Meine kleine maus wird nächsten monat ein jahr,und ich möchte ihr gern eine torte oder kuchen in Herzform backen Hat jemand schöne Rezepte?

vanni
vanni
15.01.2008 | 4 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
geb kuchen
geh mal auf die seite www.frag-mutti.de dort gibt es haufen weise rezepte, von dieser seite habe ich eine schokotorte die ganz einfach mit kakao gemacht wird! mein kleiner liebt sie und die gibt es seit seinem ersten geb und auch wieder am sonntag zu seinem dritten geb!!!
kriatal
kriatal | 15.01.2008
3 Antwort
Geburtstagskuchen
Hallo, Also ein Marmorkuchen kam bei uns nicht auf den Tisch.Meine Maus bekam eine Zitronencremtorte .Da hat sie dann mit ihren Fingerchen reingetabscht.War echt schön der Tag.Denk dran Fotos zu machen.LG
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 15.01.2008
2 Antwort
Nutellakuchen.
den mag ich selber auch suuuuper gerne. und ich denke zum 1. geburtstag kann man den gut machen. da machst du einfach einen teig, wie beim normalen marmorkuchen. nur statt die eine helfte mit kakao zu färben, gibst du zum gesamten teig 4 EL nutelle ansonsten halt wie einen marmorkuchen zubereiten...
Supermami86
Supermami86 | 15.01.2008
1 Antwort
Für den 1. Geburtstag reicht ein einfacher Sandkuchen
verziert mit buntem Zuckerguss und Streuseln .... es sei den sie kann schon mit gabel umgehen :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: