Schaut wer "Raus aus den Schulden"?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2008 | 15 Antworten
Ich fass mich an den Kopf ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
die merken doch echt nix mehr
wie können die nur alter die alte dreht da erstmal durch das arme kind die sollen bloss das kind da wegholen alter die würde ich voll eine scheurn sone blöde tusse der macker knallt auch nix ausser seine alte hier ist was los weg mit dem volk .....
nickyundjessy
nickyundjessy | 23.04.2008
14 Antwort
Neeeee....
ich glaub ich brauch n Baldriantee...ahhhhh...unglaublich. Vorallem das geile ist, die kaufen ne Küche für 18.000 Euro, ziehen um und stellen fest, das die Küche nich in die neue Wohnung passt...mei, wie dumm muss man sein. Und sie jammert rum, weil die Spühlmaschine umbedingt mit muss, weil sie keinen Bock hat mit der Hand zu spühlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
13 Antwort
die haben echt ne
vollmeise.... schaut euch doch mal die tussnelda an, sieht man doch schon das die nen schatten hat... boh ey, isch könnt mich uffregen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 23.04.2008
12 Antwort
Ja genau!
Die sind sowas von Assi. Ist doch toll so in den Tag hineinleben und sich keine Sorgen machen zu müssen. Einen Haufen Schulden und nix in der Birne ist doch toll. Das arme Kind!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
11 Antwort
ich mach auch mal an
ich hoffe ich hab nicht zuviel verpasst
nickyundjessy
nickyundjessy | 23.04.2008
10 Antwort
Das ist doch das letzte von denn beiden
Die Schulden sind ja nicht schlimm aber die kommen nicht mit ihr leben klar und machen immer mehr schulden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
9 Antwort
Der kleine steckt ja
in einem Mauseloch und in einer Müllhalde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
8 Antwort
ja ich gucke rtl
hallo die Mutter spinnt doch, der arme kleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
7 Antwort
Küche für 18.000 Euro,
Wunschkind , er in 4 Jahren 30 verschiedene Arbeitgeber...cool, ich frag mich, wieso ich arbeite.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
6 Antwort
Ja ich!
Schau ich gern ;-) Merk ich gleich, dass es uns sehr gut geht!
Mia80
Mia80 | 23.04.2008
5 Antwort
Heul !!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
ich darf nicht weil mein freund jetzt zu hause ist !!!!uahhh
Nadine85
Nadine85 | 23.04.2008
4 Antwort
Die sind ja wohl voll dämlich!!!
Hab ich auch gerade an. Manche Leute sind ja wohl das Letzte. Und dann noch mit Kind???????? LG Angi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
3 Antwort
würd ich gern...
aber mein mann schaut - f u s s b a l l -
lischa777
lischa777 | 23.04.2008
2 Antwort
Ja :((((
Die haben beide nicht alle Tassen im Schrank !
pampers64
pampers64 | 23.04.2008
1 Antwort
..........
ja ich ! ist echt krass
Mami1903
Mami1903 | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

balcon spielen
15.08.2012 | 22 Antworten
Inkassobüro?!
06.08.2012 | 17 Antworten
raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten
Schulden
15.09.2011 | 15 Antworten
schulden
30.07.2011 | 12 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading