rtl -

wuschbaby
wuschbaby
15.01.2008 | 11 Antworten
müsst ihr euch anschauen hammer wie der mit denn kindern umgeht ..
ggannz gepflegte leute
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..................sprachlos....
Also ich hab ja mal dahin geschaltet.....ich bin sprachlos....es gibt hilfebedürftige Leute-aber das sind Assis und denen gehören echt die Kinder entzogen.Kann man ja so nicht angehen.Die Kinder strahlen kein Glück aus, haben nur runtergezogene Mundwinkel.Und die Eltern sitzen da noch auf dem Sofa und machen sich "groß".Und zusammen esen ist doch das Wichtigste in einer Familie.Ich muss nur den Kopf schütteln über sowas. Die armen armen Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008
10 Antwort
da läuft alles schief
...............................
wuschbaby
wuschbaby | 15.01.2008
9 Antwort
:-/ oh mein gott!!!
hilfe unmöglich also wirklich
piccolina
piccolina | 15.01.2008
8 Antwort
wenn ein mann
so mit meinen kinder umgehen würde aber hallo der würde aber was von mir hören. da würde ich keine familien hilfe holen sondern umzugswagen. lieber arbeit suchen dann meckret er zuhause a nicht so rum
wuschbaby
wuschbaby | 15.01.2008
7 Antwort
...............
Den Kerl würd ich mit Meinen Pantoffeln aus der Wohnung kloppen, wie kann man als Mutter daneben sitzen und zusehen?
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 15.01.2008
6 Antwort
Oh man
das geht ja garnicht! Wer ist er denn das er sich so den Kinder gegenüber verhalten kann! Den würd ich gerne mal ne woche bie mir haben und mit dem würd ich noch ganz anders umgehen Einfach nur grausam sowas
Danloona
Danloona | 15.01.2008
5 Antwort
.........................
Ohne Worte ..... einfach nur ekelhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008
4 Antwort
.....
Die Armen Kinder!!!Solchen Eltern sollte man die Kinder wegnehmen die bekommen doch einen Schaden fürs Leben!
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 15.01.2008
3 Antwort
ist doch echt krass
müsst euch vorstellen da ist das fern da wie geht es erst ab wenn keein fern da ist....
wuschbaby
wuschbaby | 15.01.2008
2 Antwort
oh gott
was hat den die für zähne.....iiiigggiittt
tinchris
tinchris | 15.01.2008
1 Antwort
Hammer
Seh das auch grad bin völlig Entsetzt!!!!!
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten
ihr müsst mir bitte mal helfen!
11.01.2012 | 21 Antworten
2 ausbildung mit zwei kindern
16.10.2011 | 11 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading