Nehmen eure Mäuse nen Schnuller?

MamaVonRügen
MamaVonRügen
22.04.2008 | 15 Antworten
Meine tut es jedenfalls nicht, egal wie oft ich es versucht habe ihr einen anzubieten, sie spuckt ihn wieder aus und verzieht das gesicht.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Das hast du ja glück....
ich würd mich freuen wenn meine tochter kein schnulli genommen hätte, jetzt muss ich es ihr iwie abgewöhnen.... :D
hotmama
hotmama | 22.04.2008
14 Antwort
.......................
im kh haben sie ihr einen gegeben und seit dem nimmt sie denn. zum einschlafen und zum beruhgen, manchmal will sie zum einschlafen keinen
Ford_Mausi
Ford_Mausi | 22.04.2008
13 Antwort
.....
Wenn sie keinen Schnuller will lass es doch einfach meine hat auch keinen gewollt und sie brauch heut auch noch keinen.dann mußt du ihn ihr auch nicht abgewöhnen was meistens sehr schwer ist.Meine ganz kleine brauch den Schnuller wie die Milch aler 4 Stunden es ist immer unterschiedlich denn jedes Kind ist anders aber wenn sie ihn nicht will lass ihn weg
MamaDori26
MamaDori26 | 22.04.2008
12 Antwort
nur zum abend
wenn sie ins bett geht. ansonsten braucht sie ihn nicht.
jumanahabibti
jumanahabibti | 22.04.2008
11 Antwort
Wenn sie nicht will,
lass es bleiben.Sei froh, das sie ihn nicht nimmt.Meine Kleinen nehmen den Schnuller, kannte ich von meinen anderen Kindern nicht.Bin mal gespannt wie ich es ihnen wieder abgewöhnen kann.Habe mir hier auch schon Ratschläge geholt. Liebe Grüße
Kugli
Kugli | 22.04.2008
10 Antwort
Schnuller
Meine Maus nimmt auch schon von Geburt an einen Schnuller aber nur den vión Mam hatte viele andere versucht nur der!:-)
TASIA2008
TASIA2008 | 22.04.2008
9 Antwort
Mam oder nuk
andere nimmt meine nicht....ich würde immer versuchen schnuller anzu gewöhnen sonst nehmen sie irgendwann den daumen und den kannst du ihnen nicht weg nehmen...ich habe selber bis zum 12 lebensjahr am daumen genuckelt das ist nicht schön
tinchris
tinchris | 22.04.2008
8 Antwort
schmunzel...
unsere drei waren bzw sind da völlig unterschiedlich :) unsere große hat ihren schnuller vom ersten tag an geliebt. die kleine wollte den schnuller die ersten 12wochen absolut nicht und unser kleiner nimmt den schnuller absolut nicht ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 22.04.2008
7 Antwort
bei uns ging es ohne probleme...
...aber es ist sehr oft der fall dass die babys die in den ersten wochen vom schnuller "verschont" werden, diesen später auch nicht mehr akzeptieren. ich kann es nciht wissen ob es bei euch der fall ist, und kann dir nur raten mehrere sorten auszuprobieren. sehr oft hilft bei solchen problemen die kirschkernförmigen schnuller . lg, mameha
mameha
mameha | 22.04.2008
6 Antwort
Meine Große hat Schnuller
genommen. Abgewöhnung ging zum Glück auch ganz flott ;-) Aber meine Kleine hat Nunni nie gemocht. Nur mal kurz und dann war der Finger wieder drin :-( Jetzt nimmt sie noch immer den Finger in Mund und ich bekomm es einfach nicht aus ihr raus :-(
JaLePa
JaLePa | 22.04.2008
5 Antwort
+++++++
Also meine nimmt ihn. Dann musst du ihn ihr schon nicht irgendwann abgewöhnen. Grins. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 22.04.2008
4 Antwort
Sei doch froh
meiner nimmt ihn hautsächlich zum schlafen oder wenn er mal weint
Ramona71
Ramona71 | 22.04.2008
3 Antwort
das hatten wir auch
bis wir den schnuller von avent probiert haben und den nimmt unser kleiner zwar auch nciht immer aber er nimmt ihn
Vicky82
Vicky82 | 22.04.2008
2 Antwort
wie alt ist denn deine kleine?
bei uns hats ziemlich lange gedauert, ca 2 mon, bis er drin blieb ;)
MuDy
MuDy | 22.04.2008
1 Antwort
Sei doch froh!!!
Dann musst du nicht erst versuchen ihn später wieder abzugewöhnen, weil das wird meistens recht schwer!
mum21
mum21 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten
HORROR - Keinen Schnuller im Haus
10.07.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: