sannymaus86 warum fährst du denn nicht los?

MuDy
MuDy
23.04.2008 | 17 Antworten
wenns blutet und du wehen hast? bzw der mumu schon offen ist? ich versteh das nicht! hier kann dir doch keiner helfen. lass das doch bitte kontrollieren ..
hab dir auch schon ne pn geschrieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
.......................
warum hackt ihr auf ihr rum? es ist ihr erstes kind und sie hat keine ahnung. die ärztin hätte sie auch längst ins kh schicken können oder nicht? man vertraut doch seinen ärzten. klar ich würde auch ins kh aber sie ist alleine und hat sicher auch angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
16 Antwort
Hat sich ....
....mit meiner Antwort grad überschnitten. Na hoffentlich ins KH und net nur Computer aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
15 Antwort
immer noch online
Ich kann jetzt echt nicht verstehen dass sie immer noch hier online ist ... Wie kann man jetzt chatten wenn es um sein Baby geht. Es ist eben nicht "ihre Sache", sondern hier gehts um ein ungeborenes Baby. Und das was sie bis jetzt geschrieben hat macht mich echt grad selbst nervös...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
14 Antwort
uuuuuund
weg is sie... applaus... super verantwortung
MuDy
MuDy | 23.04.2008
13 Antwort
danke tinchen
besser hätt ichs nicht sagen können
MuDy
MuDy | 23.04.2008
12 Antwort
muss ganz
ehrlich sagen finde das unverantwortlich für das kind.....kann sowas ne verstehen weil kinder sind das schönste was es gibt...
tinchen2007
tinchen2007 | 23.04.2008
11 Antwort
...genau...
sie hat ihre fa gefragt..aber die meinte es könne immer noch von der untersuchung kommen-aber ich meine ..nicht länger , als wie 12 stunden..und es müsste jetzt schon bräunlich werden..so wars bei mir...das ärgert mich..es geht doch hier um ungeborenes leben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
10 Antwort
ich mein, das mit dem blut ok
wer weiß, wie viel - mein propf hat sich auch gelöst und es hat noch 2 tage gedauert. aber wenn die ärztin sagt, der mumu is offen und sie wehen hat... ja keine ahnung, was das dann heißen soll
MuDy
MuDy | 23.04.2008
9 Antwort
Warum ??
Fragt die dann, wenn sie eh alle Antworten in Frage stellt ??!!!:((( Kann ich nicht verstehn.
pampers64
pampers64 | 23.04.2008
8 Antwort
.......
na wenn du mit ihr am schreiben bist..bestell ihr mal nen schönen gruß... sie hat auch wenn das baby noch nicht da ist schon ne verantwortung für das kleine... und so wie es aussieht nimmt sie die nicht ernst... aber wenn sie meint das es nicht schlimm ist.. ist nun ihre sache ..ich werd ihr nicht mehr antworten wenn sie fragt was sie machen soll.. einmal schreibt sie sie hat wehen und blutet nun hat sie keine mehr .. ist schon bissi komisch.. lg tina
Zoey
Zoey | 23.04.2008
7 Antwort
4kids
wie sie will uns nicht glauben????hä???glaubt sie sie bekommt das kind noch net???ich wär schon längst im kh scheiss egal ob mein mann da wär oder nicht
tascha78
tascha78 | 23.04.2008
6 Antwort
Computer aus!!!!
Sie soll doch bitte den Computer ausmachen und sich wenigstens mal drum kümmern das sie nicht allein daheim sitzt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
5 Antwort
kopfschüttel
ich könnte dort aber auch nicht in ruhe chatten..ich würde mich auf dem weg zum arzt machen..denn so wie es d oben steht..kommt das kind heute noch..
Luzifee
Luzifee | 23.04.2008
4 Antwort
warum fragt man dann
wenn man es nicht glaubt??? sorry, ich verstehs wirklich nicht. allein schon aus sorge ums kind würd ich fahren - und wenn se mich wieder nach hause schicken würden auch ok - aber wenigstens hätt ich dann nen ruhiges gewissen
MuDy
MuDy | 23.04.2008
3 Antwort
spaaaaanend
wünsch dir alles glück-und sei stark-du schaffst das
lischa777
lischa777 | 23.04.2008
2 Antwort
-schluck-
ich bin gerade mit ihr am chatten..sie hat keine schmerzen und will uns nicht glauben-sch....ich könnte da nicht vorm pc sitzen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
1 Antwort
dann geht
es bald los..lange lässt das kind nicht auf sich warten... sie sollte wirklich schnell ins KH.... viel glück...
Luzifee
Luzifee | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading