ist es normal

mamasony
mamasony
22.04.2008 | 11 Antworten
meine kleine fummelt sich sobald sie die pampers ab hat an der mumu rum ist das normal
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oh ja,das kenne
ich auch von meiner kleinen.meine war mal so zu geschissen, alles vorbei gegangen und ich war am kämpfen das sie nicht rein langt.was ist, sie langt voll rein.da konnte ich sie erstmal waschen von oben bis unten.
Mami30
Mami30 | 22.04.2008
10 Antwort
.....
freu dich, dass du ein mädchen hast, sie wird irgendwann mal verstehen, dass man das nicht in aller öffentlichkeit zu machen. jungs machen das auch noch mit 40 ;-) keine angst, das ist ganz normal, sie erkundet nur ihren körper, gehört zum groß-werden dazu!
nulle_68
nulle_68 | 22.04.2008
9 Antwort
Klar....
oder gehört das etwa nicht zu ihrem Körper? Kinder wissen von unseren Vorstellungen nichts....laß sie ruhig ihren Körper entdecken :-)) Meiner 22 Monate ist ganz fasziniert von seinem "Pipimann" :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.04.2008
8 Antwort
Natürlich is das normal.
1. is das ja ein Körperteil, an den nich so oft ran kommt und 2. entdeckt jedes Kind mal seinen Intimbereich. Meine Tochter macht das auch und sie haut sich da manchmal sogar leicht drauf.
LiselsMama
LiselsMama | 22.04.2008
7 Antwort
das ist
völlig normal..haben meine auch gemacht..sie tastet nur ab was dort fremdes ist..den tastsinn entwickeln..lerne..aha mama hat eine windel umgemacht & die fühlt sich also so an ;)
Luzifee
Luzifee | 22.04.2008
6 Antwort
Geschlechterkennung
Ja, das ist es. Die Kinder erforschen auch den eigenen Körper. Gutes Timing für erste "Aufklärungsgespräche". Viel Spaß
mandybaby
mandybaby | 22.04.2008
5 Antwort
Ja ... ist normal ...
Ab einem gewissen Alter solltest Du ihr aber vermitteln, das man das nicht in der Öffentlichkeit macht :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2008
4 Antwort
klar ist
das normal, da gibts halt was was krabbelt. ganz natürlich auch babys haben eine sexualität.
sidai
sidai | 22.04.2008
3 Antwort
.......
naja meine tut das auch weis aber auch nict ob das normal ist lol
SELMA
SELMA | 22.04.2008
2 Antwort
ich wurde ja sagen
den meine kleine macht das nicht aber meine nichte sie mach es aber wie alt es den deine kliene es kann auch sein das das ein anderes gefühl es u sie es neu entdeckt
sophie25ssw
sophie25ssw | 22.04.2008
1 Antwort
......
Ich denke mal ja, habe nen kleinen Sohn von 6, 5Monaten und sobald ich die Pampers ab mache, greifft er sich auch immer an den Penis.
yoshi010279
yoshi010279 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: