So jetzt muss ich auch mal meckern

MamivonNils
MamivonNils
15.01.2008 | 16 Antworten
die Rubrik heisst doch-Fragen und Antworten-und nicht Werbung für e-bay oder? Sorry-ich finds nervig ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
zoey.....
find ich gut! dann muss man vielleicht nicht mehr auf den seiten für fragen nach fragen SUCHEN.... macht echt langsam keinen spaß mehr
Scully1982
Scully1982 | 15.01.2008
15 Antwort
Zoey..
dann sag bitte auch glei dass das hier bi Fragen und Antworten aufhört-kannst ruhig mich auch nennen als Kritikgeber. Oder sie sollen Geld dafür nehmen ;-)
MamivonNils
MamivonNils | 15.01.2008
14 Antwort
.....
hm..sie macht weiter.. ich glaub ich melde die einträge an der pinnwand nun mal als missbrauch.. kann ja so echt nicht sein... lg tina
Zoey
Zoey | 15.01.2008
13 Antwort
ja zoey
hast recht sie hat ja echt ihren halben hausstand hier drinne, eigentlich schwachsinn denn bei ebay sind die chancen doch viel höher meine ich und wenn man seiten lang nur einen namen liest hat man echt keine lust mehr weiter nachzu schauen schade nur für die anderen mamis
pink-lilie
pink-lilie | 15.01.2008
12 Antwort
Mädels...
Zickenterror is doch was andres, wie wenn ich ne klare Kritik üb. Ich kann hier auch jeden Tag zehn mal Werbung für Pickelcreme oder Tubberware einstelln. Wenn ich was brauch geh ich scho zu ebay....
MamivonNils
MamivonNils | 15.01.2008
11 Antwort
@pink-lilie
genau das meinte ich mit der pinnwand... es kann nicht sein das eine mutter die ganze pinnwand für sich nutzt und andere dort untergehn ..und es vielleicht drum geht das jemand hilfe braucht... nur deswegen hatten ich über die einträge bei der pinnwand gemotzt ...es ist hier ne mamiwebseite und secondhandladen... lg tina
Zoey
Zoey | 15.01.2008
10 Antwort
meckern
hey, ich mecker gar nicht.
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 15.01.2008
9 Antwort
Geht der Zickenterror weiter?
Aber hast recht. Es gibt hier ja schliesslich die Pinnwand!
christina23
christina23 | 15.01.2008
8 Antwort
Tja-man muss halt ständig...
die bin ich schwanger nach 1-2 Tagen kake lesen und 100 e-bay Infos bis man mal zu einer Mamafrage oder so kommt die wichtig is und man beantworten könnte, aber die rutschen dann schon auf die zweite Seite wo kaum einer drauf geht und die Fraun bleiben dann auf ihren Fragen hockn-find ich nich gut, dafür is das hier doch da!!!!
MamivonNils
MamivonNils | 15.01.2008
7 Antwort
ebay is doch ok...
wenn man zum beispiel was schönes verkauft bei ebay für kinder kann man doch mal sagen.andere mamis freuen sich doch über schnäppchen, und wer es nicht mehr lesen möchte, einfach nicht anklicken......
emely-maus
emely-maus | 15.01.2008
6 Antwort
also ich hab mir gerade mal die pinnwand angeschaut
da gibt es eine mami, die braucht ja fast die pinnwand für sich alleine man schaut nach und liest nur einen namen ich finde das muss nicht sein dafür war die pinnwand nicht gedacht, dafür gibts ebay!!!!!!!
pink-lilie
pink-lilie | 15.01.2008
5 Antwort
hast recht
nervt mich auch schon ne zeit lang..... zumal es ja ne pinnwand gibt! ist echt total blöd.... zumal "fragen und antworten" dazu dienen soll verunsicherten mamis, oder denen die es noch werden wollen, zu helfen oder ihnen tipps zu geben...
Scully1982
Scully1982 | 15.01.2008
4 Antwort
......
nöö..nur mal so zwischendurch sagen was einen stört is doch nicht verboten..*ggggg* hm... man könnte doch ne gruppe gründen verkäufer bei ebay ..alle die was zu verkaufen haben tragen sich dort ein mit verkäufername und der rest kann dann bei ebay gucken..*gggg* lg tina
Zoey
Zoey | 15.01.2008
3 Antwort
Ich find's nervig,
dieses ewige Gemecker über andere oder bestimmte Fragen zu lesen. Bleibt doch mal locker! Oder macht es Spaß, sich ständig aufzuregen?
janin_81
janin_81 | 15.01.2008
2 Antwort
hey warum
meckern denn heute alle? is son schönes wetter draußen Lg
emilysmami2007
emilysmami2007 | 15.01.2008
1 Antwort
was ist denn mit euch los????
Ist heute Tag des Meckerns...... Ihr süßen, bleibt mal cool..... so, ich geh jetzt mit meinen Mäusen zum schwimmen
tinkerbell
tinkerbell | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: