Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Nicht gratuliert

Nicht gratuliert

mamaluna
Ich habe heute geburtstag und mein Freund hat mir bis jetzt nicht gratuliert. Er hat nur gesagt heute ist der 22 . du hast ja heute geburtstag.Mehr hat er nicht von sich gegeben.und das telefon war auch defekt und mich konnte keiner erreichenn Ich war so sauer. wem ist das schon passiert.
von mamaluna am 22.04.2008 22:24h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
akamee
ja doch, mein Ex hat das auch hinbekommen
das hat mir gar nicht gut getan aber spätestens da hätte ich merken müssen dass ich ihm nichts bedeute. Aber trotzdem: Viel Glück zum Geburtstag :-* :-* :-*
von akamee am 22.04.2008 22:33h

18
Solo-Mami
Och man ... so ein Depp
Von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft LG
von Solo-Mami am 22.04.2008 22:32h

17
Luzifee
& wenn
da nichts mehr kommt, würde ich mir gedanken über die beziehung machen..sorry, wenn ich so direkt bin, aber wenn er dich wirklich liebt, denn vergisst er auch deinen Purzeltag nicht & macht seinem Schatz eine Freude...
von Luzifee am 22.04.2008 22:31h

16
mamaluna
danke
Ich danke euch. Er hat mir nichts geschenkt.Und er hat mir bis jetzt einmal nur was geschenkt. das war wo wir das erste jahr zusammen war. wir sind seit sieben und vier monate zusammen
von mamaluna am 22.04.2008 22:29h

15
SiljasMa
Von mir auch...
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
von SiljasMa am 22.04.2008 22:28h

14
Luzifee
hmmmm
er überlegt sich sicher etwas schönes...männer haben es da nicht so einfach..es gibt männer die können nicht sagen, mein schatz herzlichen glückwunsch... & wenn ihr schon sehr lange zusammen sein solltet, denn kann solch ein tag auch als labidar abgetan werden, obwohl das ja nicht richtig ist..aber der alttag ist da einfach mal drin... & das dein tele kapautt ist kann er nichts für.. das wird schon.. HERZLCIHEN GLÜCKWUSCH ZUM PURZELTAG & ALLES GUTE DENNOCH VON MIR :) WIRD SICH SICHER ALLES KLÄREN
von Luzifee am 22.04.2008 22:29h

13
sasi1
Alles Gute
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Und was hast du daraufhin gesagt?
von sasi1 am 22.04.2008 22:28h

12
Püppilotta
Happy Birthday....
dein Freund sollte sich schämen.
von Püppilotta am 22.04.2008 22:27h

11
Rosalie26
Gratulation
Achja, alles Gute zum Geburtstag, Süsse
von Rosalie26 am 22.04.2008 22:27h

10
Binahex
geburtstag
Nein mir ist sowas noch nicht passiert.Aber ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag!Ärger dich bitte nicht.
von Binahex am 22.04.2008 22:27h

9
Mili
HERZLICHEN
Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Mir ist das noch nie passiert! Ich würde ausrasten, wenn das mein Freund wäre. Aber so sind halt MÄNNER. WIR FRAUEN MÜSSEN SIE ERZIEHEN:-))) LG Mili
von Mili am 22.04.2008 22:26h

8
mamasony
hallo
alles alles gute zum geburtstag
von mamasony am 22.04.2008 22:27h

7
Mona0408
Geburtstag
Ich wünsch dir auch alles Gute!!! Und sags ihm dass das so nicht geht!!!
von Mona0408 am 22.04.2008 22:26h

6
LaraAnjaly
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch.Vielleicht hat dein Freund ja noch was besonderes geplant.KOPF HOCH!!!!
von LaraAnjaly am 22.04.2008 22:27h

5
-LeCaFe-
von mir auch
Herzlichen Glückwunsch zum Burtzel-Tag...
von -LeCaFe- am 22.04.2008 22:27h

4
sam-engel
-----------
Alles gute zum Geburtstag
von sam-engel am 22.04.2008 22:26h

3
Rosalie26
Gratulation
Also mein Mann würde so etwas nie im Leben tun! Was hast du denn für einen Freund?
von Rosalie26 am 22.04.2008 22:26h

2
mari2112
naja er hat doch aber
deinen geburtstag zumindest nicht vergessen haste den was bekommen?
von mari2112 am 22.04.2008 22:25h

1
Prillus
Herzlichen Glückwunsch
Na den wünsche ich dir ebend alles Gute zum Gebutstag
von Prillus am 22.04.2008 22:25h


Ähnliche Fragen





Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter