Junge mütter

jessiunit
jessiunit
21.04.2008 | 26 Antworten
jeden Tag läuft im Fernsehen oli geißen und wieso bitte werden da treads aufgemacht wenns um junge Mütter geht? Man o man nur weil wir jung sind sind wir net schlechter.
Lasst es einfach gut sein.mutter ist Mutter da gibt es kein unterschied egal ob mit 15 oder 40
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
und ich habe keine welle gemacht
ich sage meine meinung
Mama170507
Mama170507 | 21.04.2008
25 Antwort
die mütter die nach dem mutterschutz arbeiten gehen
haben auch nen festen job, meistens zumindest
Mama170507
Mama170507 | 21.04.2008
24 Antwort
kindergeld und erziehungsgeld hat nchts mit dem amt in dem sinne zu tun
@ sunny, seid dem mein baby da ist hab ich 150 bewerbungen geschrieben, soll ich sie dir rüber senden?
Mama170507
Mama170507 | 21.04.2008
23 Antwort
@ Mama170507
wenn du denn so toll bist und nicht dem staat auf der Tasche liegst, dann frag ich mich warum dir denn nicht schon längst wieder ne arbeit gesucht hast, andere gehen nach ihrem Mutterschutz direkt wieder arbeiten, davor kann man den hut ziehen... Aber du bist doch kein stück besser und machst hier so eine welle.... tzzzz
sunny_the_first
sunny_the_first | 21.04.2008
22 Antwort
.......
wenn du das meinst... Es war ein Wunschkind auch wenn du es keiner 15 jährigen glaubst wo lebe ich vom amt?mein Freund geht arbeiten und verdient sehr gut und wir bekommen keinen Cent von Amt . Auser du meinst das Kindergeld und erziehungsgeld .. Zeige mir eine Mutter die darauf verzichtet.
jessiunit
jessiunit | 21.04.2008
21 Antwort
Man kann
auch nicht alle über einen Hut scheren. Aber so ist das halt. , ... aber auf uns können sie rumhacken wie sie wollen... wir dummen jungen Mütter haben ja sowieso keine lebenserfahrung und können da ja gar nicht mitreden. und ich habe mir sicher auch nichts versaut. meine kleine kommt jetzt im Sommer auch in den KiGa und dann mache ich meine Ausbildung. Und mal ehrlich, liebe ältere Mütter: Ich bin 40 wenn meine kleine aus dem haus geht, dann kann ich immer noch machen, was mir in den Sinn kommt und hab nicht gard erst angefangen... außerdem möchte ich ja auch noch was von meinen enkelkindern haben, und da nicht schon unter der erde liegen. ich will gar nicht abstreiten, dass ich dann und wann mal Party mache oder weggehe... Aber das ist ja mit sicherheit auch nicht verboten, ...
sunny_the_first
sunny_the_first | 21.04.2008
20 Antwort
meine mam hat
mich auch mit 18 bekommen und ich gehe heute auch noch mit ihr in die disco und ich mache das gerne warum den nicht?!?!?!?!?
franzi88
franzi88 | 21.04.2008
19 Antwort
@jessi
du musst das so verstehen ich glaube das manche das dernken entweder weil sie es selber so machenoder weil sie alle in den selben topf stecken... ich habe auch noch keine ausbildung und uns fehl auch nix kein bischen aber manche verstehen das einfach nicht...LG
franzi88
franzi88 | 21.04.2008
18 Antwort
.....
man kann nicht generell behaupten, dass junge mütter schlechte mütter sind. würde ich auch nie! aber wenn ich gerade bei olli die begründung höre, "ich will später mit meinem kind in die disko" wie unreif ist das denn bitte????
nulle_68
nulle_68 | 21.04.2008
17 Antwort
ich hab nie gesagt das du zu faul zum arbeiten bist
aber der kl will ein geschwisterchen, du vielleicht auch und drei jahre ist ja ein super alter mir kann KEINE 15 jährige erzählen das es ein wunschkind war dann lief in der kindheit vielleicht was schief MEINE MEINUNG du lebst von deinem freund und vom amt, das könnt ich nicht und schon garnicht drei jahre momentan leb ich auch vom amt, leider, aber nur weil ich unverhofft schwanger wurde und mein vertrag auslief
Mama170507
Mama170507 | 21.04.2008
16 Antwort
........
wieso soll dann das nächste kommen... Weil du denkst das ich zu faul zum arbeiten bin? Das bin ich sicher nicht. Wieso haben mütter mit 15 16 keine Ahnung vom leben. Ich wurde mit 15 ss habe mit 16 Entbunden und werde in 1, 5 Monaten 18. Und uns fehlt es an nichts weder an Geld noch an liebe oder an wissen
jessiunit
jessiunit | 21.04.2008
15 Antwort
es war nur ne frage
ich kenn genug mütter die kinder haben und mit kind ne ausbildung gemacht haben
Mama170507
Mama170507 | 21.04.2008
14 Antwort
warum glauben sie meisten hier im mamiweb eig das wenn man junge mutter
ist und noch keine ausbildung hat und etwas zu hausebleibt das man dann gleich das nexte kind haben möchte ich weiß nicht es gibt zwar manche die dann voom amt leben und kein bock zum arbeiten haben aber ihr müsst doch nicht alle unter einen hut stecken aber das macht ihr trotzdem ich verstehe euch nicht echt...
franzi88
franzi88 | 21.04.2008
13 Antwort
teddymaus
so habe ich das nicht gemeint es ist doch ok ich habe selber drei kids und ich gönne dir dein glück aber jünge mütter mit 15 oder 16 wissen doch nicht sehr viel vom leben ich habe selber mit 20 mein erstes kimd bekommen nochmal alles liebe und gute steige dich nicht so darein jeder sagt oder schreibt hier seine meinung denn dafür ist es doch da oder sehe ich das falsch teddymaus
teddymaus78
teddymaus78 | 21.04.2008
12 Antwort
na dann
und dann kommt das nächste???
Mama170507
Mama170507 | 21.04.2008
11 Antwort
Ausbildung
Die ersten 3 Jahre möchte ich mein Kind selbst erziehen und nicht in die kita abschieben. das ist mir einfach wichtig die ersten 3 Jahre mein Kind bei mir zu haben
jessiunit
jessiunit | 21.04.2008
10 Antwort
was hat das mit einem kind auf dem gewissen haben zu tun???
sorry aber das versteh ich nicht ich bin mit 21 jahren mutter georden aber ich habe ne ausbildung gemacht und bin arbeiten gegangen
Mama170507
Mama170507 | 21.04.2008
9 Antwort
.......
die ersten 3 jahre sind die wichtigesten ich finde eine mutter sollte da für sein kind da sein.lieber keine ausbildung als ein kind auf dem gewissen. das is meine meinung!
Desiree310705
Desiree310705 | 21.04.2008
8 Antwort
ich hab nie gesagt das junge mütter schlöecht sind
lese bitte richtig, bevor du dich aufregst ich find es nur nicht in ordnung innerhalb von 3 oder4 jahren 3 kids zu bekommen und nichts dafür zu tun, wie zb arbeiten gehen warum erst wenn er drei ist?
Mama170507
Mama170507 | 21.04.2008
7 Antwort
Teddymaus
na klar hab ich mir mein leben versaut ...ich habe das schönste bekommen was es auf dieser Welt gibt ein gesundes fröhliches Kind. Was hab ich denn von Party machen?? ich habe mir gar nigs versaut
jessiunit
jessiunit | 21.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: