Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » bin so sauer

bin so sauer

SweetMum19
auf mamiweb .. man darf nix schreiben hier in dem .. laden .. ist echt ned mehr schön ..

da fragt man ganz normal was die kids zum frühstück bekommen dann wird wieder rumgemuckt ish solle ihm zu kauen geben .. da die zähne beansprucht werden .. grr ..

weiber ..
von SweetMum19 am 22.04.2008 11:06h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
SweetMum19
.........
was hab ich geschrieben? ist gut jetzt .. -.-
von SweetMum19 am 22.04.2008 14:21h

21
josie
sorry
aber ich habe eben mal geschaut und finge nicht das da gezickt wurde.da gibt es schlimmeres.die haben doch nur ihre meinung gesagt und keiner hat dich wirklich angegriffen.nimm es nicht so zu herzen.das wollte bestimmt keine mami so wie du es aufgefasst hast. wünsche dir einen schönen tag
von josie am 22.04.2008 11:27h

20
nulle_68
.....
dass einer Stellungnahme auch eine Meinung folgt, passiert nicht selten. Gewöhne dich daran oder unterlasse es Fragen zu stellen! Es ist unglaublich, dass man hier persönlich angegriffen wird, nur weil man aus seiner Erfahrung berichtet!
von nulle_68 am 22.04.2008 11:27h

19
Ramy
+++++++++++++++++++
Wie man es nimmt... Man kann es auch auf die Goldwage legen! Wenn eine Mama noch ihre persönliche Meinung dazu schreibt ist das doch auch okay. Ist ja meistens nur ein gut gemeinter Rar. Aber das musst du selber entscheiden wenn man dir sowas nicht sagen darf. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und ganz viel gute Laune.
von Ramy am 22.04.2008 11:25h

18
SweetMum19
und es nützt
überhaupt nix mir so was zu sagen von wegen süßes is ned gut am morgen .. oO .. ish hör da eh ned drauf da ish meim kind gebe was ich denke gut is für ihn .. da könnt ihr von mir aus auch denken man is die doof is mia wurscht so ..
von SweetMum19 am 22.04.2008 11:25h

17
SweetMum19
is gut
jetzt .. habs verstanden ich hoffe ihr auch .. und es war halt eine frage ya geb ich zu aber diese frage war WAS GEBT IHR EUREN ZWEGEN nicht WAS SOLL ICH MEINEM ZWERG GEBEN das ist ein großer unterscheid oder nicht? ..
von SweetMum19 am 22.04.2008 11:20h

16
JanuarMama07
Hier ist ja was los
Eben war schon mal so eine Diskussion. Also unsere Maus frühstückt Brot mit Käse und Milch. Ich bin Zahnarzthelferin und daher vertrete ich für mich die Meinung das es süßes erst nach dem Mittagsessen gibt. Und ich denke das hier jede Mami nur das beste für ihr Kind will. Jeder macht es halt anders und das ist auch gut so. ;-)))
von JanuarMama07 am 22.04.2008 11:19h

15
steph80
versteh ich jetzt nicht
..du hast doch gefragt, also wird was dazu gesagt... jeder macht es anders deswegen was regst du dich auf??? ich geb sebastian was ihm schmeckt er ist jetzt neun monate alt bekommt bischen mit vom tisch und seine gläschen stille aber nachts und morgens ab und zu auch tagsüber noch..
von steph80 am 22.04.2008 11:17h

14
Mama170507
was ist dir denn über die leber gelaufen
werd mal nicht persönlich hier
von Mama170507 am 22.04.2008 11:15h

13
Sweety-383
@ SweetMum19
Also irgendwie verstehe ich die ganze Diskusion hier nicht. Habe mir deine Frage von vorhin auch mal durchgelesen. Du hast ganz NORMAL was gefragt und hast auch GANZ normal Antworten bekommen. Ist doch klar das Menschen unterschiedlicher Meinungen sind, damit wollte dich aber keiner angreifen noch sonst irgendetwas... Überlies doch einfach das, was du als "Ungerechet" empfindest. Was glaubst du wie oft ich mir was anhören mußte als ich sagte, ich hab mit 3 1/2 Monaten meiner Maus Brei gegeben. Aber jede Mutter weiß am BESTEN was für sein Kind in Ordnung ist und was nicht! Also nimm dir das nicht alles so zu Herzen... Lg
von Sweety-383 am 22.04.2008 11:15h

12
mutti28
ich weis gar nicht was das soll...
... warum fängst du an zu schimpfen?Die anderen haben gNZ NORMAL GESCHRIEBEN und dir raschläge gegeben du musst sie ja nicht annehmen wenn du nicht willst...und werde doch nicht beleidigend das gehört hier nicht hin lg
von mutti28 am 22.04.2008 11:14h

11
Mama170507
da war jetzt eine mami die ne andere meinung hatte wie du
es ist ihre meinung, und ich bin der gleichen meinung, meiner ist auch 11 monate und bekommt morgens schwarzbrot mit marmelade oder ähnliches meiner hat noch nie gläschen bekommen, ausser die obstbreie ab und zu mal, ch hab ein notreserve im haus selber kochen ist viel besser das galt jetzt nicht dir sondern allgemein, sollte also keine kritik sein das dein kind gläschen bekommt *zwinker* wenn du hier ne dfrage stellst musst du auch damit rechnen das ne antwort kommt die dir nicht passt
von Mama170507 am 22.04.2008 11:13h

10
BibiBlocksberg
Feststellung ? Frage ?
Kann das sein das du ein wenig von deinem Alltag gestresst´bist das du so empfindlich reagierst ?
von BibiBlocksberg am 22.04.2008 11:13h

9
Zoey
.......
eben..Ramy .... kein mensch hat gezickt ..nur normal geantwortet und tipps gegeben..denn morgens ein gläschen sehe ICH PERSÖNLICH als bequem an... man sollte nicht gleich morgens mit süssem anfangen da gewöhnen sich die zwerge schnell dran... lg tina
von Zoey am 22.04.2008 11:13h

8
chizlahne
sorry was war den scon wider ich bekomme nichts mit
wo war die frage.antwort bei uns gabs frische brötschen heißer kakau uns wurst und käse platte so wie jeden scönen guten morgen.da muss ich dir allerdings recht geben hier sin echt weiber die verdinen nicht mal ein kind.....unterallersau
von chizlahne am 22.04.2008 11:12h

7
viva85
versteh es net
wie meinst du das denn
von viva85 am 22.04.2008 11:11h

6
SweetMum19
ich habe nicht um meinungen gebeten
ich hab ledeglich egfragt was ihr so gebt .. .. ihr könnt mich mal ehrlich .. abartig ist das hier .. ihr denkt alle ihr seid supi mamis was ihr ganed seit ..
von SweetMum19 am 22.04.2008 11:11h

5
Ramy
++++++++++
Hab mir das grad angeschaut. Sorry, das war ne ganz normale Antwort ohne jedem gezicke....
von Ramy am 22.04.2008 11:10h

4
Noah2007
schau meiner hat schon
8 zähne und kaut, ausser ab und an ein hörnchen und ein paar keks auch nicht - er hat auch erst vor 1em monat angefangen nicht alles was stückelig is auszuspucken. Du bist die mama, und du weisst was für dein kind am besten ist. ich stille meinen zb. noch in der früh. Jedes kind ist individuell und er wird dir schon zeigen was er mag und was nicht. alles liebe
von Noah2007 am 22.04.2008 11:09h

3
Janne74
Ich habe so die Schnauze voll
wenn ihr keine anderen Meinungen ertragen könnt, dann fragt doch einfach nicht. Es ist einfach so, das fast einjährige morgens kein süßes Gläschen brauchen! Sie können schon sehr wohl normal mit frühstücken. Außerdem habe ich es dir ganz vernünftig geschrieben. Wenn du das nicht abkannst, dann lass es doch einfach. Du hast doch um Meinungen gebeten, oder nicht???
von Janne74 am 22.04.2008 11:09h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Bin echt sauer auf meine freundin
04.07.2010 | 28 Antworten


säuerlich riechender Stuhl
31.05.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter