@ kerstin80

Sweety-383
Sweety-383
21.04.2008 | 25 Antworten
Sage mal was hast du denn bitte für'n problem?

Ich bin seit heute früh 6uhr wach und habe geputz, aufgeräumt usw .. Und jetzt schläft meine Maus, da werde ich doch wohl TV schauen können?

Du sitzt doch auch vorm PC. Also höre auf hier die Leute anzugreifen. Wer weiß wie's bei dir ausschaut ..

Wie kann man sich nur s tierisch über sachen aufregen, die dich gar nix angehen?
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@leosas:
schon ok ;-) ich denke da haben sich so einige deutlich schlimmer vergriffen *g*
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.04.2008
24 Antwort
@scarlet_rose
sorry war nicht so gemeint. habe mich wohl im ton vergriffen. nicht böse sein
leosas
leosas | 21.04.2008
23 Antwort
@leosas:
das hab ich doch garnicht behauptet! ich habe nur die möglichen eventualitäten aufgeschrieben...
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.04.2008
22 Antwort
@scarlet_rose
natürlich sitzen wir alle den ganzen Tag vor der Glotze. Unsere Kinder sagen auch nicht als erstes Mama sondern Fernseh.
leosas
leosas | 21.04.2008
21 Antwort
@leosas:
tja... wenn ihr den ganzen tag tatsächlich neben eurem kind vorm fernsehr sitzt, dann könnt ihr über die frage nachdenken. dann müsst ihr nur aufbrausen, wenn ihr ein schlechtes gewissen habt. denn wer sich seiner sache sicher ist, der kann immer mit argumenten dagegenstehen und braucht nicht beleidigend werden. wenn ihr fern seht, während euer kind schläft könnt ihr das einfach schreiben! oder ganz einfach: überlest die frage
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.04.2008
20 Antwort
@scarlet_rose
Dann mache du uns einen Vorschlag für die passende Antwort für kerstin80. Deine Wortwahl ist immer so toll.
leosas
leosas | 21.04.2008
19 Antwort
he mädls
die frau hat erfahrung - ist ja schon lange mama!!! von der können wir noch was lernen!!! jawohl ja - verneig vor kerstin!
Noah2007
Noah2007 | 21.04.2008
18 Antwort
wenn wir alle nicht richtig ticken,
..dann will ich mal wissen was bei dir nicht stimmt. was ist dein problem, tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen du bist mir zu PRIMITIV!!!
mandy73
mandy73 | 21.04.2008
17 Antwort
@kerstin80
bist wohl zu oft als baby vom wickeltisch gefallen
zickezwei
zickezwei | 21.04.2008
16 Antwort
*lach*
das ist echt großes kino...ihr haltet euch für besser wenn ihr gemeinsam loslegt und sie beleidigt, als dumm bezeichnet!? das ist ja zum lachen hier!
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.04.2008
15 Antwort
kerstin80
wenn zu naiv sind dann hau ab. oben rechts ist das x und tschüßßß
mum21
mum21 | 21.04.2008
14 Antwort
lachmichweg
Meckert hier ru weil wwwiiirrrr fern schaun und hockt selber vorm PC.
sternchentony
sternchentony | 21.04.2008
13 Antwort
Dann geh doch
kerstin80...
Sweety-383
Sweety-383 | 21.04.2008
12 Antwort
aber zum lachen
ich lach mich hier weg wie man so doof sein kann^^
mum21
mum21 | 21.04.2008
11 Antwort
also irgendwie
tickt ihr hier alle nicht richtig, seit mir einfach zu naiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2008
10 Antwort
ICH WERF MAL N GROßES LACHEN IN DEN RAUM
ihr seid alle so toll :) ich gebe euch so recht :)
LONSI84
LONSI84 | 21.04.2008
9 Antwort
hm.... was macht sie den hier am PC
wenn sie sagt man solle bude sauber machen und die kinder versorgen...... also wer im glashaus sitzt sollte nciht mit steinen werfen....
angels-mami
angels-mami | 21.04.2008
8 Antwort
grinst........
die Alte ist wirklich nicht auszuhalten !!!!
Ebby07
Ebby07 | 21.04.2008
7 Antwort
Spende auch du nen Euro
Und Kerstin80 kann eine Stunde länger mit der Paruhr reden. Und wir haben 1Stunde länger ruhe vor kerstin80.
leosas
leosas | 21.04.2008
6 Antwort
na endlich hast
es verstanden. lol
julia1012
julia1012 | 21.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: