Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » das ja mal ne nette mail : D

das ja mal ne nette mail : D

MissSchubi
da fragt man gaanz lieb wie man am besten nach ner hebamme sucht oder ob jemand gute tipps hat..da bekommt man ne mail mit :hast du gehört blondi !
mädchen wenn du noch nicht mal weißt wo man eine hebamme herbekommt dann fick nicht rum du miststück !
..
hm bin wohl n schlehcter mensch;)
von MissSchubi am 22.04.2008 09:17h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Noah2007
am besten du ignorierst es
keine kinder, keinen kinderwunsch heisst DEV. der falsche chat!! sollte vielleicht zu websingles gehen!
von Noah2007 am 22.04.2008 09:34h

12
muni
soll das ein mann sein???
über sich wird geschrieben : ich mann du frau! ist ja mal heftit was da für verwirrte menschen es gibt!
von muni am 22.04.2008 09:33h

11
lovely20
dann melde sie doch einfach...
...................
von lovely20 am 22.04.2008 09:31h

10
lovely20
über so ne mail würd ich mich ...
ja freuen:-) tja hat wohl nen schlechten tag!
von lovely20 am 22.04.2008 09:31h

9
MissSchubi
wulfmarine
heisst die nette dame
von MissSchubi am 22.04.2008 09:29h

8
Zoey
......
sagst du uns nu auch wer denn an so einem schönen sonnigen dienstagmorgen schon so gefrustet ist ????????*gggg* lg tina
von Zoey am 22.04.2008 09:28h

7
Zoey
.......
im krankenhaus gibts auch beleghebammen.. wenn ich mal eine genommen hätte dann eine vom kh... sie kommt nachhause und ist dann auch bei der entbindung dabei... wenn schon eine dann eine die alles mitmacht.*gg* lg tina
von Zoey am 22.04.2008 09:24h

6
MissSchubi
naja habe
ja schon bisschen was gefunden, nur bin leider zum ersten mal schwanger trotz das ich durch die gegend F**** :D wollte ja nur wissen ob wer tips hat :P lol weiss nicht was ihr problem ist
von MissSchubi am 22.04.2008 09:22h

5
Zoey
......
normalereweise haben die frauenärzte listen mit hebammen und können auch welche empfehlen.. und wenn nicht frag doch mal im KH nach in dem du entbinden möchtest... zu der mail.. scheint wohl so als wäre da jemand neidisch drauf das andere geschlechtsverkehr haben nur sie selber nicht... aber bei der ausdrucksweise kein wunder..da verzieht sich doch wohl jeder mann ganz schnell.. lg tina
von Zoey am 22.04.2008 09:20h

4
JaLePa
Ja, das ist echt mal ne liebe mail ;-)
Ich weiß nicht wo man Verhüterlis bekommt, deswegen muss ich mich jetzt auf die Suche nach ner Hebamme machen *lol* Oh man, hier gibts echt Leute die ihren Frust an allen und jedem auslassen. An alle Miesepeter: Wir können nichts dafür, wenn ihr im Bett keinen Spaß mehr habt *rofl*
von JaLePa am 22.04.2008 09:19h

3
Mamasweet
Wie frech ..................
Das is ja der Hammer !!!!!! Hätt es auch gemeldet . Aber leider gibt es hier welche die gleich sooooo aus der Hautfahrn . naja es gibt hier Gott sei Dank HAUPTSÄCHLICH LIEBE MAMIS !!!!!!! LG Mamasweet
von Mamasweet am 22.04.2008 09:20h

2
MissKnopfauge
Bitte was?
Wer schreibt dir denn sowas? Das ist ja dreist!
von MissKnopfauge am 22.04.2008 09:19h

1
Frauke_660
Nun, dann
sag uns doch mal wer Dir hier sowas an den Kopf knallt.
von Frauke_660 am 22.04.2008 09:18h


Ähnliche Fragen



mail hier bei mw ?!
18.07.2012 | 4 Antworten

Komische Mail erhalten!
16.07.2012 | 24 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter