Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » wie lange schlafen eure kids so am stück

wie lange schlafen eure kids so am stück

tinchris
nicht in der nacht sondern am tag .. meine klein fast 3monate macht ab und zu mal ein nickerchen für 20-30 min .. immer wenn sie viel gesehen hat und so..jetzt sagte mir eine aus dem kurs das sie gelesen hat das es nicht gut sein soll..da habe ich noch nie was von gehört..
von tinchris am 22.04.2008 12:51h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
sabine1980
schlaf
mein kleiner schläft nacht von ca 21:30 bis halb 7 morgens durch...dafür ist er tagsüber sehr fit und schreit viel weil ihm langweilig ist...schlafen tut er am tag höchstens nur noch 1, 5 std verteilt
von sabine1980 am 22.04.2008 13:09h

11
mameha
2 stunden und das dreimal
mein grosser war genauso in dem alter. es hat bis zum 7 lebensmonat gedauert bis er endlich grössere schlafpausen hatte. als ich mit nils schwanger geworden bin wusste ich dass ich es mir nciht leisten kann dass mein zweites kind auch so tut. denn ich brauche zeit für den grossen und ein müdes baby ist betreuungsintensiv. also habe ich ihn regelmässig hingelegt und mit dem sch-sch und klopfen trick für babys unter 4 monate lg, mameha
von mameha am 22.04.2008 13:02h

10
Nicole81
also mein kleiner
jetzt 13 monate schläft noch sehr viel! vormittags ca. 3 stunden nachmittags nochmals 1- 2 Stunden um um 19.00 uhr bist morgens um 8.30 Uhr! MAch dich da nicht verrückt habe meinen KA arzt auch gefragt ob das normal ist und er sagte auch das das gut sei so lerne er schneller! LG Nicole
von Nicole81 am 22.04.2008 12:58h

9
Sunshinegirl
Meine Kleine...
Meine Kleine schläft morgens bis ca 7 uhr, dann lege ich sie meistens so gegen halb 12 hin dann schläft sie bis halb 3 und dann geht sie abends um 7 uhr total K.O. ins bett. Aber mehr schlaf will und brauch sie nicht mit 4 1/2 Monaten.
von Sunshinegirl am 22.04.2008 12:58h

8
majka
bei mir ist es genau so
meiner ist jetzt 3 monate, und hat seit heute morgen um 5 nur 2 mal 20 min geschlafen, wenn wir drausen sind schläft er lange und nachts kommt er immer noch alle 3 std.:-(((((((
von majka am 22.04.2008 12:58h

7
Mama170507
vonn 11-13uhr
dann erst wieder abends
von Mama170507 am 22.04.2008 12:55h

6
Solo-Mami
Kinder verarbeiten und lernen im Schlaf ...
Im Wachzustand geht das nicht, weil ein kindliches Gehirn sich nicht auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren kann LG
von Solo-Mami am 22.04.2008 12:54h

5
TASIA2008
Schlafen
meine kleine fast 4 Monate schläft meistens nur, wenn ich mit ihr draussen bin, aber dann auch richtig lange!Wenn wir drinn sind dann wie bei dir mal so für ein halbes Stündchen länger nicht!
von TASIA2008 am 22.04.2008 12:54h

4
piccolina
schlafen
so ist es hier auch meistens...gibt aber auch seiten da sind es 2-3 stunden *g*
von piccolina am 22.04.2008 12:53h

3
bineafrika
keine ahnung ob das gut ist...
...aber kinder sind unterschiedlich, meine zwillis schlafen den ganzen tag, haben die grossen auch gemacht...der sohn meiner freundin schlief max. 1, 5 stunden übern tag, von anfang an... es ist anstrengend, aber er ist auch schon 3, 5 inzwischen und kerngesund... lg. bine
von bineafrika am 22.04.2008 12:53h

2
Solo-Mami
Meine Kleine schläft 1,6 - 3 Stunden über den Mittag
Als sie noch kleiner war kamen ca 0, 5 - 1 Stunde am Vor- und Nachmittag hinzu ... Wir hatten ziehmlich schnell einen festen Rythmus drinne ...und das ist Gold wert LG
von Solo-Mami am 22.04.2008 12:53h

1
nimi
warum das denn nicht?
macht mia auch so, nickt mal für 15-20 minuten weg und wacht dann glücklich und munter wieder auf.nachts schläft sie durch von 19.00 uhr bis 07.00 uhr
von nimi am 22.04.2008 12:52h


Ähnliche Fragen


Weckt Ihr Eure Kids?
21.08.2012 | 9 Antworten

Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter