wer hat ein 6monate altes baby?

Miss_glamour
Miss_glamour
20.04.2008 | 11 Antworten
und was kann es schon alles? bin etwas enttäuscht dachte das sie so schnell ist meine tochter, aber sieht doch nciht so aus, bisher kann sie eigentlich nicth viel .. zahnfleisch ist weiss aber irgendwie tut sich nichts, sitzen kann sie "fast" also nur ganz kurz, krabbeln würde sie gerne aber funktioniert nicht wirklich und vom ersten wort träumen wir auch noch ;o) natürlich bin ich trotzde wahnsinnig stolz auf sie, aber ihr cousin, der einen monat jünger ist sagt z.b schon papa? was machen eure kleinen so mit 6 monaten?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu ;)
meine suesse konnte sich endlich mit 6 monaten von der bauchlage zurueckdrehen, nicht annaehernd sitzen und zaehne hat sie auch net ;) mach dir net son druck, kommt alles. elena ist nun 9 monate alt und sitzt erst seitlich, robbt, wippt und ich bin auch total ungeduldig, weil se net krabbelt ;) so sind wir muetter halt, machen uns immer sorgen ... und sind ungeduldig ;) lg
zonki
zonki | 20.04.2008
10 Antwort
Hi meine
sind 6 1/2. Der eine dreht sich, der andere nicht. Sie haben weder schon Zähne noch sagen sie irgendwas. Krabbeln tun sie auch nicht. Mein Sohn Julian ist seinem Zwillingsbruder in fast allen Sachen vier Wochem voraus. Kinder sind verschieden. Kommt alles noch!
SabineB
SabineB | 20.04.2008
9 Antwort
der cousin...
hab es auf video geshen wie er papa gesagt hat, war aber eher ein babaaaa und halt nicht personenbezogen... naja und sonst ist er eigentlich eher weniger so schnell, denn sein körper ist ziemlich schlapp, also mit kopf alleine heben usw ist nix, und das konnte meine tochter FAST von geburt an. sie hat eine arge körperspannung, macht sich oft steif wie ein brett, deshalb gehen wir auch zur krankengymnastik mit ihr. naja stimmt schon, dann kann ich noch etwas power tanken, bevor ich dann immer hinterher muss :o) naja aber ich hab schon glück, sie schläft durch seit sie 3 monate alt ist-das macht ja auch nicht jeder
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.04.2008
8 Antwort
hallo, unser ist am 9.10.07
geb. und kann sich schon super drehen, lala, eiei, mamama sagen, sie hebt immer den po hoch uns stützt sich mit den handen aber, aber kra. geht auch noch nicht, aber sie kommt auch so da hin wo sie will, sie schiebt sich einfach durchs zimmer, sie hat ihre mahlzeiten am tag voll auf brei umgestellt .
avalinasmama
avalinasmama | 20.04.2008
7 Antwort
6 Monate alte Babys
Hallöchen, also da mach dir mal keine Gedanken, unser Kleiner hat mit 8 Monaten seinen ersten Zahn bekommen, ist losgekrabbelt und hat sich hingesetzt.Heute ist er fast 10 Moante und sagt noch kein Wort. Die Kleine von meiner Freundin konnte schon mit 5 Monaten sitzen, Mama, Papa sagen, und hatte mit 8 Monaten schon 5 Zähne, dafür ist sie jetzt 1 Jahr und nichts ist mit krabbeln oder laufen. Jedes Kind entwickelt sich halt anders, der eine schneller der andere langsamer, nicht enttäuscht sein, das kommt alles noch und dann ist es vorbei mit Ruhe, dann heist es nur noch aufpassen und hinterher sein. Genieße einfach noch die Zeit Manche können mit 10 Monaten laufen andere fangen mit 16 MOnaten die ersten Gehversuche an. Freu dich einfach über die Versuche- alles andere kommt schnell genug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
6 Antwort
können
also sei dir bewusst das ein 5mo altes baby definitiv nicht bewusst papa sagt...das sind nur laute die so klingen. zudem haben zähne nichts mit können zu tun. sei doch froh deine kann doch schon viel..meiner ist nun auch 6mo und kann sich drehen, rollen und irgendwie ne robbewegung. sitzen klappt auch nur wenn man ih hinsetzt. vergleich doch bitte nicht deine kleine mit anderen, jedes baby ist anders. zudem reden gern andere mütter so als wenn ihr kind schon alles kann...also sei stolz auf deine
janetcb
janetcb | 20.04.2008
5 Antwort
Hallo
Hallo!bei jeden kind ist das anders, der eine spricht schneller und der andre leuft schneller.meine tochter ist zwar schon zwei aber ich hatt auch immer so was gefragt.mit die zäne das kommt balt, du wärst dich wundern, von heut auf morgen hatt sie ein Zahn oder kann grabbeln.Macht dich nicht mit verrückt, das kommt schon wie es kommen soll.Lg
ela1109
ela1109 | 20.04.2008
4 Antwort
hast du das papa vom cousin selbst schon gehört?
meiner sagt es dann und wann, aber er ist schon 11 monate. und das sie noch nicht krabbeln kann ist normal. sie fangen so mit frühestens 6 - 7 monaten mit dem krabbeln an und dann aus dem krabbeln herraus setzen sie sich hin. dann können sie auch erst richtig sitzen!
2xmami
2xmami | 20.04.2008
3 Antwort
ah ja doch
drehen kann sie sich !!! aber klappt noch nicht ganz so gut ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.04.2008
2 Antwort
mein sohn wird morgen 1 jahr
alt und sagt nur mama...er konnte auch erst mit 8 monaten krabbeln und sitzen.er ist halt etwas langsamer.und deine tochter lernt es auch noch alles ..l.g.
sommerengel7
sommerengel7 | 20.04.2008
1 Antwort
6monate!
meine kleine ist über 7monate und mit 6monate hat sie mama gesagt und dreht sich sagen wir sie rollte sich über den boden um sich fortzubewegen! Lass deiner klein zeit jedes kind ist anders. LG SANDRA
Sandra22121986
Sandra22121986 | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: