So ekelt charlotte roche ihr konto voll

tinchris
tinchris
22.04.2008 | 12 Antworten
unten links sind ein paar buch ausschnitte..wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja mal ekeln und kaputt lachen .. oder so
link kommt gleich
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
die ist echt krank!!!
das ist ekelig, sie hätte das echt für sich berhalten sollen!!!!!!
angelie
angelie | 22.04.2008
11 Antwort
eklig
also wenn die echt so ist wie sie schreibt dann ist das echt kass. aber wenns ihr gefällt. aber muss sie darüber unbedingt ein buch schreiben
Engerl
Engerl | 22.04.2008
10 Antwort
tja ich sag
nur............ der eine machts so der andere so und sie schreibt darüber ein buch damit jeder an ihren volieben teil haben kann. ich möcht garnicht wissen was so bei manch anderen abgeht und das buch werde ich mir wohl auch nicht reinziehen
zickezwei
zickezwei | 22.04.2008
9 Antwort
Feuchtgebiete
Genau so wie sie schreibt sie könne sich sehr gut Sex mit ihrem VATER vorstellen, ich finds krank
kimmi05
kimmi05 | 22.04.2008
8 Antwort
Ich hab mir jetzt mal die Auszüge
durchgelesen die da sind. Ist das echt der ihr ERnst? Also das mit dem Finger in Po, das glaub ich ja noch. Hab mal mit meinem Partner darüber gesprochen, aber von wegen "Muschischleim" hinters Ohr schmieren...Boah, da wirds mir eher schlecht ;-)
JaLePa
JaLePa | 22.04.2008
7 Antwort
Bahhhhh
Ja das ist echt eklig, aber wenns lesen Spaß macht.... Mein Ding wärs net. Da kann man mal sehen womit man heut zu Tage Geld machen kann...
kimmi05
kimmi05 | 22.04.2008
6 Antwort
also wenn das nicht ekelhaft ist....
und das sind nur 3 ausschnitte
tinchris
tinchris | 22.04.2008
5 Antwort
ekelhaft
Pizza mit Sperma „Ich würde gerne mal Pizza mit fünf verschiedenen Spermasorten essen. Das ist ja wie Sex mit fünf fremden Männern gleichzeitig. Na gut, nicht direkt Sex. Aber doch so, als hätten mir fünf unbekannte Männer gleichzeitig in den Mund gespritzt. Das ist doch erstrebenswert fürs Lebensbuch, oder?“ „Rumprorkeln“ „Ich greife mir immer in die Muschi, wenn ich auf dem Klo sitze, kurz vorm Pinkeln mach ich den Test. Mit dem Finger drin rumprorkeln, so viel Schleim wie möglich rausbuddeln, dran schnuppern. Riecht meistens gut, wenn ich nicht grad viel Knoblauch gegessen habe oder Indisch.“ „Sexandenkenkaubonbon“ „Wenn ich mit meiner Hand einen Schwanz wichse, achte ich immer darauf, dass etwas Sperma an meinen Händen bleibt. Das kratze ich mit meinen langen Fingernägeln auf und lasse es darunter hart werden, um es so öfter am Tag als Andenken an meinen guten Fickpartner mit den Zähnen unten den Nägeln rauszuknabbern, im Mund damit rumzuspielen, darauf rumzukauen und es nach langem Schmecken und Schmelzenlassen runterzuschlucken. Das ist eine Erfindung, auf die ich sehr stolz bin: Mein Sexandenkenkaubonbon.“
tinchris
tinchris | 22.04.2008
4 Antwort
hmm....
was ist daran so ekelhaft? Ich finde es gar nicht schlecht! Es ist lustig geschrieben und ist auf Platz 1 der Bestsellerliste. Also muss es ja irgendwas haben!
sarahannika
sarahannika | 22.04.2008
3 Antwort
ja so heißt das
ekelhaft..............
tinchris
tinchris | 22.04.2008
2 Antwort
Feuchtgebiete
Heisst das Buch glaub ich, oder?
kimmi05
kimmi05 | 22.04.2008
1 Antwort
link............
http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/04/15/charlotte-roche/so-ekelt-sie-ihr-konto-voll, geo=4277172.html
tinchris
tinchris | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geld für das Kind anlegen
17.08.2012 | 13 Antworten
kidsclub bayern münchen
09.08.2012 | 2 Antworten
kinderkonto eröffnung..was brauch ich
31.07.2012 | 11 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: