Jetzt mal ehrlich:

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2008 | 11 Antworten
auf welche Boygroup habt ihr gestanden und welche Poster habt ihr heimlich geknutscht? Und, auf welchem Konzert habt ihr einen BH geworfen und bis zur Extase geschrien?

Ich hab geschrien bei Caught in the Act (hih) und Lee abgeknutscht!
Aber, einen BH hab ich nie geschmissen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
E17!!!!!!!!!!!!!!
man war ich verschossen, habe sie auch paar mal getroffen, war soo schön! jetzt waren sie ja vor kurzem in d-dorf aber ich war nicht da....
Andrea81
Andrea81 | 21.04.2008
10 Antwort
Konzert
Ich war mal in Hamburg auf einem REM - Konzert das war richtig super.....! das war mit 18, dann folgten Konzerte von den Toten Hosen usw... Im letzten Jahr war ich bei Mathias Reim-----man wird halt älter!!! GRINS
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 20.04.2008
9 Antwort
Fast alles
was mit Deutschrock zu tun hat, Lindenberg, Maffey, Grönemeyer, Die Ärzte, Die Toten Hosen. Und obwohl ich "etwas" älter bin, grins, haber die ja alle die Zeit überdauert. BH schmeißer über die Grenze ging auch nicht so richtig, lach. Aber grade bei der neuen Scheibe von Udo könnte ich einfach zum Groupie werden, lach
Gabi66
Gabi66 | 20.04.2008
8 Antwort
War übrigens nur auf einem Kelly-Konzert.
......................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
7 Antwort
Ich kam nur grad drauf,
weil bei VIVA so eine Reportage über Boybands lief und ich meinem Lee gesehen hab und fast in Ohnmacht gefallen bin. Ich hab mal Westlife getroffen, die sind auch cool. Aber, das war ein Zufall bei McDonalds.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
6 Antwort
Da gab´s mehrere.................
In der Grundschule war´s Udo Lindenberg. Mit 14 hab ich die Kelly Family vergöttert und wollte unbedingt eine Schwester von denen sein. Mein Zimmer war so von Postern zu gekleistert, dass man keine Tapete mehr geseh´n hat. Bin total auf Jimmy abgefahr´n. Mit 17 bin ich dann auf Depeche Mode umgestiegen und hör die Musik von denen immernoch gern. Naja.....und heut sind die Schlümpfe bei uns angesagt. Die CD´s laufen den ganzen Tag und meine Tochter geht voll ab dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
5 Antwort
oh gott
ich war kelly family fan. man das waren zeiten!!! aber war schon ne klasse zeit. Oh gott wie peinlich..... wenn ich jetzt so drüber nachdenke. :o)
Engerl
Engerl | 20.04.2008
4 Antwort
ha wie kommstn auf so was??
naja ich bin später 80 baujahr!! ich stand auf backstreet boys!! und richtig schlimm ist ich möchte nick am liebsten!! aber abgeknutscht habe ich nie meine poster!!
mausismama87
mausismama87 | 20.04.2008
3 Antwort
die backstreet boys
ich bin ne andere generation hehehe deine band kenn ich eigentlich garnicht :o) meine helden waren natürlich die backstreet boys, aber so dolle das ich auf ein konzert wollte war es nicht
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.04.2008
2 Antwort
...........
eh ich och fand aber ben besser
emmy08
emmy08 | 20.04.2008
1 Antwort
New Kids on the Block
Ich fand New Kids on The Block super...... Aber ich glaube die haben zu meiner Zeit kein Konzert gegeben...... Also flog auch kein BH
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading