Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Sagt mal habt ihr nichts anderes

Sagt mal habt ihr nichts anderes

kerstin80
zutun, also morgens schon vor der Glotze zuhängen?
von kerstin80 am 21.04.2008 10:46h
Mamiweb - das Babyforum

49 Antworten


46
Mami30
jetzt muss ich auch mal was sagen
ich finde es immer amüsant, wie sich manche mütter hier aufpissen wegen nichts und wieder nichts.Ich weiss nicht ob sie wirklich kerstin heisst aber anscheinend spinnen manche extrem die kerstin heissen.ich kannte mal soviele mit dem namen kerstin und alle waren so gestört.@kerstin80 warum meckerst du rum?Jeder brauch seine pausen, putzt du wohl ununterbrochen?Wenn die wohnung sauber ist und die kinder versorgt sind, kann man doch machen und tun, was man will.Hast du nicht ausgeschlafen oder bist du mit dem falschen fuss aufgestanden?
von Mami30 am 21.04.2008 11:10h

45
patzi1
Hääääääääää
1. Was ist das für ne blöde Frage, als hätte es dich zu interessieren wer wann fernsieht. 2. Ist hier glaube ich kaum eine dabei, bei der es aussieht wie sau in der Wohnung. 3. Selbst wenn, kann dir ja egal sein, musst ja nicht zu Besuch kommen. 4. Wenn du was besseres zu tun hast, dann tu es doch und lass die anderen in Ruhe!!!!!
von patzi1 am 21.04.2008 11:04h

44
sternchentony
Mein Gott
Na klar geht der Fernseher vor als meine Kinder. Was hast du denn heut gegessen????? Es ist doch jeden selbst uberlassen oder?? Wieso sitz du vorm PC????
von sternchentony am 21.04.2008 11:03h

43
mum21
kerstin80
Da merkt man das du zu wenig Sauerstoff bekommen haben musst oder mal vom Wickeltisch gefallen sein musst. Geh lieber mal zu deinem Kind und kümmer dich um es. Du sitzt auch nur hier rum und belöffelst andere!!!
von mum21 am 21.04.2008 11:03h

42
kerstin80
mamasony
na dann seh zu das du deinen Rechner ausmachst, wenn es dich stört das ich hier bin.Mußt nur oben rechts auf das Kreuz klicken
von kerstin80 am 21.04.2008 11:02h

41
MamaMadelaine
@leosas
super geschrieben :-p
von MamaMadelaine am 21.04.2008 11:02h

40
kerstin80
Ashley1
der Mensch geht immer 99 Prozent von sih selbst aus, also bist du auch nicht gerade die gescheiteste.
von kerstin80 am 21.04.2008 11:00h

39
mamasony
kerstin80
lass dich mal behandeln vom arzt das kann nicht ganz gesund sein in deiner kopfgegen oder noch besser lass dein pc aus dann haben wir endlich ruhe von deien dummen gelaber hier also pc aus machen danke
von mamasony am 21.04.2008 10:58h

38
schnecke67
sorry kerstin80
das ich hier meine meinung geschrieben habe, wird nicht wieder vorkommen. Man bin ich froh das ich deine Kontaktanfrage abgelehnt habe, sonst wäre ich ja für den rest meines lebens bestraft gewesen.
von schnecke67 am 21.04.2008 10:58h

37
leosas
Richtig kerstin80
Wir haben alle ungeziefer im haus. Weil wir soviel vor der Glotze hängen. Bist du jetzt zufrieden. Wir spenden dir alle nen Euro, dann kannst du der Parkuhr was schönes erzählen. Und das tolle an der Parkuhr ist, sie kann nicht rumstänkern wenn man ihr die Meinung sagt.
von leosas am 21.04.2008 10:58h

36
MamaMadelaine
Kerstin80
Guck lieber mal auf Dich oder nicht auf das, was andere Leute gerade tun. Meine Wohnung ist immer so, das ich jederzeit jemanden rein lassen könnte. Also was willst du bitte? Du scheinst ja auch nichts zu tun zu haben. Madelaine
von MamaMadelaine am 21.04.2008 10:57h

35
Ashley1
Kerstin
Bist du dumm oder hat dein Hirn etwas zu wenig Sauerstoff abbekommen?? Irgendwie tickst du nicht so recht...
von Ashley1 am 21.04.2008 10:57h

34
nimi
ach lasst doch die arme kerstin .-)
die scheint einfach nur dumm zu sein...
von nimi am 21.04.2008 10:57h

33
Jacaranda
hahahhaha
Meine Güte wär echt langweilig hier wenns nicht so nen paar Stinkstiegel ohne Sinn zwischendurch geben würde. Ich finds immerwieder lustig.
von Jacaranda am 21.04.2008 10:57h

32
mum21
kerstin80
Du bist sooo blöd. Sitzt selbst vor dem Compi und nöllst rum das wir dran sitzen. FASS DIR AN DIE EIGENE NASE!!!
von mum21 am 21.04.2008 10:56h

31
kerstin80
schnecke67
kommst dir wohl cool vor, erst legst mein Kontakt ab und jetzt quatsch du mich auch noch blöde von der Seite an.
von kerstin80 am 21.04.2008 10:56h

30
janine80
putzteufel
na wenn dat deine bereicherung vom leben is lol ich müsste jeden tag putzen von oben bis unten..bin doch nicht bescheuert
von janine80 am 21.04.2008 10:55h

29
schnecke67
Kerstin80
also bei mir kannst du gerne gucken kommen, ich habe alles fertig, bloß lege ich keinen wert auf deinen besuch.
von schnecke67 am 21.04.2008 10:54h

28
leosas
@kerstin80
Jetzt sage ich dir mal meine Meinung. Kaum bist du hier und machst ärger. Wenn du nicht immer hier ärger machen würdest hätten wir ruhe. So langsam solltest du dir mal Gedanken machen. Weil du bist immer die Person die anfängt zu stänkern. Du bist noch nichtmal 1Minute online und schon zettelst du hier den nächsten Ärger an.
von leosas am 21.04.2008 10:54h

27
kerstin80
na ganz toll
die Bude noch nicht mal sauber, aber am Pc und Fernseh sitzen, man bei euch möchte ich mal reinschauen, da geht man bestimmt rückwärts wieder raus.
von kerstin80 am 21.04.2008 10:53h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter