mal zur Abwechslung ne Umfrage an ALLE!

Solo-Mami
Solo-Mami
15.01.2008 | 22 Antworten
Wenn Ihr was zum Bauen in Eurer Wohnung habt .. wartet Ihr auf Eure Männer oder nehmt Ihr selbst Hammer und Bohrmaschine in die Hand ?

Bin gerade fürchterlich am Bauen bei mir in der Küche und da kam mir diese Frage so in den Sinn ..

LG
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
kommt drauf an...
wenn man es alleine schaffen kann, dann schon. freu mich dann immer auf das blöde gesicht wenn mein schatz nach hause kommt und etwas was schon vor ner woche von Ihm gemacht werden wollte erledigt ist... dafür werde ich dann auch ganz lecker bekocht als dankeschön
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 15.01.2008
21 Antwort
also ich handwerke meistens selber!
wenn ich was plane sag ich vorher meinem Mann bescheid. Da er aber nur wenig Zeit hat, mach ich vieles selber während er auf der Arbeit ist. Und er sagt mir dann immer:" Das hättest du nicht machen brauchen, das hätte ich schon gemacht wenn ich Zeit habe" - Nur dann warte ich ewig ;-)
mum_cherry
mum_cherry | 15.01.2008
20 Antwort
ich mach alles alleine-
Ob es streichen möbel zusammen bauen- gardienen stangen anbohren oder oder oder- hab den ganzen umzug gemacht mit dickem bauch- schleppen muß er;-))) Selbst ist die Frau Gruß Tanja
temmie
temmie | 15.01.2008
19 Antwort
Supermami86
Boah, das könnt ich nun doch nicht. Ist echt n harter Job! Übrigens bin ich nur klein und nicht wirklich schmächtig*grins*.LG
Jacqua
Jacqua | 15.01.2008
18 Antwort
Ich warte ganz geduldig
bis my Männe kommt :)
mich23
mich23 | 15.01.2008
17 Antwort
ich mach es och allein
da mein mann ja die ganze woche wech is und wenn i dann bis zum we warten soll bekomm ich noch net krise.habe schon schwere schrankteile von unten nach oben und zurück geschleppt etc
josie
josie | 15.01.2008
16 Antwort
ich baue sogar sehr gerne selber...
...und bin dabei oft schneller und ein kleines bisschen geschickter als mein mann *ganzstolzbin* :-) aber da bruno panische angst vor der bohrmaschine hat muss ich warten bis mein mann da ist, damit entweder er oder ich ihn ablenken können. aber mit dem schraubenzieher spielt bruno sehr gerne und macht mit mir mit. lg und frohes schaffen mameha
mameha
mameha | 15.01.2008
15 Antwort
Wenn es
allerdings perfekt sein muß,
Jacqua
Jacqua | 15.01.2008
14 Antwort
apropos
kleine frau. die können richtig gut schleppen. ich bin auch nur 1, 58m und ich schleppe schonmal 180kg patienten in den 3. stock altbauwohnung. natürlich mit einem kollegen, aber bleibt ja noch genug übrig ;-) man sollte die schmächtigkeit einer frau gar nicht mal unterschätzen
Supermami86
Supermami86 | 15.01.2008
13 Antwort
bauen
hey.... wenn ich auf meinen mann warte, ...da kann ich warten bis ich schwarz werde ehe der feine herr sich mal bequemt loszulegen. also ich sag mal wenn es kleinigkeiten sind mache ich das auch mal allein...oder gehe ihm so lange auf den sack bis er völlig entnervt loslegt...
knautschi
knautschi | 15.01.2008
12 Antwort
Hallöche Solo-Mami,
viel Freude beim werkeln! Ich habe heute schwere Schrankteile alleine zur Kippe gefahren. Die Männer haben nicht schlecht gestaunt, was so ne Kleene Frau alles schleppen kann! Als ich schon fertig war, wollten se helfen. ZU LANGSAM, ha! An Strom trau ich mich net ran, sonst versuch ich es allein. LG ;-)
Jacqua
Jacqua | 15.01.2008
11 Antwort
hihihi
kam dir die Frage nicht weil wir gestern darüber hier gelästert haben wie unfähig Männer doch sind?*lach*....meine Meinung kennst du ja dazu ;)....Wenn ich natürlich alleine wäre, würde ich auch alles selbst machen-gar kein Problem....Aber so können sie sich auch mal am Familienleben beteiligen *lol*
kati83
kati83 | 15.01.2008
10 Antwort
Warte nicht. .-)
Ich mach das selber, da mein Schatz eh erst immer spät am Abend heim kommt wart ich nur auf ihn wenn es mir zu schwer ist.
pfauchi1980
pfauchi1980 | 15.01.2008
9 Antwort
keine zeit verlieren
also ich mach das selber weil wenn mir was einfällt ist es meistns so das er eh nicht da ist und da kann ich nicht warten.
meli87040608
meli87040608 | 15.01.2008
8 Antwort
also ich mach das allein
zur zeit nicht da lass ich es machen...aber wie man sieht ich warte schon 3 wochen das der heizstrahler über dem wickeltisch an gebracht wird....ich hätte es schon längst allein geschafft aber ich muss mich ja schonen....obwohl ich sagen muss ich mag keine bohrmaschiene ich nehm ein akkubohrer der macht nicht so ein lärm
tinchris
tinchris | 15.01.2008
7 Antwort
selber bauen
also, ich bau auch gerne selber was. wenn mein mann da ist, machen wir das immer zusammen. und wenn er nicht da ist, dann muss ich halt selber ran. wer sagt denn, dass frauen in der hinsicht nichts draufhaben ;-) eigentlich sind wir doch eh besser... :-D
Supermami86
Supermami86 | 15.01.2008
6 Antwort
mach-alles-selber
mein-mann-kocht-besser
mamatraum
mamatraum | 15.01.2008
5 Antwort
......
kommt drauf an was es ist..dann mach ich das auch selber... die großen sachen wie ...stühle beziehen... schuhschrank bauen..*gg*.. überlasse ich dann doch lieber meinem mann... vorallem wenn er nur sieht das ich mir nen schraubenzieher hole rennt er mir schon hinterher ...*lach lg tina
Zoey
Zoey | 15.01.2008
4 Antwort
das macht mein
freund alles von alleine, er sagt immer zu mir setz dich mal lieber hin ich mach das schon;-) LG
emilysmami2007
emilysmami2007 | 15.01.2008
3 Antwort
......
ich warte nicht sondern fange alleine an!
Mischelle
Mischelle | 15.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2. Umfrage: Leber- und Teewurst
14.08.2012 | 80 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: