen, obwohl sie sich 2x die Woche gesehen haben
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 23.04.2008
3 Antwort
Ichwürde nicht zulassen, das sie das Kind mitnimmt.
Bzw. würde ich ihr mein Kind nicht mitgeben. Es ist natürlich letzlich deine Entscheidung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
2 Antwort
sag ihr das!
sag ihr das und gut ist. du kennst dein kind, du weißt, was ihm gut tut. sie kann nicht einfach kommen, ihn hohlen, weil sie dazu gerade lust hat. biete ihr doch an, gemeinsam mit ihr etwas zu machen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 23.04.2008
1 Antwort
dann mach Ihr das genauso klar ...
Sie wird es verstehen ... denke ich Lg
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger? was meint ihr?
17.02.2009 | 4 Antworten
Was meint ihr 37+0ssw
14.01.2009 | 5 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
05.01.2009 | 9 Antworten
was meint ihr(zwecks pupertät)?
20.11.2008 | 37 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading